Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Obersee    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 30. August 2013 guidoa hat den Geocache archiviert

Archiviert

gefunden 26. August 2013, 21:22 ExilBerliner77 hat den Geocache gefunden

trotz allem gefunden und geloggt...

momentan nicht verfügbar 13. Juli 2013 guidoa hat den Geocache deaktiviert

Wartung

gefunden 13. Juli 2013 DuMerzac hat den Geocache gefunden

Der bereits existierende Trampelpfad zum Cache beweist einen intensiveren Besuch, als die Einträge vermuten lassen.

gefunden 27. März 2013 Rabarba hat den Geocache gefunden

Toller Blick über das ehemalige Gletschertal, allerdings in unzeitigem glitzerndem Schnee und Eis. DfdC

gefunden 02. März 2013 xdeep hat den Geocache gefunden

Nachlog...

Der stand schon seit Ewigkeiten auf der ToDo-Liste, aber entweder sind wir nur bis zum Liepnitzsee gekommen oder waren auf der anderen Uferseite. Dank des nahe gelegenen Multis konnte dieser nun abgehakt werden.

gefunden 17. Februar 2013 matzel hat den Geocache gefunden

Alles gut gefunden.Das Wetter war auch noch ganz gut.Danke 

gefunden 30. Dezember 2012 takatango hat den Geocache gefunden

Hey. Toll gemacht - Vier Augenpaare suchten, das zweitjüngste fand und freute sich. Danke fürs herführen.

gefunden 13. Oktober 2012 schnaddel hat den Geocache gefunden

Nach einer schönen Wanderung durch die doch schon recht bunt gefärbt Natur konnten wir diesen Ort erreichen. Nach dem wir unser Autogramm im Logbuch hinterlassen hatten ging es für das Dös`ken schnell wieder in sein Versteck.

OUT: TB
IN: Krety

Danke an den Owner für`s herlocken an diesen Ort

Gruß Schnaddel & Schnaddelfrau

gefunden 03. Oktober 2012 lizard08 hat den Geocache gefunden

Auf unser 66 Seen Wanderung gut gefunden.
Gruesse von der hessischen Bergstrasse
lizard08 + Sancho

gefunden 29. Dezember 2011 LaufBAR hat den Geocache gefunden

Super Sache, war unser erstes Mal und haben bekannte Gegenden mal mit anderen Augen gesehen.

gefunden 13. September 2011 dymaruto hat den Geocache gefunden

Eine gute Idee für ein cache, nach kurzem suchen gefunden. Der Weg am See entlang ist echt cool.  Schöner Cache. Danke.

gefunden 14. August 2011 dierei001 hat den Geocache gefunden

Nachträglich noch eingetragen. Bei einer schönen Wanderung von Wandlitz ohne Probleme und Störungen gefunden. Vielen Dank für den Tip zu dieser Wanderung.

 

gefunden 26. Dezember 2010 h1ghtower hat den Geocache gefunden

Auch im Tiefschnee konnte sich der Kleine nicht verstecken. Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 12. Oktober 2010 zanderwalk hat den Geocache gefunden

Sehr netter Spaziergang - nicht ein Muggel unterwegs getroffen - DANKE

gefunden 04. Oktober 2010 mierendorffplatz hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, Zigarillo geraucht, Welt ist in Ordnung.

gefunden 12. September 2010 Geoconan hat den Geocache gefunden

Bei herrlichsten Sonnenschein mit meiner Familie gefunden.

Viele Muggels, mussten ein paar Minuten rasten. 

In: Für den nächsten eine Zigarre zur Belohnung.

Out: nix

 Eine toller Cache - Danke

gefunden 11. Januar 2009 reja_75 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache :o)
Gut gefunden bei einem schönen Winterspaziergang.
Danke.

gefunden 04. Januar 2009 die Säcke hat den Geocache gefunden

Erstmal mit den falschen Koordinaten los ... rolleyes

Heute im zweiten Anlauf den kleinen aber dann gehoben.

Bei Schneegestöber kaum Muggels angetroffen.

 

In/out:  nix

 

gefunden 16. November 2008 McScorpion hat den Geocache gefunden

Schöner Sonntagsspaziergang und problemlos gefunden.  :)

Dank & Grüße

No Trade

gefunden 09. Oktober 2008 Grubis hat den Geocache gefunden

Kurz vor Bunkerbesichtugung 5001 noch Zeit gehabt. Leider keinen Coin angetroffen Cry.

MfG

gefunden 16. August 2008 daister hat den Geocache gefunden

Heute war kein Badewetter. Das Restaurant hatte auch zu. So konnte ich fast unbeobachtet um den See wandern.
Nette Gegend, direkt am Cache war es ein bischen laut.

out: Coin "perfect day ..."
in: Coin "Rolling Home Coin - UMS_Team#5"

gefunden 23. April 2008 BreezerX hat den Geocache gefunden

Kleiner Spaziergang im Wald ! Etwas geguckt. Keine Muggels.
Loggen und raus.

Niedlich der Kleine :) !

BreezerX

IN / OUT : nix

gefunden 24. März 2008 bellapieps hat den Geocache gefunden

gefunden 06. November 2007 icheben hat den Geocache gefunden

Da dieser noch in Reichweite der anderen lag, wurde auch er be(ge)sucht. Fast hätten wir dabei einen Micro verloren.[;)]
Besten Dank für den Cache.
Gruß
Tom

gefunden 27. September 2007 swanda hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen tollen Cache an unserem Badesee.  Soweit sind wir hier noch nie vorgestoßen.

 IN/OUT: -

Corinna & Rüdiger 

gefunden 21. September 2007 Käschmän hat den Geocache gefunden

Habe heute, auf dem Weg zum Bogensee, diesen Kleinen gerne mitgenommen.Smile Das Wetter spielte mit; und so war der kleine schnell gefunden. Den Obersee kenne ich natürlich, führt doch seit 20 Jahren unsere Herrentagsradtour hier vorbei. Na ja, werden meine Muggles-Kumpel, in Zukunft, mich seltsam ansehen wenn ich versonnen in den Wald blicke und kurzeitig nicht ansprechbar bin.Wink Vielen Dank für diesen. KäschmänCool. rein/raus: nix

[Zurück zum Geocache]