Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Stummer Jäger    encuentran 20x no encontrado 0x Nota 0x

disponible 12. agosto 2020 eisenstaedter has maintained the cache

  New coordinates:  N 47° 52.363' E 016° 34.952', moved by 34 meters

encuentran 28. junio 2020, 03:18 Tankred der Zweite ha encontrado el geocache

Muss mal ganz nett hier gewesen sein.
Schade drum.
Danke für's Herlocken!
TFTC

OC-Team archivado 15. octubre 2019 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache description is outdated. 15. septiembre 2019 mic@ has disabled the cache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com (GC161C9) gelisteten Koordinaten übereinstimmend. Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (15.10.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 28. abril 2019 wtap ha encontrado el geocache

Unser heutiges Programm war der Eisenstädter Spaziergang, da gab es jede Menge erfolgreiche Dose Funde, Maiglöckchen und andere Blumen und blühende Bäume. Die ersten Waldorchideen waren schon wieder am Verblühen und immer wieder gab es schöne Blicke auf Eisenstadt oder den Neusiedler See.
In Summe hat der Spaziergang dann statt 2-3 Stunden 5, also 2+3, gedauert, damit rechnet der Rest der Familie aber eh, wenn von mir Zeitangaben kommen.

Hier gab es einen schnellen Fund.

Danke für den Cache!

encuentran 28. abril 2019, 08:23 Eagle_ ha encontrado el geocache

Auf den eisenstädters Spaziergang habe ich mich schon lange gefreut. Heute hat es perfekt gepasst:
perfektes Team bei perfektem Wetter.

Die Runde ist schön zu gehen. Die Länge ist doch etwas mehr als ein Spaziergang. Es als Wanderung zu bezeichnen ist dann doch übertrieben, also irdendwas dazwischen.

Mir hat es sehr gut gefallen. Die Natur im Frühing bietet so viel: Frühlingsblumen, Orchideen, knospende Weinreben, summende Bienen und andere Insekten. Nur der Ausblick fehlt leider ob des dichten Waldes.

Alle Dosen konnten gut gefunden werden. Bei einer Dose fehlt die Bonus Zahl. Da bekamen wir die nötige Info just on time. Eine große Dose war dann am Schluss die Belohnung.

Herzlichen Dank für die vielen Caches auf der Runde

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 08. septiembre 2018 Hynz ha encontrado el geocache

Am Weg des Black Forests hab ich mir dieses Jagdhaus von dem aber gar nichts mehr zu sehen ist "angesehen". Der Zugang durch das verwachsene Gebuesch war etwas muehsam, der saubere Micro in der offenen Tupperdose war dann aber rasch gefunden. Thanx.

encuentran 02. mayo 2015 botschal ha encontrado el geocache

Nachlog von Geocaching.com

encuentran 16. agosto 2014, 19:49 xeniac ha encontrado el geocache

TFTC! Eine schöne Route.

encuentran 19. julio 2014, 15:35 mymonterra ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 24. octubre 2011 steppenfee ha encontrado el geocache

gut gefunden. - tftc

(#305, 16h)

encuentran 31. mayo 2009 aj-gps ha encontrado el geocache

14:20
Rather quick find together with Flaky and Lord Harry. While I was inspecting the barrier Flaky found the box. Thanks.

encuentran 07. febrero 2009 sterau ha encontrado el geocache

THX, Sterau

encuentran 29. diciembre 2008 rudolf195 ha encontrado el geocache

Erst Schurldorfer Mauer dann Stummer Jäger auch schnell gefunden aber wie schon erwähnt war viel los bei dem schönen Wetter.

Danke.

encuentran 12. abril 2008 Chrisi69 ha encontrado el geocache

Nr3 unserer Runde

TFTC

Petra u. Chris

encuentran 05. abril 2008 Gavriel ha encontrado el geocache

encuentran 04. marzo 2008 ckrieh ha encontrado el geocache

Heute schnell gefunden.

tftc,
ckrieh

encuentran 12. enero 2008 The GiGis ha encontrado el geocache

Nach kurzer Fahrt im Gatsch und einem skeptischen Blick eines Einheimischen (wos mochn de do???)um 15:30 gehoben.
TFTC/NT
The GiGis

encuentran 12. enero 2008 karcsi9641 ha encontrado el geocache

encuentran 01. diciembre 2007 ROD ha encontrado el geocache

encuentran 01. diciembre 2007 Geo-Johnny ha encontrado el geocache

Heute im Rudel mit den slowakischen Teams (vsetko1 & Arwen)sowie RoterOktoberDiver erfolgreich geloggt. Hier war für ROD und mich der Beginn der heutigen Cachetour.
NoTrade
TFTC
Geo-Johnny!

encuentran 01. noviembre 2007 Mausbiber ha encontrado el geocache

TFTC
LG die Mausbiber, Susanna & Heinz

encuentran 30. septiembre 2007 Chiroptera ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Black Forrest unseren ersten Cache des Tages gehoben.
danke, Chiroptera

  Original coordinates:  N 47° 52.362' E 016° 34.980'

[Volver a la lista de geocache]