Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dasenstein heavy Rock - Tupperdöschen reloaded    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. Oktober 2014, 11:15 LimpingTom hat den Geocache gefunden

Heute Muggel-freien Tag ausgesucht und den (etwas vernebelten) Blick über Kappelrodeck genossen. Kurz gepeilt und schnell gehoben - coole Idee fürs Final! TFTC LimpingTom

gefunden Empfohlen 02. Oktober 2014 DadVader hat den Geocache gefunden

Heute waren wir auf dem Kappelrodecker Schnapsbrunnenpfad unterwegs und so kamen wir auch hier vorbei.
Also die Treppenstufen gezählt, gerechnet, gepeilt und nach kurzer Wegstrecke auch noch schwer gehoben.
Für diese tolle Location und das gewichtige Versteck lassen wir doch gleich mal ein blaues Schleifchen hier.

TFTC sagt DadVader

gefunden 01. Mai 2014 rasmus_rotbart hat den Geocache gefunden

Während unserer Maiwanderung konnte auch das Finale dieser Dose ermittelt werden. Eine tolle Idee! Die Zigarette und die Streichhölzer in der Dose haben wir der Kinder wegen entsorgt.

Danke fürs verstecken!
Rasmus Rotbart

gefunden 24. Februar 2014 t0i3145 hat den Geocache gefunden

Vom Bahnhof aus zum Dasemstein aufgestiegen. Leider haben wir heute keine Hexe hier gefunden aber eine schön versteckte Dose. THX Tobias

gefunden 29. Oktober 2012 Team-MTB-OC hat den Geocache gefunden

Schon gestern wären wir fast hierher gekommen und haben es dann doch gelassen. Heute konnten wir dann auf der Schnapsbrunnenrunde mit einem Miniabstecher auch diesen Cache noch heben. Die Stufen waren schnell gezählt und auch die Koordinaten waren schnell ermittelt. Ein ganz schöner Brocken. Aber ein sehr schönes Final.

TFTC

Team-MTB-OC

gefunden 18. Februar 2012 NSB hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Januar 2012 Waldulmer26 hat den Geocache gefunden

Schon mal mit jemand anderem gesucht daher schnell Gefunden  :D

TFTC

gefunden 28. August 2011 achertaeler hat den Geocache gefunden

Hallo,

sehr schöner Cache - alle beteiligten Kinder (und auch die Erwachesenen sowie der Hund) waren sehr begeistert!!!

TFTC

der Achertaeler

gefunden 24. Juni 2011 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Vom Feriendorf aus haben wir eine kleine Weinwanderung zum Dasenstein unternommen. Los ging es bei unserem Vermieter mit Gulaschsuppe und Schnäpschen, unterwegs wurden noch ein paar Seccos gereicht, ehe schließlich an der Dasensteinhütte die eigentliche Weinprobe stattfand. Von hier oben hat man wirklich eine phantastische Aussicht - und endlich war uns auch einmal das Wetter hold.
Zwischendurch fand sich auch noch etwas Zeit, sich mal kurz abzuseilen und den Dasenstein genauer unter die Lupe zu nehmen. Und natürlich den Multi zu absolvieren. Eine handwerklich wirklich gut gemachte Dose konnten wir vorfinden. Zur Verstärkung hatte ich mir noch jemanden mitgenommen, aber so schwer war der Stein letztendlich gar nicht.

TFTC

gefunden 20. März 2011 dithom hat den Geocache gefunden

AN einem wunderschönen Tag diesen tollen Cache gefunden; die Idee des Finals ist echt dufte!!Cool TFTC

gefunden 20. November 2010 wonnewonnie hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache!!!!!!!!!!!!! (Den haben wir aber bereits am 17.10.10 gehoben)  .... und das mit einem ausgeliehenen einfachen GPS-Gerät von der Tourismusinfo aus Oberkirch. Vielen lieben Dank Tupperdöschen reloaded.    Laughing

M+M aus Dresden

gefunden 03. Oktober 2010 Team Pringles hat den Geocache gefunden

Wiedermal ein sehr gut versteckter Cache vom Kappler gefunden. ;)
Danke dafür!

gefunden 21. August 2010 Tomsle hat den Geocache gefunden

bisher nur bei GC geloggt - NaAchtrag... Gruss an den Owner

gefunden 22. Mai 2010 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Gefunden 22.05.2010 12:55

Also, soooo schwer wars jetzt auch wieder nicht. Weder der Aufstieg (gut, mit dem Mopped findet man ja auch direkt unterhalb vom Verbotsschild noch ein Parkplätzchen), noch die Peilerei, und für den Stein hab ich auch keinen Flaschenzug benötigt. Aber jetzt kenn ich wenigstens diese nette Aussicht.

wernerwersonst

PS:
Nein, ich war nicht schon mal da, und nein, das Bild kannte ich auch noch nicht, und trotzdem hab ich hinterher auch die Tupperdose noch gefunden. (Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: soo schwer wars nicht ...)

 PPS:

Jetzt fängt das hier auf opencaching.de auch schon mit dem Grafik-Overkill an ...

gefunden 26. April 2009 3.14ter hat den Geocache gefunden

Erstaunlich schnell gefunden und den Schatz gehoben. Freue mich schon auf den Termin morgen beim Orthopäden ;-)

Schöne loc., Danke!

 

No trade, but:

Out: Coin

gefunden 10. April 2009 knuffelmuffels hat den Geocache gefunden

Nach einigem Suchen, schließlich doch den Cache "gehoben".

Tolles Versteck!

T4TC

die knuffelmuffels

Out: 2 Taschenlämple

In: Reflektor + Kuh-Schlüsselanhänger 

gefunden 08. April 2009 Gekkocacher hat den Geocache gefunden

Nachtrag

toller Cache. Hier konnte ich meine neue Stirnlampe testen.
TFTC
Gekkocacher
(Navisale Junior)

Seit 4. Mai 2008 war ich mit Navisale zusammen als "Navisale Junior" unterwegs. Seit 1.05.2010 habe ich meine eigenen Account und werde ab sofort als Gekkocacher viele tolle Caches besuchen.

gefunden Empfohlen 08. April 2009 Navisale hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Januar 2009 Los Joshos hat den Geocache gefunden

Klasse Idee mit schönem Versteck!

T4TC

LosJoshos

gefunden 16. November 2008 die_martins hat den Geocache gefunden

Heute war ich mit meinen zwei Jungs zum ersten mal geocachen.

Das hat sich wirklich gelohnt, trotz leichten Regens.

Schöne Lage, schönes Versteck. Vielen Dank.

die_martins

 

gefunden 21. September 2008 Filliz hat den Geocache gefunden

War unser erster Cache, hat mächtig Spass gemacht Smile!

Danke dafür

Filliz und Familie

gefunden 17. August 2008 Engelstarter hat den Geocache gefunden

Wir haben ihn gefunden aber auch mit großer hielfe von Birschi danke dir

gefunden 27. Juli 2008 wildcatbabies hat den Geocache gefunden

Richtig Tolle Aussicht da oben. Das alte Tupperd&#xF6;schen schnell gefunden und auch schnell den neuen Cache...Klasse. Da hat sich einer viel m&#xFC;he gemacht.<br/><br/>TFTC, wildcatbabies

gefunden 04. Juli 2008 König Moderig hat den Geocache gefunden

12:00h

Wir haben dann gleich mal beide Methoden ausprobiert - und kamen mit Peilung zum gleichen Ergebnis wie mit dem Zettel im alten "Tupperdöschen" icon_smile.gif.

Soooooo schwer war der Stein ja nun auch nicht icon_smile_wink.gif ...

TFTC,
The Hawks (Nik + Miky)

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

gefunden 04. Juli 2008 The Hawks hat den Geocache gefunden

gefunden 19. März 2008 nightdish22 hat den Geocache gefunden

das erste döschen schnell gefunden, aber ich wollt mal ein wenig daß peilen üben!
hmm. . .
ich nehme dann doch die koordinaten aus der dose, lächel. . .
wow so ein geiler cache, vielen dank dafür!

nightdish22

gefunden 17. Oktober 2007 Wanderfruen.de hat den Geocache gefunden

Der Vollständigkeit halber noch nachgeloggt :-)

Viele Grüße, die Wanderfruen.de 

gefunden 14. Oktober 2007 woodyjoe hat den Geocache gefunden

Da ich das "Tupperdöschen" kannte, konnte ich mir die Peilerei sparen Laughing.

Ohne Hex(enschuss) gefunden und mit einem Gläschen "Hex" geloggt.

Danke für den Cache und Gruß

Joe

gefunden 22. September 2007 Kappler hat den Geocache gefunden

Nach langem Drängen haben sich heute in aller Frühe 2/4 Kappler auf den Weg gemacht, das Schwere zu heben. Ja, es ist wirklich schwer, aber mit der richtigen Technik klappt das schon.

out: Lotto Rubbellos, TB Figur

in: Duftöl, TB Diabetes

gefunden 16. September 2007 Tecnorudi hat den Geocache gefunden

Das schöne Wetter genutzt und mit Frostbeule und Dickerle einen Besuch bei der Hex gmacht.
Aber auch die Hex hat das schöne Wetter ausgenutzt und einen Ausflug auf ihrem Besen gemacht, jedenfalls zu Hause war sie nicht.
Als ich die Hebevorschriften noch studiert habe, hat Dickerle die "Dose" schon vorbildlich aus dem Versteck gehoben.

Super tolle Idee.

IN/OUT: TB/GC

TFTC

Chaos-Team
by
Tecnorudi

[Zurück zum Geocache]