Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Logischer Doppeldecker    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 19. April 2014 Spike05de hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 21. Juni 2011 Beschliesser hat den Geocache gefunden

ENDLICH GEFUNDEN!!!

Aber von Anfang an...Das Rätsel an sich war für einen eingefleischten Bud Spencer & Terence Hill-Fan, wie mich, kein Problem. Nur bei zwei Regisseuren war ich mir kurz unsicher, konnte mich aber dann doch für die richtige Einordnung entscheiden. Die Finalkoordinaten sahen schlüssig aus, also nichts wie los, nur noch die Dose einsammeln, DENKSTE!!! Drei Versuche habe ich gebraucht, bis ich die Dose heute dann endlich aus ihrem Versteck befreien konnte. Das 1. Mal zeigte mein GPS gut 15m weiter, beim 2. Mal waren einfach zu viele Muggel unterwegs, so das ich gar nicht zum Suchen kam. Heute bei dem Wetter, stellte sich die Muggel-Gefahr dann zum Glück als gering heraus, so dass ich die Dose dann nach kurzer Suche endlich bergen und meinen Stempel ins Logbuch drücken konnte.
Danke für das Rätsel und die Dose, die auch eine ansprechende Finalgegend hat.

Grüße vom Beschliesser

IN:TB

gefunden 14. Mai 2011 Superlooser hat den Geocache gefunden

#510
Die Filme waren schon lange alle angesehen und die Koordinaten waren auch schon lange errechnet. Aber dann bedurfte es mehrerer Suchaktionen, die alle nichts brachten. Erst jetzt, als die Straße auf der einen Seite gesperrt ist und die Dose temporarily unavailable ist, hab ich sie endlich gefunden. Es ist schon manchmal komisch!
Danke für den schönen Kinoabend!

gefunden 23. April 2011 Team NTV hat den Geocache gefunden

Cooles Rätsel, wirklich sehr gute Idee.
Die Bix konnte dann auch nach kurzer Suche und Muggels vorbei lassen gefunden werden. Nur den nächsten großen Regen wird sie wohl nicht ganz überstehen, da sie ein Loch hat.

DFDC

gefunden 20. April 2011 wollewudo hat den Geocache gefunden

Tolles Rätsel. Schon vorigen Herbst gelöst, aber erst heute Zeit zum Suchen und Finden.
TFTC, no trade.
Behälter hat ein Loch, sollte mal getauscht werden.

gefunden 25. Oktober 2009 JuThoPa hat den Geocache gefunden

Heute nun endlich mal geschafft. Ca. 8 Versuche mussten wegen Muggel oder eigener Blindheit abgebrochen werden, aber jetze hamm mern.

out: Bleistiftspitzer und Gesundheitsscheibe

in: Hühnergott- TB

Danke sagen JuThoPa CoolTongue out

gefunden 15. Oktober 2008 florus hat den Geocache gefunden

Nachdem das Rätsel gelöst war, ging es auf zur Suche. Den 1. Anlauf habe ich wegen des feuchten Wetters abgebrochen - beim 2. war ich dann erfolgreich - ein gelungenes Versteck.

IN: Aufnäher mit Sportmotiven

OUT: Clip mit "VW" Logo

Bis bald!

gefunden 20. März 2008 Gc-MA81 hat den Geocache gefunden

Super Rätsel-Cache!!
Habe mich zwar einmal verrechnet und war ganz woanders,
aber beim 2.Versuch alles gefunden!!
Das dieses Bauwerk dort immer noch steht,
wundert mich wirklich! :)

in/Out: nix

MfG...................madanomi

gefunden 24. September 2007 Visier61 hat den Geocache gefunden

Heute mit dem Drahtesel aufgemacht, die drei Caches von Bud & Terence zu finden. Als erstes war der gutdurchdachte "Logische Doppeldecker" nach einer gestrigen Vorbereitungszeit von 1 Stunde dran, der dann auch sofort entdeckt wurde.
Ein grosses Lob den Ownern, ein vorbildlicher Cache in 4- seitig verschliessbarer Dose ohne diese hässlichen Plastetüten.
Dank sagt visier61.
Out: TB und Schlüsselanhänger
In: TB + Seife+ Shampoo

gefunden 22. September 2007 Paulus85q hat den Geocache gefunden

Heute auf Thüringen Tour mit dem Chaosteam und den Cache gut gefunden .

Danke für den Cache !
Grüße vom Team Paulus85q

in: nix
out: TB

2007-09-22/12.10 Uhr/#394

gefunden 22. September 2007 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem Team Paulus85q gut gefunden.

Danke sagt das
ChaosTeam

in: TB Kacheek Bug
out: -

[Zurück zum Geocache]