Waypoint-zoeken: 

Logs van Klenkes 2007 - Welcher von beiden?    Gevonden 28x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 01. mei 2011 me_mjt heeft de cache gevonden

Auf einer Fahrradtour in die Gegend um Geilenkirchen konnte ich auch diese Dose gut finden.

Danke für den Cache

Markus (me_mjt)

Gevonden 24. april 2011 JoLaMaBri heeft de cache gevonden

Mit dem Rad geloggt!!

Vielen Dank

Gevonden 22. april 2011 mtb-chris heeft de cache gevonden

Schneller Fund auf meiner heutigen Tour.
TFTC
chris

Gevonden 30. januari 2011 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zu einem weiteren Adventstürchen lag dieser Tradi am Wegesrand.

Blinkies

Gevonden 03. oktober 2010 JaDaLu heeft de cache gevonden

Das war unsere erste Cache macht spaß suchen weiter TFTCCool

Gevonden 24. juli 2010 mistmoore heeft de cache gevonden

Der letzte für heute - diesen konnte ich ohne große Probleme finden. Ein angenehmer Ort, wie ich finde. TFTC

Gevonden 13. juni 2010 montanes heeft de cache gevonden

Der Letzte auf meinem heutigen Mopped-Rundkurs.

TFTC

Gevonden 14. april 2010 Lanius heeft de cache gevonden

Wir sind von Schloss Trips aus zu Fuss zum Cache gegangen, eine nette Wanderung. Der Cache konnte sich uns, trotz spinnendem GPS, nich lange entziehen. Und so viele schöne Sachen waren da drin, toll :-)

Gevonden 06. februari 2010 DoppelPoeppel heeft de cache gevonden

Auf einer ausgedehnten Wanderung lag die Dose (fast) am Weg. Vielen Dank! Out: Geokrety In: Kartenspiel

Gevonden 04. september 2009 Sven1072 heeft de cache gevonden

Dieser Cache bildete den abschluss meiner heutigen kurzen Tradi-Runde durch den Norden von Geilenkirchen.

Danke und Grüße aus Kreuzrath nach Vintelen.

Sven

Gevonden 21. augustus 2009 Mara&Imo heeft de cache gevonden

Schnell gefunden zusammen mit t1m0-996

Gevonden 16. april 2009 Team Eifelyeti heeft de cache gevonden

Gut gefunden.
TFTC
Team Eifelyeti

Out: TB

Gevonden 30. januari 2009 TeamTauschRausch heeft de cache gevonden

Auf nächtlicher Cachetour zusammen mit LeLaAnNo1995 gut gefunden.
DfdC, TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht...

Gevonden 10. september 2008 Waldfreunde heeft de cache gevonden

Auf der Wurmtour hatten wir auch hier einen schnellen Fund. Im einfachen Vorbeifahren wäre uns die Ecke gar nicht aufgefallen. TFTC,

gruß Waldfreunde

Gevonden 21. juli 2008 der M heeft de cache gevonden

ím Nachbarort hab ich mal gearbeitet und hab meiner Tochter die Gegend gezeigt. Da konnten wir den Cache natürlich nicht liegen lassen :)

TFTC

Gevonden 13. juli 2008 Schmitzkatze heeft de cache gevonden

Wir kamen gerade mit dem Fahrrad angefahren als ein Auto genau an der Stelle anhielt wo wir hinwollten..na klasse dachte ich bestimmt wieder jemand mit Hund zum "Gassiegehen"..aber als wir näher kamen stellte sich heraus das es Dance with Gekos war der ebenfalls zum cachen hier war aber zur Tarnung in die Falsche Richtung lief...dann zusammen schnell gefunden und nett unterhalten..schöne Grüße auch von Uns..
no trade
TFTC

Gevonden 28. juni 2008 ufabra heeft de cache gevonden

Zum Auftakt unserer heutigen Wurm-Radtour war dieser Cache der erste für heute. TFTC. no trade.

Viele Grüße,
Ulrich und Barbara

Gevonden 15. juni 2008 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

Den Cachenamen habe ich nicht verstanden, aber die Dose gefunden.
TFTC, J&S

#1164, 18:34 (3/4)

Gevonden 28. april 2008 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Gevonden 26. april 2008 Streiftiere heeft de cache gevonden

Gut gefunden um 17:40. Schattiger Ort zum loggen...bei der Hitze! ;-) TFTC IN:Legomann OUT:-

Gevonden 12. april 2008 Jupmab heeft de cache gevonden

Heute auf dem Weg zu einer Familienfeier diesen schnell noch mitgenommen.

TFTC

Team JuPMaB

Gevonden 12. april 2008 mrs.gumby heeft de cache gevonden

Der Cachename hat sich mir zwar nicht erschlossen, aber gefunden habe ich Dose trotzdem.

Danke!

mrs.gumby

Gevonden 07. april 2008 radioscout heeft de cache gevonden

A very nice place for this nice cache.

A very well hidden Cache in a nice hideout.

Many thanks for placing it here and for showing us this nice place.

  New coordinates:  N 50° 58.851' E 006° 08.644', moved by 23 meters

Gevonden 24. maart 2008 ELUBEGRU heeft de cache gevonden

Cache teilweise gefunden: Station 3 lag offen, Inhalt verstreut, Logbuch leicht feucht. Wahrscheinlich bei Waldarbeiten passiert.

Wir haben den Cache wieder hergestellt so gut es ging.

Station 1 ok, Station 2 nicht gefunden

Danke für den Multi in der Heimat

Gevonden 30. september 2007 kohalas heeft de cache gevonden

#296 @ 13:05
Nah, so einen kurzen Multi habe ich bisher erst einmal erlebt.
Einfach der Cacherautobahn nach und fertig.
Trotzdem vielen Dank.

  Coördinaten  N 50° 58.852' E 006° 08.624'

Gevonden 16. september 2007 mr. chapel heeft de cache gevonden

Zitat Andreas: "Wo gab es bloß die Kartenspiele so preiswert!?!?" Denn auch bei "Die WG im Cafe zur Wiese" lagen einige davon in der Cachebox...
no trade und viele Grüße!!!

Gevonden 08. september 2007 paddelsamson heeft de cache gevonden

#584
Diese Aufgabe habe ich nicht verstanden. Und die Abweichung war gross. Dennoch gefunden.

Gevonden 08. september 2007 1_2_3_4_5 heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]