Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für CrossOverBorussia    gefunden 11x nicht gefunden 2x Hinweis 3x

Hinweis 30. Juni 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

gefunden 13. Oktober 2011 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Obwohl ich Anhänger des Vereins von der Weser bin (ist halt Heimat) habe ich mich heute bei strahlendem Sonnenschein auf den Weg gemach um diesen Mystery zum zweiten Mal zu besuchen.
Der erste Besuch wurde genutzt um die Stationen zu finden und die Koordinaten festzustellen. Daheim wurden dann gepeilt und heute wurde vor Ort gesucht (und auch gefunden).

Danke für den sehr schön gestalteten Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 02. Oktober 2011 KölscheBären hat den Geocache gefunden

Juhu ein Mystery weniger auf der ToDo-Liste... TFTC

gefunden 28. Januar 2009 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Ich war heute zusammen mit Tresor97 in MG unterwegs.
Dabei haben wir auch diesen Cache besucht und das Versteck gut gefunden.
Gruß und Danke für den Cache

gefunden 07. Oktober 2008 flimmflammfunkel hat den Geocache gefunden

#67 13:30
Höchste Zeit, der Borussia ein paar Glücksbringer an die Seite zu stellen. Was böte sich besser an als dieser Cache mit Blick aufs Stadion? Mit Hilfe des Owners - ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle - im zweiten Anlauf dann schnell gefunden. Nun zu den Glücksbringern - einen kleinen Elefanten aus Afrika hatten wir schon dabei (Elefanten symbolisieren in ihrer Heimat das Glück - zwar in Indien, aber das liegt ja auch ungefähr da). Und wer könnte ein größerer Glücksbringer sein als das Maskottchen Jünter - also flugs in den Fanshop und Jünter aus seinem Fohlenstall geholt. Er hat dann noch kurz beim Training der Jungs zugeschaut und "Machts jut" gewiehert. Die beiden Tiere haben sich schnell angefreundet und erste Gedanken in der Cachebox darüber ausgetauscht, wie man der Borussia das Glück zurückbringen kann.
TFTC flimmflammfunkel - Bine & Heino
(friendly supported by crystal92)

OUT: TB Ente und Borussia-Edding
IN: TB Dumbo, Fußballtattoos, Fußballjumper und später dann noch TB Jünter (eben noch im Fanshop, schon auf der Reise durch die große weite Fußballwelt)

nicht gefunden 25. August 2008 seewatt hat den Geocache nicht gefunden

nicht gefunden 18. August 2008 bodenseepingu hat den Geocache nicht gefunden

...den Cache wollte ich machen - habe aber (hoffe ich doch auch dass die korrekt sind) nur 3 der 4 Bilder gefunden - das 4. wollte sich einfach nicht zeigen - aufgrund der Lage der 3 anderen war eigentlich klar, wo es denn sein muss - aber leider leider blieb es mir verborgen.

So habe ich denn nur eine ungefähr-Peilung gemacht, und in Anbetracht der Location in der ich den Baumstamm dann vermutet habe - habe ich nicht sehr lange gesucht und dann aufgegeben...

...schade - vielleicht bei einem nächsten MG-Besuch - allzuoft bin ich ja nicht hier

bodenseepingu

Hinweis 15. März 2008 TMC hat eine Bemerkung geschrieben

Back again. Nach längerer Pause heute wieder aktiviert. Mit neuer Dose, neuem Logbuch (das erste war eh fast voll) und neuer Grundausstattung. Das Rätsel hat jetzt eine Station mehr und die neue Final-Location ist hoffentlich sicherer. - Wer den alten Final schon gefunden hatte, darf den neuen gerne nochmals loggen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Neue Box.Neue Box.

Hinweis 23. Dezember 2007 TMC hat eine Bemerkung geschrieben

Wegen Muggelschaden muss ich den Cache mal trockenlegen und neu bestücken.

gefunden 24. November 2007 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Die ersten drei Hinweise haben wir schnell finden können. Der vierte Hinweis blieb uns zuerst verborgen. Nach einer Stadionumrundung waren wir uns beide einig, das sich hier wohl nur ein echter Fußballfan wohlfühlen kann. Zu denen wir nicht gehören. Nachdem der vierte Hinweis dann auch endlich gefunden war, hatten wir den Cache auch schnell gefunden.

gefunden 05. Oktober 2007 Die drei Leuchtturmwärter hat den Geocache gefunden

Danke BJT, danke Jörg. Unser Cache 100 Found, da haben wir vor Ort mit dem BJT gefeiert und Sekt getrunken, man gönnt sich ja sonst nix. Und da wir alle Borrussen-Fans (und Mitglied) sind, war die Freude darüber nicht mehr zu toppen. Wir sind ehrlich, hätte uns damals beim Anfixen vom BJT in den Niederlanden einer gesagt, dass wir bereits im Oktober die erste Hürde nehmen, dem hätten wir bestimmt nicht geglaubt. Danke also für diesen würdigen Anlass und den Cache.

Out: Ball, Aufkleber
In: Auto, Kamera

gefunden 05. Oktober 2007 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Auf dem Nachhauseweg noch gut gefunden.
Nachts kann man hier fast überall parken. :)
TFTC

gefunden 25. September 2007 Max#1 hat den Geocache gefunden

#1

 

Hurra, meinen 1. Geocache heute erfolgreich gelogged!

 

TFTC

Max

  

In: Medal + Keychain 

Out: --

gefunden 23. September 2007 Bikecom hat den Geocache gefunden

Eine schöne Idee, dieser Cache. Auch die Location hatte etwas historisches.
Aber: Wir fanden den Cache als gemuggelt vor. Vorhanden waren nur noch die Dose, das LogBuch, einige leere Tütchen. Sonst war alles geplündert und die Reste lagen verstreut in der Gegend. Wir haben die Reste eingesammelt und wieder alles gut versteckt.

Schade für Owners ersten eigenen Cache. Email an Ihn unterwegs.

Wir haben dennoch einen - - - S T F - - - daraus gemacht.


  Neue Koordinaten:  N 51° 10.555' E 006° 23.050', verlegt um 103 Meter

gefunden 20. September 2007 Spranky hat den Geocache gefunden

Auch ich war im FTF Team

Tongue outLaughingCool

Sehr cooler cache. Und das direkt vor meiner Haustüre (max 500m) ... den musste ich haben !!!

DFDC und Gut Pfad

 

Spranaky 

p.s. mein Kollege heißt "baer128" 

gefunden 20. September 2007 Moe hat den Geocache gefunden

 8)  8)  8) FTF  8)  8)  8)

Erster Log auf OC und direkt ein FTF!!!  :D
Das kann ruhig so weiter gehen.

Nach knapp 75min war es vollbracht!
Mit Spranky und seinem Arbeitskollegen (ich glaube Bär28) erst zufuß im Nordpark unterwegs, dann aufs Auto umgestiegen, weil es sonst keinen Sinn machte. Das Schild (D) haben wir nicht gefunden, aber es ging auch so...

NT
TFTC
Markus

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 10.500' E 006° 23.033'

[Zurück zum Geocache]