Waypoint-zoeken: 

Logs van Verlorene Dose 5    Gevonden 25x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 31. augustus 2010 minimalus heeft de cache gevonden

Da ist sie ja. Im zweiten Anlauf gefunden. Ulkig beim ersten Mal hat mich das GPS zu einer anderen Stelle geführt.  PS: Beide Logbücher sind voll und auch nass. Zum Loggen wurde ein eingelegter Zettel genutzt, der natürlich auch nass ist. Habe ihn erstmal an einem sonnigen Plätzchen getrocknet. Das hat mir eine weiter halbe ruhige Stunde in dieser schönen Gegend beschert. 

Danke fürs herführen schreibt Minimalus 

 

 

Gevonden 13. december 2009 daister heeft de cache gevonden

Bei der morgentlichen Wanderung durch das Briesetal lag diese Dose direkt am Wegesrand.
Verlorene Dose - ich habe sie gefunden!
Danke sagt -> daister <-

Gevonden 14. oktober 2009 Traumhexe heeft de cache gevonden

Im Team mit Traumhexe gesucht und gefunden[:)] Eigentlich hatten wir es erst auf einen anderen Cache abgesehen, doch auf Grund der Witterung und Unstimmigkeiten mit den Koords und dem GPS, haben wir diesen abgebrochen und lieber den "leichteren" Weg gewählt [;)]
Gruß Andreas

Gevonden 26. september 2009 xdeep heeft de cache gevonden

Bei einer langen Briesetalwanderung den Kleinen auch mal besichtigt.

Gevonden 26. september 2009 Geo_Okami heeft de cache gevonden

Gut gefunden.

Gevonden 30. augustus 2009 Die_wilden_Waldgnome heeft de cache gevonden

Beim cachen lauter Pilzmuggels gesichtet, waren zum Glück mit sich beschäftigt und wir hatten leichtes Spiel. Schönes Fleckchen Erde.

Gevonden 10. juli 2009 bullsbiker55 heeft de cache gevonden

Gefunden am 10.07.2009 TFTC Smile

Gevonden 27. juni 2009 Nordis heeft de cache gevonden

Wir haben heute den Cache gefunden. Problemlos und Muggellos...Wink Vielen Dank!

Gevonden 21. juni 2009 Käpt_Kano+Crew heeft de cache gevonden

Smile Schatzi, Maxi und der Käpt haben den cache schnell gefunden. Nachdem wir uns an den Baumhölen und Hütten vorbeigeschlichen haben fanden wir ihn, haben ihn leise gelogt und schlichen uns davon.Kiss

Gevonden 17. juni 2009 Kradmelder heeft de cache gevonden

Das war unser Erster Cache.

Hat Spass gemacht. Wir hoffen es folgen noch viele.

Astrid & Steffen 

 

Gevonden 03. mei 2009 Schrottie heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg von der heutigen Briesewanderung haben wir auch hier noch schnell einen Halt gemacht um das Döselken zu suchen. Leider zeigte sich das Logbuch nicht im allerbesten Zustand, das Ü-Ei war wohl nicht die beste Wahl als Cachebehälter.

Also habe ich dem armen Logbuch eine schöne Filmdose spendiert, die hält hundertprozentig dicht und sieht ja auch viel schicker aus... [;)]

Gevonden 29. maart 2009 FaLi heeft de cache gevonden

Laughing Hat Spaß gemacht. War gut zu finden, auch mit Familie. Und es ist ein schönes Versteck.

Gevonden 18. oktober 2008 Lebkuchenfamilie heeft de cache gevonden

Unser erster Cache! Laughing

Gevonden 17. augustus 2008 jipi heeft de cache gevonden

Auf unserer Briesetalradtour hier gesucht, gefunden und geloggt. TFTC und Grüße von Ji.Pi &amp; BigAdventure

Gevonden 13. mei 2008 BiRaM heeft de cache gevonden

Schöner Flecken Erde hier, TNX4$

Gevonden 10. mei 2008 pitufini heeft de cache gevonden

Pitufini sagt danke.

Gevonden 10. mei 2008 merlyxs y jens heeft de cache gevonden

Schöne Gegend hier.

Wir waren schon mal hier,ganz am Anfang unserer Cacher-Karriere.

Danke.

Gevonden 03. mei 2008 Pegasus37 heeft de cache gevonden

Neben der schönen Runde durch das Briesetal den Mikro auch
noch mitgenommen.
Warum allerdings in dieser schönen Gegend ein Mikro? Hier
ist so viel Platz...

Gevonden 21. april 2008 ubini28 heeft de cache gevonden

Schöne Radtour. Danke.

Gevonden Aanbevolen 15. maart 2008 risou heeft de cache gevonden

Heute den Kleinen nach kurzer Suche gefunden und das Logbuch um einen Eintrag erweitert.
Das Briesetal war eine neue Erfahrung für uns,
obwohl es nur eine knappe halbe Stunde von zu hause entfernt ist!
Danke sagt Team Risou!

Gevonden 09. maart 2008 Linedance heeft de cache gevonden

Heute gegen 14:50 hoben wir die verlorene Dose, sozusagen im Vorbeigehen.
Danke& Gruß,
Linedance

Gevonden 14. februari 2008 flurehcsif heeft de cache gevonden

Den Kleinen  haben wir heute auf dem Rückweg vom Briesetal und vom Briesetal-Pin-Cache  gehoben. Danke sagen MasterTim Schufterei und flurehcsif.

Gevonden 10. februari 2008 geocach.ingo heeft de cache gevonden

z.Z. wird der Wald gerade stark ausgelichtet. Den Kleinen haben wir im Vorbeigehen schnell "mitgenommen". Vielen Dank von

Ingo & Moni. 

Gevonden 24. november 2007 Käschmän heeft de cache gevonden

Herrlicher Waldspaziergang, bei diesem Wetter auch nicht so überlaufen. Danke fürs herführen sagt Käschmän.

Gevonden 19. september 2007 icheben heeft de cache gevonden

Ging mir genauso.
Gruß
Tom

[Terug naar de cachebeschrijving]