Ricerca waypoint: 

Log per Hogendiekbrücke    trovata 27x non trovata 2x Nota 1x

trovata 25. dicembre 2015, 21:00 mopidick ha trovato la geocache

Bei der ganzen Völlerei über die Weihnachtsfeiertage muss man sich zwischendurch auch mal die Beine vertreten. Das tolle Wetter lud richtig ein um einen Abstecher in die Umgebung von Hamburg zu unternehmen. Auf unserer kleinen Runde lag auch diese hübsche Brücke. Zügig konnte ich das Döschen finden. Danke dafür.

trovata 21. settembre 2012 Vroomfondel171 ha trovato la geocache

Nachdem ich schon zweimal hier war als jeweils die Dose weg war, hat es heute endlich geklappt und ich habe sie schnell gefunden.
TFTC #1129
Vroomfondel171

trovata 03. settembre 2011 hike_biker ha trovato la geocache

Nachlog von GC:

"Umfangreiche Cross Bike Cache Tour im Alten Land bei herrlichsten Sommerwetter abgeradelt, um neue Dosen zu finden aber auch um lange schon gelöste Rätsel Caches zu suchen.
Dieser hier ist schon sehr lange dort, in menem Anfängertagen hatte ich den nicht gefunden. Das sollte sich heute ändern. Nirgendwo Muggel zu sehen, also in Ruhe gesucht und sofort gefunden. Schönes Versteck.

Danke für den Cache. hiek_biker"

trovata 06. maggio 2011 benhurra ha trovato la geocache

Toll! Hätte ich ohne Dose nie gesehen, Dankeschön!!
Es war ein bischen viel Verkehr hier heute, aber bei dem Wetter an dem Ort kann man ja auch mal etwas länger verweilen.

trovata 09. gennaio 2011 Technologist3 ha trovato la geocache

Tolle Brücke.
Schnell gefunden, TFTC, Tech3

trovata 24. giugno 2010 Sueffel ha trovato la geocache

Irgendwie kam mir das hier ziemlich bekannt vor.
Als ob ich schonmal hier gewesen bin. Wahrscheinlich den Cache damals nicht gefunden.
Nach etwas Suchen aber fündig geworden.

Danke, Gruß Süffel

trovata 20. maggio 2010 Deichkieker ha trovato la geocache

Im dritten Anlauf gefunden.
TFTC sagen Heidi und Siggi (Deichkieker)

trovata 21. dicembre 2009 Mairoa ha trovato la geocache

Trotz Schnee bot der Boden noch guten Halt. So konnten wir uns die Brückenkonstruktion einmal genau anschauen. Dabei sahen wir einen kleinen Hinweis, der uns zur Dose führte.
Danke sehr.

trovata 08. agosto 2009 pauliklaus ha trovato la geocache

Schönes Bauwerk in sowieso schöner Gegend.

DFDC
Klaus

trovata 23. maggio 2009 Grusels ha trovato la geocache

Schnell gefunden bei super Sonnenschein. Hat Spaß gemacht. TFTC.

out: Bärchen, Stein; in: 2 Stifte, Smily-Anhänger  mit Einkaufschip

Bärchen kommt nun mit uns mit und ihm wird die Welt gezeigt.

trovata 19. aprile 2009 HSCA ha trovato la geocache

Als wir von Lühe ohne Mühe angetrabt kamen, haben wir unseren Fund schon abgeschrieben, da die gesamte Brücke voller Muggel war. Als wir dann endlich vor Ort waren, hat sich herausgestelle, dass das eine Bussgesellschaft war, die genauso schnell wieder verschwunden ist. Glück für uns. In zwei unbeobachteten Momenten verschwunden und wieder aufgetaucht. Danke fürs verstecken.

[#HSCA, C, 15:14, hike, 05]

trovata 29. marzo 2009 oneways ha trovato la geocache

Auch ich habe heute erfahren müssen, dass es hier ab zu etwas glitschig  ist.
Nach dem Ausrutscher und in unbequemer Haltung konnte ich schließlich loggen und musste dann noch einige Muggel abwarten, bis ich wieder sicheren Boden unter den Füßen hatte.
  TFTC oneways

trovata 28. marzo 2009 Juliasstern ha trovato la geocache

Hi,

hab den Cache mit ein bisschen Hilfe gefunden, eigentlich ganz einfach, aber wir hatten uns ja auch das beste Wetter ausgesucht... ;)

Naja Viel Spaß beim suchen oder am Pfeiler kleben ;)

Jule

trovata 08. novembre 2008 NDR ha trovato la geocache

non trovata 01. novembre 2008 Nohny non ha trovato la geocache

Leider nichts gefunden.
Trotz totalem körperlichem Einsatz (Harald ist gleich den rutschigen Hang hinabgeschliddert und konnte sich nur mit Mühe der Lühe entziehen [:I] ) sind wir nicht fündig geworden. [:O]

Nohny und Harald



[This entry was edited by Nohny on Friday, November 07, 2008 at 12:41:26 PM.]

[This entry was edited by Nohny on Friday, November 07, 2008 at 12:42:21 PM.]

trovata 10. ottobre 2008 poenni ha trovato la geocache

Auf unserer Tour durch Stade und das "Alte Land" war diese Dose nach kurzer Zeit lokalisiert. Es war dort heute morgen ganz schoen rutschig, da war es gut sich festzuhalten ;-)

Gruss aus Ostwestfalen,
Poenni

trovata 08. ottobre 2008 kayrobi ha trovato la geocache

Super!!

Unser erster Cache und eigentlich sehr schnell gefunden!!

 

Smile

trovata 12. luglio 2008 powerpeanut ha trovato la geocache

GCcom Nachtrag:
Auf kleiner Tour durchs Alte Land gefunden :)
Bei der heute stattfindenden Oldtimer Rally um Jork fiel das gar nicht so auf, dass wir auch die ganze Zeit sinnlos durch den Ort gefahren sind =)

Aber die Brücke war ja wieder eine akrobatische Aktion.
Nach den kurzen Regenschauern sind wir teilweise ganz gut geschliddert. Konnten den TB aber trotzdem mitnehmen und haben dafür einen Herzanhänger da gelassen.

Ach ja: Sehr schöne Brücke nach niederländischem Stil :))

Danke + Grüße
Keeeks + PP

trovata 01. giugno 2008 Wegi79 ha trovato la geocache

trovata 20. maggio 2008 ageta ha trovato la geocache

Sehr schöne Brücke ! Diese Brücken haben wir auf unseren Cachetouren in Ostfriesland mehrfach gesehen, immer wieder nett !
Der Cache war sehr schnell ausgemacht und einfach zu heben.

Vielen Dank für diesen Cache !

trovata 17. maggio 2008 DieSammlerin ha trovato la geocache

Dank des nicht so schönen Wetters (kurz vor dem Dauerregen) ohne Muggelaufkommen zusamen mit Bernsteinsee geloggt. Ist gut versteckt und besser für kleinere Menschen zu erreichen. Der Weg ist auch bei trockenem Wetter am besten auf alle vieren zu erreichen. Wer keine Spinnweben mag, lässt es lieber ;-).

trovata 02. maggio 2008 Team_Xana ha trovato la geocache

Von "Los Angeles" weiter immer an der Lühe entlang. Tolle Obstbaumblüte und nette Lokale zum einkehren. So macht cachen richtig Spass. Zum Glück wurde das Wetter, als wir an diesem Cache ankamen, schlechter, so das nicht viele Muggels unterwegs waren.
Wirklich, das ist ein T ***, toll gemacht, so lieben wir es.
Out: Coin
IN: Nix
CacheDank & Gruß
Anita, Martin aus Berlin & Axel, DB7XO

trovata 23. marzo 2008 thomas85 ha trovato la geocache

Heute statt auf Ostereier- lieber auf Dosensuche gewesen.

Schnell gefunden, schöne Brücke.

 

TFTC

trovata 09. marzo 2008 dewildt ha trovato la geocache

14:10
Ich dachte schon, wie kommst du bloß dahin. Mein GPS kannte die Brücke nicht. Ist auch egal.
Die Brücke ist da, sie ist schön, sie hat ein Cache und der Cache ist kein Mikro.

In: -
Out: Coin-Ersatz

Danke und Gruß,
D&S de Wildt

trovata 25. dicembre 2007 Catsware ha trovato la geocache

Kleiner Spaziergang mit KäptnKnut und den Gastcachern Willi, Doby und FindeTante nach dem super Weihnachtsessen. Hübsches Plätzchen und ein nettes Versteck. Bei richtig gutem Wetter bestimmt nicht ganz einfach zu loggen. Danke fürs herführen. No Trade. #89

Nota 23. settembre 2007 xibalba01 ha scritto una nota

Behälter getauscht, jetzt ist dort eine 0,5l Frischhaltedose mit Drehverschluss und Tauschmaterial.

trovata 05. settembre 2007 xibalba01 ha trovato la geocache

Habe heute den ungesehen adoptierten Cache beim zweiten Versuch geborgen.
War gestern schon einmal da und musste wegen Wartungsarbeiten an der Brücke unverrichteter Dinge wieder abziehen.
Heute habe ich es dann geschafft und Dose + Logstreifen erneuert. Den alten Streifen trockne ich und stelle ihn nach dem scannen hier mit ins Listing.

Vielen Dank auch an Axel für die Newbie-Hilfe.

trovata 03. marzo 2006 schwarzer Kater ha trovato la geocache

Gar nicht so einfach diesen Cache unbeobachtet zu heben, da scheint mal kurz die Sonne und schon ist hier ein reges Treiben.
gruß
schwarzer Kater

trovata 16. luglio 2005 D-Buddi ha trovato la geocache

Hi,

jetzt, nach langem Anlauf auch endlich gefunden.

MfG Jörg

non trovata 09. giugno 2005 D-Buddi non ha trovato la geocache

Hi,

tja, sowohl mein Etrex als auch mein Notfall-Geko haben mich gemeinsam immer wieder an eine Stelle zwischen einem Baum und dem Wasser geführt, und nirgends konnte ich da einen Cache finden... 1 Stern ??? Gibt vielleicht ein Bild für Blinde ????

MfG Jörg

[Ritorna al listing della geocache]