Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Verlorene Dose 5    encuentran 25x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 31. agosto 2010 minimalus ha encontrado el geocache

Da ist sie ja. Im zweiten Anlauf gefunden. Ulkig beim ersten Mal hat mich das GPS zu einer anderen Stelle geführt.  PS: Beide Logbücher sind voll und auch nass. Zum Loggen wurde ein eingelegter Zettel genutzt, der natürlich auch nass ist. Habe ihn erstmal an einem sonnigen Plätzchen getrocknet. Das hat mir eine weiter halbe ruhige Stunde in dieser schönen Gegend beschert. 

Danke fürs herführen schreibt Minimalus 

 

 

encuentran 13. diciembre 2009 daister ha encontrado el geocache

Bei der morgentlichen Wanderung durch das Briesetal lag diese Dose direkt am Wegesrand.
Verlorene Dose - ich habe sie gefunden!
Danke sagt -> daister <-

encuentran 14. octubre 2009 Traumhexe ha encontrado el geocache

Im Team mit Traumhexe gesucht und gefunden[:)] Eigentlich hatten wir es erst auf einen anderen Cache abgesehen, doch auf Grund der Witterung und Unstimmigkeiten mit den Koords und dem GPS, haben wir diesen abgebrochen und lieber den "leichteren" Weg gewählt [;)]
Gruß Andreas

encuentran 26. septiembre 2009 xdeep ha encontrado el geocache

Bei einer langen Briesetalwanderung den Kleinen auch mal besichtigt.

encuentran 26. septiembre 2009 Geo_Okami ha encontrado el geocache

Gut gefunden.

encuentran 30. agosto 2009 Die_wilden_Waldgnome ha encontrado el geocache

Beim cachen lauter Pilzmuggels gesichtet, waren zum Glück mit sich beschäftigt und wir hatten leichtes Spiel. Schönes Fleckchen Erde.

encuentran 10. julio 2009 bullsbiker55 ha encontrado el geocache

Gefunden am 10.07.2009 TFTC Smile

encuentran 27. junio 2009 Nordis ha encontrado el geocache

Wir haben heute den Cache gefunden. Problemlos und Muggellos...Wink Vielen Dank!

encuentran 21. junio 2009 Käpt_Kano+Crew ha encontrado el geocache

Smile Schatzi, Maxi und der Käpt haben den cache schnell gefunden. Nachdem wir uns an den Baumhölen und Hütten vorbeigeschlichen haben fanden wir ihn, haben ihn leise gelogt und schlichen uns davon.Kiss

encuentran 17. junio 2009 Kradmelder ha encontrado el geocache

Das war unser Erster Cache.

Hat Spass gemacht. Wir hoffen es folgen noch viele.

Astrid & Steffen 

 

encuentran 03. mayo 2009 Schrottie ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg von der heutigen Briesewanderung haben wir auch hier noch schnell einen Halt gemacht um das Döselken zu suchen. Leider zeigte sich das Logbuch nicht im allerbesten Zustand, das Ü-Ei war wohl nicht die beste Wahl als Cachebehälter.

Also habe ich dem armen Logbuch eine schöne Filmdose spendiert, die hält hundertprozentig dicht und sieht ja auch viel schicker aus... [;)]

encuentran 29. marzo 2009 FaLi ha encontrado el geocache

Laughing Hat Spaß gemacht. War gut zu finden, auch mit Familie. Und es ist ein schönes Versteck.

encuentran 18. octubre 2008 Lebkuchenfamilie ha encontrado el geocache

Unser erster Cache! Laughing

encuentran 17. agosto 2008 jipi ha encontrado el geocache

Auf unserer Briesetalradtour hier gesucht, gefunden und geloggt. TFTC und Grüße von Ji.Pi &amp; BigAdventure

encuentran 13. mayo 2008 BiRaM ha encontrado el geocache

Schöner Flecken Erde hier, TNX4$

encuentran 10. mayo 2008 pitufini ha encontrado el geocache

Pitufini sagt danke.

encuentran 10. mayo 2008 merlyxs y jens ha encontrado el geocache

Schöne Gegend hier.

Wir waren schon mal hier,ganz am Anfang unserer Cacher-Karriere.

Danke.

encuentran 03. mayo 2008 Pegasus37 ha encontrado el geocache

Neben der schönen Runde durch das Briesetal den Mikro auch
noch mitgenommen.
Warum allerdings in dieser schönen Gegend ein Mikro? Hier
ist so viel Platz...

encuentran 21. abril 2008 ubini28 ha encontrado el geocache

Schöne Radtour. Danke.

encuentran Recomendación 15. marzo 2008 risou ha encontrado el geocache

Heute den Kleinen nach kurzer Suche gefunden und das Logbuch um einen Eintrag erweitert.
Das Briesetal war eine neue Erfahrung für uns,
obwohl es nur eine knappe halbe Stunde von zu hause entfernt ist!
Danke sagt Team Risou!

encuentran 09. marzo 2008 Linedance ha encontrado el geocache

Heute gegen 14:50 hoben wir die verlorene Dose, sozusagen im Vorbeigehen.
Danke& Gruß,
Linedance

encuentran 14. febrero 2008 flurehcsif ha encontrado el geocache

Den Kleinen  haben wir heute auf dem Rückweg vom Briesetal und vom Briesetal-Pin-Cache  gehoben. Danke sagen MasterTim Schufterei und flurehcsif.

encuentran 10. febrero 2008 geocach.ingo ha encontrado el geocache

z.Z. wird der Wald gerade stark ausgelichtet. Den Kleinen haben wir im Vorbeigehen schnell "mitgenommen". Vielen Dank von

Ingo & Moni. 

encuentran 24. noviembre 2007 Käschmän ha encontrado el geocache

Herrlicher Waldspaziergang, bei diesem Wetter auch nicht so überlaufen. Danke fürs herführen sagt Käschmän.

encuentran 19. septiembre 2007 icheben ha encontrado el geocache

Ging mir genauso.
Gruß
Tom

[Volver a la lista de geocache]