Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Frisch, fromm, fröhlich, frei    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 01. junio 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 05. julio 2009 TiCar ha encontrado el geocache

Viele Muggels, aber gut zu finden.

IN: Sanifair-Bon
OUT: Mini-Taschenmesser

TFTC!

encuentran 22. mayo 2009 Wolli ha encontrado el geocache

Schneller Fund, wenn man die Muggels "im Auge" behält. TFTC

encuentran 16. mayo 2009 Phoonzang ha encontrado el geocache

Interessanter kleiner Drive-In. Bis ich mich erstmal orientiert hatte, hatte Alpinmädel die Dose schon in der Hand...

DFDC Phoonzang
unterwegs mit Alpinmädel und Katzenohr

encuentran 23. abril 2009 Dr.Snuggel ha encontrado el geocache

Nette Cache

Mann muß aber sehr aufpassen beim suchen nicht entdeckt zu werden

encuentran 29. marzo 2009 Don.Miguel ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg vom Achalm Kindercache musste ich diesen<br/>hier nat&#xFC;rlich auch noch mitnehmen. Schade um die Brauerei - <br/>da wo ich wohne hatten wir auch mal eine, bis sie vor etlichen Jahren<br/>schlie&#xDF;en musste. <br/>DFDC & beste Gr&#xFC;&#xDF;e vom Don!

encuentran 26. diciembre 2008 HUSTI ha encontrado el geocache

Auf einer Weihnachtsrunde auch diese Stelle besucht und hier musste es muggelbedingt recht schnell gehen.
Schöne Grüße und TFTC, Husti.

encuentran 05. octubre 2008 Katzenohr ha encontrado el geocache

Wie immer - Frechheit siegt.
Viele Fenster drum rum, aber am heutigen Aprilwettertag war ja nicht so viel zu sehen.

IN: Eiskratzerle
OUT: Füchsle

TFTC, Katzenohr (unterwegs mit Álfadrottning)


encuentran 02. septiembre 2008 arbor95 ha encontrado el geocache

aufend wollten da Leute Sport treiben. 19:30 ist wohl etwas spät. thx

encuentran 20. julio 2008 Ruhrpott-Schwabe ha encontrado el geocache

Heute auf der fahrt nach Unterhausen endlich zugreifen können. Sonst waren hier immer Muggel.
TFTC

Hans

encuentran 09. febrero 2008 ASDBigmac ha encontrado el geocache

Ei wenn man sowiso vorbeifährt nehmen wir doch das noch mit. Was ein freches Versteck! Klasse wenn sowas hält..

#631 um 16:30

encuentran 31. diciembre 2007 machma ha encontrado el geocache

Nach kurzer Sucherei dann gefunden und geloggt.TFTC machma

encuentran 15. diciembre 2007 Pinsleepe ha encontrado el geocache

Hurra, im zweiten Anlauf gefunden. Irgendwie wars beim 1. MAl nicht da, oder war der Arm zu kurz??? Egal, Dankeschön.

encuentran 22. octubre 2007 Goedeke Michel ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

Grüsse Goedeke Michel

no trade

encuentran 20. octubre 2007 Team D-M-G ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit F-U-Z-Y diesen Cache auf unserer Cachtour nach dem Cachathlon gefunden.

TFC #1977

Viele Grüsse,

Team D-M-G

[Volver a la lista de geocache]