Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Frisch, fromm, fröhlich, frei    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 01. Juni 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 05. Juli 2009 TiCar hat den Geocache gefunden

Viele Muggels, aber gut zu finden.

IN: Sanifair-Bon
OUT: Mini-Taschenmesser

TFTC!

gefunden 22. Mai 2009 Wolli hat den Geocache gefunden

Schneller Fund, wenn man die Muggels "im Auge" behält. TFTC

gefunden 16. Mai 2009 Phoonzang hat den Geocache gefunden

Interessanter kleiner Drive-In. Bis ich mich erstmal orientiert hatte, hatte Alpinmädel die Dose schon in der Hand...

DFDC Phoonzang
unterwegs mit Alpinmädel und Katzenohr

gefunden 23. April 2009 Dr.Snuggel hat den Geocache gefunden

Nette Cache

Mann muß aber sehr aufpassen beim suchen nicht entdeckt zu werden

gefunden 29. März 2009 Don.Miguel hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg vom Achalm Kindercache musste ich diesen<br/>hier nat&#xFC;rlich auch noch mitnehmen. Schade um die Brauerei - <br/>da wo ich wohne hatten wir auch mal eine, bis sie vor etlichen Jahren<br/>schlie&#xDF;en musste. <br/>DFDC & beste Gr&#xFC;&#xDF;e vom Don!

gefunden 26. Dezember 2008 HUSTI hat den Geocache gefunden

Auf einer Weihnachtsrunde auch diese Stelle besucht und hier musste es muggelbedingt recht schnell gehen.
Schöne Grüße und TFTC, Husti.

gefunden 05. Oktober 2008 Katzenohr hat den Geocache gefunden

Wie immer - Frechheit siegt.
Viele Fenster drum rum, aber am heutigen Aprilwettertag war ja nicht so viel zu sehen.

IN: Eiskratzerle
OUT: Füchsle

TFTC, Katzenohr (unterwegs mit Álfadrottning)


gefunden 02. September 2008 arbor95 hat den Geocache gefunden

aufend wollten da Leute Sport treiben. 19:30 ist wohl etwas spät. thx

gefunden 20. Juli 2008 Ruhrpott-Schwabe hat den Geocache gefunden

Heute auf der fahrt nach Unterhausen endlich zugreifen können. Sonst waren hier immer Muggel.
TFTC

Hans

gefunden 09. Februar 2008 ASDBigmac hat den Geocache gefunden

Ei wenn man sowiso vorbeifährt nehmen wir doch das noch mit. Was ein freches Versteck! Klasse wenn sowas hält..

#631 um 16:30

gefunden 31. Dezember 2007 machma hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Sucherei dann gefunden und geloggt.TFTC machma

gefunden 15. Dezember 2007 Pinsleepe hat den Geocache gefunden

Hurra, im zweiten Anlauf gefunden. Irgendwie wars beim 1. MAl nicht da, oder war der Arm zu kurz??? Egal, Dankeschön.

gefunden 22. Oktober 2007 Goedeke Michel hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

Grüsse Goedeke Michel

no trade

gefunden 20. Oktober 2007 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit F-U-Z-Y diesen Cache auf unserer Cachtour nach dem Cachathlon gefunden.

TFC #1977

Viele Grüsse,

Team D-M-G

[Zurück zum Geocache]