Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Olaf Ludwigs Outback    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 15. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 31. Oktober 2009 Adventurer-Ralph hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache wurde warscheinlich in Folge der Baumaßnahmen am Schloss "Ziegenstein" entfernt.

Gruß Ralph

gefunden 24. Januar 2009 schnüff hat den Geocache gefunden

Heute trotz ´nem ganz schön rutschigen Wetter nach kurzem Suchen (Abweichung der Koordinaten) gefunden und geloggt.Smile T4$

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. November 2008 Adventurer-Ralph hat den Geocache gefunden

heute als Abendspaziergang mit meiner Frau gesucht, und gefunden

sehr schön verstädlich aufgebaut

out: Schlüsselband

in: Pin

Gruß Ralph

gefunden 25. Oktober 2008 Die Pfefferkörner hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter trotz tw. Abweichung der Koordinaten am Ende doch nach längerem Suchen noch glücklich gefunden Cool Danke für den schönen Multi

no trade

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. August 2008 SkateScout hat den Geocache gefunden

Vor ein paar Tagen die Daten schnell ergugelt, da die Absicht bestand nach Gera zu fahren und der Cache ja schon lange liegt und wir den noch nicht hatten. Schnell am Dahliengarten geparkt, die restlichen Daten gesammelt und dann schnell nach dem Cache gesucht. Der weibliche Teil hat den Behälter sehr schnell gefunden, wo der männliche Teil noch meinte, er müsse weiterlaufen.
Der stand auch dem weiblichen Teil zu, weil der weibliche Teil ja auch die Google-Arbeit hatte. Danke für den Cache.

gefunden 05. August 2008 Seve hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Runde mit den Schwiegereltern gedreht und dabei ein paar Aufgaben gelöst. Schöne Runde, bei der ich wieder einige interessante Sachen lernen konnte.

Vielen Dank
Seve

gefunden 18. Februar 2008 Gc-MA81 hat den Geocache gefunden

Mein erster (schöner) Multi!
Und gleich gefunden, naja fast, trotz miesem Wetter! :)
Musste ein bißchen knobeln wg. "D"
Sonst alles i.O.!!

in: Flummi (Ball)
out: "Patrick" - Figur

MfG...............madanomi

gefunden 13. Januar 2008 birkhauser1 hat den Geocache gefunden

Schnell Sonntagmittag gefunden.

 Viele Muggel unterwegs...

 

TFTC sagt das Team birkhauser1 

nicht gefunden 20. Oktober 2007 Jaki hat den Geocache nicht gefunden

"D" konnte von uns nicht klar ermittelt werden, da es dafür genau an den als Station 1 bezeichneten Koordinaten keinen Hinweis gibt. Damit landen wir mit den errechneten Final-Koordinaten auf einem Privatgrundstück ohne weiteren Hinweis.

Nach langer Suche leider nicht gefunden !

gefunden 07. Oktober 2007 tweety&silvester hat den Geocache gefunden

Die Fragen waren schnell gelöst und dabei kamen Erinnerungen an die Jugend. Dann Stationen und auch den Cache gut gefunden. Danke für den schönen Multi.
Tweety&Silvester

gefunden 07. Oktober 2007 Biobär hat den Geocache gefunden

Die Umgebung ist uns schon seit Kindertagen sehr gut bekannt, haben den Cache deshalb auch sehr schnell gefunden.

In: TB HugoBear's Bug
Out: Benjamin Blümchen

gefunden 24. September 2007 Visier61 hat den Geocache gefunden

Heute mit dem Drahtesel aufgemacht, die drei Caches von Bud & Terence zu finden. Als zweites war dieser Cache an der Reihe.
Nachdem ich gestern Frage 1..3 recherchiert hatte, wurden die anderen vor Ort ohne Probleme geklärt und der Cache lokalisiert.
Ein grosses Lob den Ownern, ein vorbildlicher Cache in 4- seitig verschliessbarer Dose ohne diese hässlichen Plastetüten.
Dank sagt visier61.
Out: Schlüsselanhänger
In: TB + Shampoo

gefunden 22. September 2007 Paulus85q hat den Geocache gefunden

Heute auf Thüringen Tour mit dem Chaosteam und den Cache nach einigen hin und her gefunden .

Danke für den Cache !
Grüße vom Team Paulus85q

no Trade

2007-09-22/13.25 Uhr/#395

gefunden 22. September 2007 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Nach einer kleinen Verwirrung, zusammen mit dem Team Paulus85q gut gefunden.

Danke für den Cache sagt das
ChaosTeam

in: -
out: TB Lexidh's Journal Of Discovery

[Zurück zum Geocache]