Ricerca waypoint: 

Log per Ladiescache    trovata 17x non trovata 0x Nota 0x

trovata 12. aprile 2009 Mausbiber ha trovato la geocache

ich glaube, das damen hier etwas festeres schuhwerk brauchen um zum cache zu gelangen. diese highheels würden nicht ganz passen! [:D]
TFTC
lg die mausbiber
susanna & heinz

trovata 24. gennaio 2009 ferret out ha trovato la geocache

Das Rätsel mit Unterstützung schon vor einiger Zeit gelöst. Heute einen Abstecher von BMN gemacht und schnell gefunden.

TFTC

trovata 28. agosto 2008 Schuhhirsch ha trovato la geocache

Seit Ende 2007 stecken die Finalkoordinaten im GPS, aber aus irgendeinem Grund hab ich mir eingebildet, dass der Cache irgendwo im Norden liegt, wo ich eh nie vorbeikomm. Heute dann hab ich's mir am Nachhauseweg von der Arbeit nochmal angesehen, und siehe da: so weit von meinem Schuss liegt er ja gar nicht :-)
Mit dem Moped ist's nicht so schwer, cachenah zu parken, ich hab aber trotzdem das Spoilerbild gebraucht...
Leider kein Tradezeugs mitgehabt, auch kein Zahnrad...
TFTC!

trovata 18. luglio 2008 Lord Harry ha trovato la geocache

Gut dass es Google gibt!
Für die männlichen Vertreter der Gattung Cacher ist dieser cache, so nehme ich an , ansonsten unlösbar [;)]
Das Plätzerl ist wunderschön, jedoch konnte ich auf Grund meien einseitigen Gehöhrverlust das Vogelgezwitscher nur "mono" hören *schnief*
Danke für den lehrreichen Cache [;)]
Lord Harry

trovata 13. luglio 2008 fam.feuerstein ha trovato la geocache

Kurz nachdem wir das Rätsel gelöst hatten, konnte fred nicht wiederstehen, selbst bei ärgstem Regen nach dem Cache zu suchen (wilma schon). Leider hatte fred die falsche Brille auf und suchte umsonst im Gestrüpp. Nachdem wilma fred aufgefordert hatte, dieses unsinnige Vorhaben abzubrechen (mit den bam-bams im Chor als Hintergrund), kam mit einem Mal die Sonne hervor und auch im Geist wurde es klarer. Gemeinsam gingen wir noch einmal auf die Suche und wurden schnell fündig.
IN: 2 Fussballer
OUT: TB, Ü-Ei, Mülltonnen-Monster
TFTC, fam.feuerstein

trovata 03. luglio 2008 Gustus ha trovato la geocache

Am Abend, nach dem Regen, haben wir uns auf die Suche nach diesem Döschen gemacht. War bald gefunden, es geht ihm gut. Danke fürs Verstecken.

trovata 27. marzo 2008 Rhodo Dendron ha trovato la geocache

Bildungslücken groß wie Scheunentore wurden geschlossen. Besten Dank!

TFTC NT

trovata 26. febbraio 2008 Pr3ach3rman ha trovato la geocache

Tjaaaa.....

Die erste Frage hab ich gewusst, bei der zweiten und dritten hab ich richtig geraten aber beim Rest hatte ich keine Chance. Hier musste die allwissende Müllhalde befragt werden... die ja glücklicherweise alle Antworten kannte.

In: TB Homer Kong, damit er hier der nächsten Scream Queen auflauern kann.

TFTC, Pr3ach3rman

trovata 26. febbraio 2008 LonesomeConebag ha trovato la geocache

Die Fragen hatte ich schon vor längerer Zeit beantwortet.
Heute vor der Jagd auf die Hippos noch hier mit Pr3ach3rman vorbeigeschaut und die Dose gesucht.
TFTC
LonesomeConebag

trovata 16. febbraio 2008 divingbrothers ha trovato la geocache

gibts wirklich ladies die das alles auf anhieb wissen? :)

tftc!

trovata 11. giugno 2007 DeeJay58 ha trovato la geocache

Der erste Cache in der nearest List... Laaaange gesucht. Zuerst 350m entfernt, dank einer falsch beantworteten Frage *hmpf*. amarain_lisa war dann Gott sei Dank sehr auskunftsfreudig und hat mir gleich mitgeteilt, dass meine Bildungslücken Schuld am Nicht-Finden wären. Außerdem schloss sie die Lücke rasch.
Also zur richtigeren Location rüber getuckert und dort gesucht... und gesucht... und... ja, gesucht. Nix. Noch mal Joker angerufen und mir wird der Baum erklärt in dem das Doserl sein soll. Ich steh schließlich vor dem Baum und... nix. Hmpf.
Nach einer weiteren, sehr detaillierten Beschreibung des Verstecks, hab ich mir einfach alle weiteren Bäume, die darauf zutreffen hätten können, in der weiteren Umgebung vorgenommen.... Bis ich schließlich 70m weiter den richtigen fand. Puuuh, scheinbar war da noch eine weitere Bildungslücke mit im Spiel... :-(
Danke an a_lisa für die Hilfe, ohne diese wäre es nix mit dem Find geworden.

No trade.

trovata 03. giugno 2007 aj-gps ha trovato la geocache

17:30 CEST
First cache on todays little bike trip (Andritz-St. Martin-Steinberg-Thal-Andritz).
I already solved all the answers a few minutes after the cache went online - unfortunately I was in Burgenland at that time .
The cache was quickly found thanks to the spoiler picture. I already knew the area (and the approach..) from some other cache(s) nearby. Thanks.

IN: -
OUT: TB "Ruiters op familie Weekend"

trovata 01. giugno 2007 j-blue ha trovato la geocache

Da ich mich ein wenig sportlich betätigen wollte ging ich in der Nähe der Steinbergstraße los. Quite a walk kann ich nur sagen, heute Nachmittag war da oben gar nix los, keine Jogger, keine Radler nur zwei Wanderen bin ich begegnet am Hin und Rückweg. Eine kleine Pause legte ich auf der Warte ein, echt herrlich sich da oben in der Sonne ganz allein ein Päußchen zu genehmigen. Cache auf Anhieb gefunden, besonders die kreative Dose hat mir gut gefallen.

IN: Ying & Yang coin, blauer Schlüßelanhänger + Diddlanhänger
Out: TB, Haarspangerl, Pin

trovata 29. maggio 2007 gebu ha trovato la geocache

Ganze 2 Fragen konnte ich selbstständig beantworten, den Rest verriet mir Tante Google.
Vor Ort erst mal den explodierten Baum im Krater bestaunt bevors ans Suchen ging.

out: GC
in: TB

trovata 27. maggio 2007 cezanne ha trovato la geocache

Well, I am female, but not a lady. So it's not that surprising that I had to look up the majority of the answers, namely 5 out of 8 (out of the three remaining ones, I needed the offered choices - without them I probably would not have been even been able to answer a single question). I am sure that I will forget almost everything I quickly looked up very soon as the topics with which the questions deal, do not interest me at all.

The reason why I selected this cache despite the fact that the underlying theme is completely unattractive to me, is that it the suggested parking coordinates made me believe that I could combine this cache with a nice, but neither too long nor to difficult walk. Fortunately, I was right. I started in St Martin and had a very nice walk to the target area. Once arrived there I was not that happy. First, because there were many people around and it is hard for me at the moment to act unsuscipiously when walking in a trackless manner. Second, I had to descend to reach the cache and this is something I do not like at all at the moment in an uneven terrain.

After having looked at one tree in vain, it became clear to me that I would have to walk down further and thus decided to have a rest first. Two young people approached from another direction - they turned out to be cachers as well (team Faehrtensucher). We compared the coordinates and it turned out that we had a different value for C. After a short rest, I continued my search using my coordinates and found the cache quickly. I logged and rehid the cache and went away from the hideout. Then the team faehrtensucher came again closer and I told them that it appears that my value for C was correct. They then searched for the cache using the new coordinates and found it quickly as well. It was nice to meet cachers I have never met before.

Thanks for the cache which I enjoyed due to the nice walk which was manageable for me and offered a small compensation for the fact that I have to refrain from alpine hiking tours. The cache location itself offers nothing special. I recommend to combine this cache with a longer walk (i.e., not using the parking coordinates in the header) or with a MTB-tour.

I believe that 2* would suffice as terrain rating.


Out: GC dedicated to Hefi

trovata 26. maggio 2007 JulieWood_Rabat ha trovato la geocache

Hallo Zusammen!

Ladiescache - den muss ich machen! Von den Fragen habe ich nur die wenigsten auswendig gewusst, bin halt keine "typische" Frau. Mit Google & Co war der Rest aber nicht all zu schwer. Zur Cachesuche habe ich dann Mann und Tochter eingepackt, und im Zuge eines kleinen Waldspazierganges haben wir den Cache auch gleich gefunden.

TFTNC

IN: GC

Angelika, Katharina, Martin

trovata 26. maggio 2007 amarain_lisa ha trovato la geocache

Mein 1. FTF,i glaub´s ja fast nit :)Die Fragen waren in 2 Minuten gelöst (amerikanische "Frauen-Serien" zu schaun ist eindeutig von Vorteil :D)Sehr nette Cache-Location,außer einem Hasi sind nur 2 Läufer vorbei gekeucht und ich konnte in aller Ruhe loggen (der Juhu-Schrei hat eindeutig die Waldbewohner aufgeschreckt, als ich das 1. Mal ein leeres Logbuch in Händen hatte :D).Spoiler-Foto mitnehmen is von Vorteil, wenn man nicht zuerst den falschen Baum umgraben will wie ich (der rechte Arm schaut aus als ob ich im Dschungel war ;) )
Sehr nett gemachter Cache!TFTC meliponini!
Ich hoffe ich hab dem Namen des Caches alle Ehre gemacht :D Die Jungs haben anscheinend den Ladies mal den Vortritt gelassen...

[Ritorna al listing della geocache]