Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Promibänkle am Sesselfelsen    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 11. Mai 2014 Tomsle hat den Geocache gefunden

Heute - am Felsentag - auch diese nette Dose gefunden. Ausführlicher in GC beschrieben. Gruess an die Owner!

gefunden 10. August 2013, 11:07 dagobert23 hat den Geocache gefunden

gefunden

nicht gefunden 01. November 2011 freizeit68 hat den Geocache nicht gefunden

Hallo, angelockz von der wunderschönen Gegend, habe wir uns heute an diesem Cache versucht.

Vorweg genommen: nach einer anstrengenden Suche mit einer gewissen Dramatologie mußten wir kurz vor dem Ziel aufgeben.

Start heute im Kreis Böblingen nach Ottenhöfen mit dem Auto (über 70km). Von dort gestartet, per Pedes zum Sesselfelsen über den Felsenweg. Wunderbarer Ausblick, super Wetter, tolles Vesper. Das Versteck mitdem Hinweis zur Promi Bank hat mein Sohn (8) schnell gefunden.

Die Promi Bank selbst hatten wir auch gleich und somit die Koordinaten für den Final Cachepoint.

Dann ging es los, das Elend. Der Akku von meinem Navi schwächelte, die Zeit drängt. Wir haben noch den kleinen Gipfel gefunden und den Berg erklommen, ohne Navigation hatten wir abe keine Chance. Wir haben über 30 min den Gipfel abgesucht, dann wurde es schnell Dunkel und der Abstieg zu gefährlich. Wir mussten aufgeben, mein Kleiner war untröstlich.

Aber es ist ein toller Platz mit schönen Wanderwegen und Aussichten. Der Ausflug hat sich trotzdem gelohnt Lächelnd

 

 

Bilder für diesen Logeintrag:
GipfelsturmGipfelsturm (Spoiler)

gefunden 09. Oktober 2009 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Nachtrag: gefunden 09.10.2009

gefunden 05. April 2009 Gekkocacher hat den Geocache gefunden

Nachtrag

das war was, wie wir hier durch den Wald gejagt sind, weil wir die Bank nicht fanden.
TFTC
Gekkocacher
(Navisale Junior)

Seit 4. Mai 2008 war ich mit Navisale zusammen als "Navisale Junior" unterwegs. Seit 1.05.2010 habe ich meine eigenen Account und werde ab sofort als Gekkocacher viele tolle Caches besuchen.

gefunden 05. April 2009 Navisale hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Juli 2008 Tecnorudi hat den Geocache gefunden

Kurz vor überschreiten des 600er,
hier auch ohne Spoilerbild recht schnell fündig geworden.
Alles gut zu finden.
Die Location ist Spitzenklasse. 


IN: GC
OUT: Schlüsselmäpchen

TFTC
Chaos-Team
by
Tecnorudi

Weiter gehts zum 600sten.

gefunden 19. März 2008 nightdish22 hat den Geocache gefunden

final auch ohne spoiler entdeckt, juhu . . .
vielen dank für diesen schönen cache!

no trade

nightdish22

gefunden 27. August 2007 DG1GPX hat den Geocache gefunden

Welch toller Ort! Das erwartet man gar nicht, wenn man von unten kommt.
Kleiner Wermutstropfen, leider wurde die Wiese davor frisch gedüngt.

Out: TB

Danke und Grüße
Andi

gefunden 05. Mai 2007 woodyjoe hat den Geocache gefunden

Am 05.05.07 bei GC geloggt.

Gruß

Joe

[Zurück zum Geocache]