Waypoint search: 

Log entries for Zölibad    Found 4x Not found 0x Note 0x

Found 27 April 2011 SDBH-R found the geocache

Ich habe die Info im Internet bis heute leider nicht finden können [B)] (vielleicht kann mir der Owner ja mal einen Link schicken). Aber mit der Annahme, daß das Bad wahrscheinlich nicht im Winter 1870/71 eingeweiht worden ist, mit Hilfe von Zahlenkombinatorik und Google-Earth-Gegoogle und Geocheckerquälerei konnte die Frage nach dem Ort und dem Zeitpunkt auch so noch beantwortet werden [:)]. Vor Ort ließ sich das nette Doserl schnell finden und auch die Location gleich nebenan muß ich mir merken [;)].
Danke für den Cache!!!

Found 20 October 2007 a1z found the geocache

Der Cache hat mir jetzt doch ein wenig Kopfzerbrechen gemacht. icon_smile.gif
Im Netz war dazu ja leider nicht viel zu finden, erst eine alteingesessene Passauerin konnte mir den Platz des Seminarbades ("Dös gibt's jetz aba nimma") verraten. Unter der Annahme, dass der Cache nicht weit weg ist und einigen Abschätzungen über das Datum konnte ich dann alle bis auf eine Ziffer der Ziel-Koordinaten bestimmen.icon_smile_wink.gif
Und dann kam der GeoChecker in Spiel, beim 6. Versuch hat's geklappt.icon_smile_big.gif
Vor Ort, war's im Vergleich dazu ein Kinderspiel.icon_smile_cool.gif
No trade und TFCT.
Eine Ziffer des Datums weiß ich aber immer noch nicht...

Found 20 September 2007 JohnDeg found the geocache

Ich will ja opencaching.de nicht ganz ignorieren und bin also mal wieder ein wenig am Nachtragen meiner Logs von Geocaching.com.

Dose gefunden!


Danke dafür und viele Grüße


JohnDeg

Found 11 September 2007 reindeer found the geocache

icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif FTF icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif

Da musste ich mich ganz schön bemühen, damit der FTF im Heimatland bleibt!

English translation for Czecho Cowboy: icon_smile_wink.gif
Spared no effort to keep the FTF in Germany!

icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif
(no trade)

[Back to the geocache listing]