Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Geplantes Autobahnkreuz    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 15. Oktober 2012 Urmel hat eine Bemerkung geschrieben

Es gibt noch einen fleißigen Beobachter meines Caches.

Wenn du den Cache noch absolvieren willst, dann laß krachen! Ich werde den Cache in absehbarer Zeit archivieren!

gefunden 28. August 2010 Sanddorn hat den Geocache gefunden

Zusammen mit duessel24 auf den Weg gemacht den Bereich um das geplante Autobahnkreuz zu erforschen.
Ausgerutscht, umgeknickt, hängengeblieben, dreckig gemacht ...

Ich weiss wirklich nicht wie der Owner den Cache mit T1.5 legen konnte. Ausser er arbeitet bei der Strassenmeisterei.

Dazu eine Dose mit einem Loch, die sich nicht an ihrem angestammten Platz sondern im hohen nassen Gras befand.
Man glaubt gar nicht auf wie nassen Papier man noch schreiben kann.

Sanddorn

gefunden 18. April 2010 laufenderPalstek hat den Geocache gefunden

Nett und problemlos. Cache nicht mehr wasserdicht.

gefunden 10. April 2010 Lord Nelson 3 hat den Geocache gefunden

Sehr nett, und nicht wirklich gefährlich.

gefunden 11. Juni 2009 Tom-cache-attack hat den Geocache gefunden

gefunden 19. März 2009 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache wurde heute gefunden.Der Ort fürs Final ist sicher nicht mein Lieblingsort.
TFTC sagt renaaH 2

gefunden 22. Februar 2009 TooMuddyFeet hat den Geocache gefunden

Heute auf der Runde um den Düsselturm gut gefunden.
TftC h.

gefunden 22. Februar 2009 Jon Snow hat den Geocache gefunden

#341 22.02.2009 16:30 mit Team Tollpatsch (GG)

Bis auf, dass ich mir den Kopf an einem der Schilder gestossen habe, als ich den nächsten Cache auf dem Navi gesucht habe, war das ein interessanter Platz mit einen netten klein Döschen.

Vielen Dank für den Cache.....

gefunden 14. Februar 2009 Blumentopf08 hat den Geocache gefunden

Den Cache bereits bei unter Geocaching geloggt.

TFTC Gruß Blumentopf08 Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. November 2008 Knips hat den Geocache gefunden

Heute wieder zusammen mit 4coocinelle und FiveJudges unterwegs gewesen.

Ob die Final-Location so gut gewählt wurde, wage ich zu bezweifeln, da hier u.U. die Autofahrer unnötigerweise erschreckt werden.

Knips

gefunden 09. November 2008 vonRichthofen hat den Geocache gefunden

Die Location am Startpunkt hat mir gefallen. Das Final ist allerdings so miserabel gewählt, dass ich am gesunden Menschenverstand des Owners zweifeln muss. [:(!]
Hier bringt man sich und andere vollkommen unnötig in Gefahr und riskiert so manchen Polizeieinsatz. Es hätte nun wirklich etliche andere und um Längen bessere Möglichkeiten gegeben, eine Dose zu verstecken. Zum Beispiel im Bereich der Aufschüttungen. Hier hätte dann auch die Möglichkeit bestanden eine bessere und größere Dose als eine zerquetsche Filmdose zu verstecken.

vonRichthofen

gefunden 21. August 2008 Wühlwiesel hat den Geocache gefunden

Der Cache ging ja auch flott. Leider ist das Logbuch sehr nass!!

Aus Sicherheitsgründen würde der Cache 20 Meter vor dem derzeitigen Ziel etwas besser liegen.  Aber eine interessante Location.

 

Danke sagt Wühlwiesel

gefunden 01. Mai 2008 jakicoll hat den Geocache gefunden

Was denn??
Müssen diese Blöden Autofahrer denn so Hupen???

Egal, Gut gefunden!

Danke für den Cache 

gefunden 17. April 2008 wurzi hat den Geocache gefunden

nach anfänglicher Verwirrung dann doch ganz gut gefunden DfdC

gefunden 16. Februar 2008 hongbing hat den Geocache gefunden

Bei wunderschönem Wetter bin ich heute morgen los. Ich dachte, ich wäre alleine, aber als ich endlich um 9 Uhr morgens ankam, waren da dutzende von Hundebesitzer, die auch unterwegs waren. Nach lagem Warten auf den richtigen Augenblick habe ich den Cache dann doch ungestört gefunden.

Übrigens eine sehr schöne Gegend. Vielen Dank für den Cache und viele Grüße

 

Hongbing 

gefunden 04. November 2007 dkäscher hat den Geocache gefunden

Obwohl wir in der Nähe (ca 2 km) wohnen, hat es uns noch nie hierhin verschlagen. Was es doch für schöne Flecken in Düsseldorf gibt. WIr haben den steileren Weg gewählt, den Cache gut gefunden und geloggt.

Liebe Grüße
dkäscher

gefunden 25. September 2007 EmiCo hat den Geocache gefunden

Zum ersten Mal erster ...

Bei Sonnenschein das Auto verlassen und bei Regen wieder eingestiegen. Zum Glück (wegen des drohenden Regens) recht schnell gefunden. Habe jedoch fast fünf Minuten nach dem Deckel gesucht, der mir runter gefallen war ... 

EmiCo (Heute ohne Kind und Kinderwagen)

[Zurück zum Geocache]