Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ursental Stammtisch - Anfahrt Nord    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. Oktober 2016, 17:43 MTB-iker hat den Geocache gefunden

2. Oktober 2016
#42
Heute mittag noch eine kleine Runde gedreht und dabei auch an diesen kleinen Hindernisparcoure gekommen.

Kurz nachdem ich oben war kam doch noch ein Muggel mit Hund. Aber keiner bemerkte mich 😃.
So konnte der Stift, der in der Hosentasche und nicht wie beim Oehni in der Jackentasche war, gezückt werden.

Danke fürs Hegen und Pflegen der Dose
Ursental Stammtisch - Anfahrt Nord
🌟🌟🌟 MTB-iker 🌟🌟🌟
have a break, have a cache

gefunden 28. September 2016 Oehni hat den Geocache gefunden

Heute das schöne Wetter ausgenutzt und eine Runde mit dem Bock gedreht. 

Der Parkplatz war leer, also Jacke aus und aufwärts gehts. War gar nicht so einfach, wie se zuerst aussah, aber ich habe mich hochgemauschelt. Die Dose war auch gut gefunden, aber der Schreiber steckt unten in der Jacke. Als das ganze noch einmal, aber dieses mal mit Kuli.

Danke für den gut versteckten Cache und die Lockerungsübungen.

gefunden 27. Mai 2012 annekaffeekannebadew hat den Geocache gefunden

Hier waren wir nach reichhaltigem Mittagessen mit vier Mann und Frau im Baum und dank einer Durchschnittslänge von über 1,80 war das Ding schnell entdeckt... Gott sei Dank hatte "Frau" auch ihr Gehirn eingeschaltet, sonst hätte die Suche vermutlich noch länger gedauert. Großfamilienarbeitseinsatz....
Vielen Dank. Das hat echt Spaß gemacht...

gefunden 07. April 2010 Flying-Tigers hat den Geocache gefunden

Unser vierter Cache an diesem Tag :-) Wir waren grad so gut dabei....
Einen Hinweis auf den Bonus fanden auch wir leider nicht. Sonst hätten wir den auch noch mitgenommen.

TFTC
Flying Tigers

gefunden 20. Mai 2009 Rosenquartett hat den Geocache gefunden

gut und schnell gefunden. kein problem

gefunden 02. September 2008 kingpio hat den Geocache gefunden

Schon fast im Dunkeln doch
noch ereicht und gelogged.

So ein Versteck !? auf die
Idee muß man mal kommen

Danke für den Cache

Kingpio

gefunden 17. Februar 2008 gleiti hat den Geocache gefunden

Gestern waren wir etwas spät dran , darum heute noch mal hoch auf den Berg und im gleichen Wirtshaus eingekehrt .HHMM Schlachtplatte gabs .

gefunden 16. Februar 2008 waldtill hat den Geocache gefunden

Der Erste...
...Cache nach dem Stammtisch. Um 21:10 die Schlachteplatte in luftige Höhen geschwungen.
Grüße
waldtill

gefunden 29. Dezember 2007 Slickrock Team hat den Geocache gefunden

Super Versteck. Danke.

gefunden 04. November 2007 Die MWs hat den Geocache gefunden

Entwarnung Laughing

Döschen ist da. Mußte zwar ohne 2m Schnee auskommen, aber es hat auch so gereicht.

TFTC


Die MWs

gefunden 13. Oktober 2007 FriCa hat den Geocache gefunden

Heute mal unterwegs gewesen um die Homezone ein bisschen freizucachen.
Das mit der "luftigen Höhe" ernst genommen und erstmal viel zu Hoch mit der Suche begonnen. Als Fremdlogleser frage ich mich jetzt: Das sollen 6m sein? Nie im Leben! Da fehlt aber ne ganze Ecke zu 6m.[;)]
Danke an Kassabeckabua für den Cache.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

gefunden 06. Oktober 2007 bachel hat den Geocache gefunden

Hier mit dem Rad angekommen und erst mal kletternder Weise gesucht. Habe auch eine super Stelle fuer den Cache gefunden. Nur war die leider leer. Kurz vor Aufgabe dann noch den Blick über den Boden schweifen lassen und sie da - gefunden.
Habe ihn an die Stelle gebracht, an der ich ihn vermutet hatte und werde dem Owner ein Spoilerbild zukommen lassen, damit er prüfen kann, ob der Cache wieder am Platz ist.
Vielen Dank, bachel.

gefunden 30. September 2007 Lembergkraxler hat den Geocache gefunden

Mit kurzer Klettereinlage und wiedersehen mit den Waltons gefunden.

TFTC Lembergkraxler

gefunden 29. September 2007 Eisfuchs hat den Geocache gefunden

Einen Tag nach dem Stammtisch gefunden. Heute war der Baum auch nicht mehr so glitschig. Aber von unten konnte ich nichts erkennen.
TFTC Eisfuchs

gefunden 28. September 2007 Spreitzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit den Trossinos und VidasKasko gefunden.
Das Versteck war auf Grund der vielen auf das Log wartenden Cacher sehr leicht zu finden. Dank an die Trossionos für den Klettereinsatz.
TFTC an KBB. TNLNSL

gefunden 28. September 2007 bodenseepingu hat den Geocache gefunden

....ja einer musste rauf....eigentlich sollte ich das sein - aber irgendwie hab ich mich drum gedrückt.....

zusammen mit cäsarII und aesculap

Danke bodenseepingu

[Zurück zum Geocache]