Waypoint-zoeken: 

Logs van Ursental Stammtisch - Bonus Nord    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 17. september 2014 Kassabeckabua has archived the cache

diesmal ist die Dose angefressen, also wars das leider hier.

Gevonden 24. juli 2013 DocFuchs heeft de cache gevonden

überraschend Bonus-Werte im Klettercache gefunden. Dann wollten wir das Dösle hier auch nicht liegen lassen (wie könnte man?).

 

DFDC

Gevonden 21. april 2008 Die MWs heeft de cache gevonden

Beim Aufräumen des Schreibtisches fielen uns diese Koords hier in die Hände. Haben diesen Bonus im November total vergessen zu machen. Heute mit den südlichen Teilen nachgeholt.

TFTC


Die MWs

Gevonden 17. februari 2008 gleiti heeft de cache gevonden

Schneller Cache vor Einbruch der Dunkelheit.
TFTC

Gevonden 16. februari 2008 waldtill heeft de cache gevonden

Nach dem Stammtisch um 21:21 noch mitgenommen.
No trade.
Grüße
waldtill

Gevonden 13. oktober 2007 FriCa heeft de cache gevonden

Heute mal unterwegs gewesen um die Homezone ein bisschen freizucachen.
Bei einbruch der Dunkelheit noch schnell gefunden.
Danke an Kassabeckabua für den Cache.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

Gevonden 06. oktober 2007 bachel heeft de cache gevonden

Direkt von der Anfahrt dann auch hier vorbei geradelt und ohne Probleme gefunden.

No Trade.

Gevonden 30. september 2007 Lembergkraxler heeft de cache gevonden

Auch hier noch kurz vorbei.
Nach kurzem suchen gut gefunden.

TFTC Lembergkraxler

Gevonden 29. september 2007 Eisfuchs heeft de cache gevonden

Recht schnell gefunden. Zum Glück war alles noch da. Danach gings weiter zur Anfahrt Süd. Man weiß ja nicht, wie lange es die Caches noch gibt.
-no trade-
TFTC Eisfuchs

Gevonden 28. september 2007 Spreitzer heeft de cache gevonden

Zusammen mit den Trossinos und VidasKasko gefunden.
Nach der Anfahrt Nord kein Problem.
Dann hat sich aber Vidas schon ins Wirtshaus verabschiedet.
TFTC an KBB. TNLNSL

Gevonden 28. september 2007 bodenseepingu heeft de cache gevonden

Zusammen mit cäsarII und aesculap noch ein paar von den Event-Caches mitgenommen. Danke
bodenseepingu

[Terug naar de cachebeschrijving]