Waypoint search: 

Log entries for Geplantes Autobahnkreuz    Found 16x Not found 0x Note 1x

Note 15 October 2012 Urmel wrote a note

Es gibt noch einen fleißigen Beobachter meines Caches.

Wenn du den Cache noch absolvieren willst, dann laß krachen! Ich werde den Cache in absehbarer Zeit archivieren!

Found 28 August 2010 Sanddorn found the geocache

Zusammen mit duessel24 auf den Weg gemacht den Bereich um das geplante Autobahnkreuz zu erforschen.
Ausgerutscht, umgeknickt, hängengeblieben, dreckig gemacht ...

Ich weiss wirklich nicht wie der Owner den Cache mit T1.5 legen konnte. Ausser er arbeitet bei der Strassenmeisterei.

Dazu eine Dose mit einem Loch, die sich nicht an ihrem angestammten Platz sondern im hohen nassen Gras befand.
Man glaubt gar nicht auf wie nassen Papier man noch schreiben kann.

Sanddorn

Found 18 April 2010 laufenderPalstek found the geocache

Nett und problemlos. Cache nicht mehr wasserdicht.

Found 10 April 2010 Lord Nelson 3 found the geocache

Sehr nett, und nicht wirklich gefährlich.

Found 11 June 2009 Tom-cache-attack found the geocache

Found 19 March 2009 renaaH 2 found the geocache

Auch dieser Cache wurde heute gefunden.Der Ort fürs Final ist sicher nicht mein Lieblingsort.
TFTC sagt renaaH 2

Found 22 February 2009 TooMuddyFeet found the geocache

Heute auf der Runde um den Düsselturm gut gefunden.
TftC h.

Found 22 February 2009 Jon Snow found the geocache

#341 22.02.2009 16:30 mit Team Tollpatsch (GG)

Bis auf, dass ich mir den Kopf an einem der Schilder gestossen habe, als ich den nächsten Cache auf dem Navi gesucht habe, war das ein interessanter Platz mit einen netten klein Döschen.

Vielen Dank für den Cache.....

Found 14 February 2009 Blumentopf08 found the geocache

Den Cache bereits bei unter Geocaching geloggt.

TFTC Gruß Blumentopf08 Wink

Found 09 November 2008 Knips found the geocache

Heute wieder zusammen mit 4coocinelle und FiveJudges unterwegs gewesen.

Ob die Final-Location so gut gewählt wurde, wage ich zu bezweifeln, da hier u.U. die Autofahrer unnötigerweise erschreckt werden.

Knips

Found 09 November 2008 vonRichthofen found the geocache

Die Location am Startpunkt hat mir gefallen. Das Final ist allerdings so miserabel gewählt, dass ich am gesunden Menschenverstand des Owners zweifeln muss. [:(!]
Hier bringt man sich und andere vollkommen unnötig in Gefahr und riskiert so manchen Polizeieinsatz. Es hätte nun wirklich etliche andere und um Längen bessere Möglichkeiten gegeben, eine Dose zu verstecken. Zum Beispiel im Bereich der Aufschüttungen. Hier hätte dann auch die Möglichkeit bestanden eine bessere und größere Dose als eine zerquetsche Filmdose zu verstecken.

vonRichthofen

Found 21 August 2008 Wühlwiesel found the geocache

Der Cache ging ja auch flott. Leider ist das Logbuch sehr nass!!

Aus Sicherheitsgründen würde der Cache 20 Meter vor dem derzeitigen Ziel etwas besser liegen.  Aber eine interessante Location.

 

Danke sagt Wühlwiesel

Found 01 May 2008 jakicoll found the geocache

Was denn??
Müssen diese Blöden Autofahrer denn so Hupen???

Egal, Gut gefunden!

Danke für den Cache 

Found 17 April 2008 wurzi found the geocache

nach anfänglicher Verwirrung dann doch ganz gut gefunden DfdC

Found 16 February 2008 hongbing found the geocache

Bei wunderschönem Wetter bin ich heute morgen los. Ich dachte, ich wäre alleine, aber als ich endlich um 9 Uhr morgens ankam, waren da dutzende von Hundebesitzer, die auch unterwegs waren. Nach lagem Warten auf den richtigen Augenblick habe ich den Cache dann doch ungestört gefunden.

Übrigens eine sehr schöne Gegend. Vielen Dank für den Cache und viele Grüße

 

Hongbing 

Found 04 November 2007 dkäscher found the geocache

Obwohl wir in der Nähe (ca 2 km) wohnen, hat es uns noch nie hierhin verschlagen. Was es doch für schöne Flecken in Düsseldorf gibt. WIr haben den steileren Weg gewählt, den Cache gut gefunden und geloggt.

Liebe Grüße
dkäscher

Found 25 September 2007 EmiCo found the geocache

Zum ersten Mal erster ...

Bei Sonnenschein das Auto verlassen und bei Regen wieder eingestiegen. Zum Glück (wegen des drohenden Regens) recht schnell gefunden. Habe jedoch fast fünf Minuten nach dem Deckel gesucht, der mir runter gefallen war ... 

EmiCo (Heute ohne Kind und Kinderwagen)

[Back to the geocache listing]