Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Olaf Ludwigs Outback    encuentran 12x no encontrado 1x Nota 2x

Nota 15. octubre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Nota 31. octubre 2009 Adventurer-Ralph han escrito una nota

Der Cache wurde warscheinlich in Folge der Baumaßnahmen am Schloss "Ziegenstein" entfernt.

Gruß Ralph

encuentran 24. enero 2009 schnüff ha encontrado el geocache

Heute trotz ´nem ganz schön rutschigen Wetter nach kurzem Suchen (Abweichung der Koordinaten) gefunden und geloggt.Smile T4$

encuentran 16. noviembre 2008 Adventurer-Ralph ha encontrado el geocache

heute als Abendspaziergang mit meiner Frau gesucht, und gefunden

sehr schön verstädlich aufgebaut

out: Schlüsselband

in: Pin

Gruß Ralph

encuentran 25. octubre 2008 Die Pfefferkörner ha encontrado el geocache

Bei schönem Wetter trotz tw. Abweichung der Koordinaten am Ende doch nach längerem Suchen noch glücklich gefunden Cool Danke für den schönen Multi

no trade

encuentran 30. agosto 2008 SkateScout ha encontrado el geocache

Vor ein paar Tagen die Daten schnell ergugelt, da die Absicht bestand nach Gera zu fahren und der Cache ja schon lange liegt und wir den noch nicht hatten. Schnell am Dahliengarten geparkt, die restlichen Daten gesammelt und dann schnell nach dem Cache gesucht. Der weibliche Teil hat den Behälter sehr schnell gefunden, wo der männliche Teil noch meinte, er müsse weiterlaufen.
Der stand auch dem weiblichen Teil zu, weil der weibliche Teil ja auch die Google-Arbeit hatte. Danke für den Cache.

encuentran 05. agosto 2008 Seve ha encontrado el geocache

Heute eine kleine Runde mit den Schwiegereltern gedreht und dabei ein paar Aufgaben gelöst. Schöne Runde, bei der ich wieder einige interessante Sachen lernen konnte.

Vielen Dank
Seve

encuentran 18. febrero 2008 Gc-MA81 ha encontrado el geocache

Mein erster (schöner) Multi!
Und gleich gefunden, naja fast, trotz miesem Wetter! :)
Musste ein bißchen knobeln wg. "D"
Sonst alles i.O.!!

in: Flummi (Ball)
out: "Patrick" - Figur

MfG...............madanomi

encuentran 13. enero 2008 birkhauser1 ha encontrado el geocache

Schnell Sonntagmittag gefunden.

 Viele Muggel unterwegs...

 

TFTC sagt das Team birkhauser1 

no encontrado 20. octubre 2007 Jaki no han encontrado el geocaching

"D" konnte von uns nicht klar ermittelt werden, da es dafür genau an den als Station 1 bezeichneten Koordinaten keinen Hinweis gibt. Damit landen wir mit den errechneten Final-Koordinaten auf einem Privatgrundstück ohne weiteren Hinweis.

Nach langer Suche leider nicht gefunden !

encuentran 07. octubre 2007 tweety&silvester ha encontrado el geocache

Die Fragen waren schnell gelöst und dabei kamen Erinnerungen an die Jugend. Dann Stationen und auch den Cache gut gefunden. Danke für den schönen Multi.
Tweety&Silvester

encuentran 07. octubre 2007 Biobär ha encontrado el geocache

Die Umgebung ist uns schon seit Kindertagen sehr gut bekannt, haben den Cache deshalb auch sehr schnell gefunden.

In: TB HugoBear's Bug
Out: Benjamin Blümchen

encuentran 24. septiembre 2007 Visier61 ha encontrado el geocache

Heute mit dem Drahtesel aufgemacht, die drei Caches von Bud & Terence zu finden. Als zweites war dieser Cache an der Reihe.
Nachdem ich gestern Frage 1..3 recherchiert hatte, wurden die anderen vor Ort ohne Probleme geklärt und der Cache lokalisiert.
Ein grosses Lob den Ownern, ein vorbildlicher Cache in 4- seitig verschliessbarer Dose ohne diese hässlichen Plastetüten.
Dank sagt visier61.
Out: Schlüsselanhänger
In: TB + Shampoo

encuentran 22. septiembre 2007 Paulus85q ha encontrado el geocache

Heute auf Thüringen Tour mit dem Chaosteam und den Cache nach einigen hin und her gefunden .

Danke für den Cache !
Grüße vom Team Paulus85q

no Trade

2007-09-22/13.25 Uhr/#395

encuentran 22. septiembre 2007 ChaosTeam ha encontrado el geocache

Nach einer kleinen Verwirrung, zusammen mit dem Team Paulus85q gut gefunden.

Danke für den Cache sagt das
ChaosTeam

in: -
out: TB Lexidh's Journal Of Discovery

[Volver a la lista de geocache]