Ricerca waypoint: 

Log per Obersee    trovata 25x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 30. agosto 2013 guidoa ha archiviato la cache

Archiviert

trovata 26. agosto 2013, 21:22 ExilBerliner77 ha trovato la geocache

trotz allem gefunden und geloggt...

temporaneamente non disponibile 13. luglio 2013 guidoa ha disabilitato la cache

Wartung

trovata 13. luglio 2013 DuMerzac ha trovato la geocache

Der bereits existierende Trampelpfad zum Cache beweist einen intensiveren Besuch, als die Einträge vermuten lassen.

trovata 27. marzo 2013 Rabarba ha trovato la geocache

Toller Blick über das ehemalige Gletschertal, allerdings in unzeitigem glitzerndem Schnee und Eis. DfdC

trovata 02. marzo 2013 xdeep ha trovato la geocache

Nachlog...

Der stand schon seit Ewigkeiten auf der ToDo-Liste, aber entweder sind wir nur bis zum Liepnitzsee gekommen oder waren auf der anderen Uferseite. Dank des nahe gelegenen Multis konnte dieser nun abgehakt werden.

trovata 17. febbraio 2013 matzel ha trovato la geocache

Alles gut gefunden.Das Wetter war auch noch ganz gut.Danke 

trovata 30. dicembre 2012 takatango ha trovato la geocache

Hey. Toll gemacht - Vier Augenpaare suchten, das zweitjüngste fand und freute sich. Danke fürs herführen.

trovata 13. ottobre 2012 schnaddel ha trovato la geocache

Nach einer schönen Wanderung durch die doch schon recht bunt gefärbt Natur konnten wir diesen Ort erreichen. Nach dem wir unser Autogramm im Logbuch hinterlassen hatten ging es für das Dös`ken schnell wieder in sein Versteck.

OUT: TB
IN: Krety

Danke an den Owner für`s herlocken an diesen Ort

Gruß Schnaddel & Schnaddelfrau

trovata 03. ottobre 2012 lizard08 ha trovato la geocache

Auf unser 66 Seen Wanderung gut gefunden.
Gruesse von der hessischen Bergstrasse
lizard08 + Sancho

trovata 29. dicembre 2011 LaufBAR ha trovato la geocache

Super Sache, war unser erstes Mal und haben bekannte Gegenden mal mit anderen Augen gesehen.

trovata 13. settembre 2011 dymaruto ha trovato la geocache

Eine gute Idee für ein cache, nach kurzem suchen gefunden. Der Weg am See entlang ist echt cool.  Schöner Cache. Danke.

trovata 14. agosto 2011 dierei001 ha trovato la geocache

Nachträglich noch eingetragen. Bei einer schönen Wanderung von Wandlitz ohne Probleme und Störungen gefunden. Vielen Dank für den Tip zu dieser Wanderung.

 

trovata 26. dicembre 2010 h1ghtower ha trovato la geocache

Auch im Tiefschnee konnte sich der Kleine nicht verstecken. Vielen Dank fürs Verstecken!

trovata 12. ottobre 2010 zanderwalk ha trovato la geocache

Sehr netter Spaziergang - nicht ein Muggel unterwegs getroffen - DANKE

trovata 04. ottobre 2010 mierendorffplatz ha trovato la geocache

Gut gefunden, Zigarillo geraucht, Welt ist in Ordnung.

trovata 12. settembre 2010 Geoconan ha trovato la geocache

Bei herrlichsten Sonnenschein mit meiner Familie gefunden.

Viele Muggels, mussten ein paar Minuten rasten. 

In: Für den nächsten eine Zigarre zur Belohnung.

Out: nix

 Eine toller Cache - Danke

trovata 11. gennaio 2009 reja_75 ha trovato la geocache

Unser erster Cache :o)
Gut gefunden bei einem schönen Winterspaziergang.
Danke.

trovata 04. gennaio 2009 die Säcke ha trovato la geocache

Erstmal mit den falschen Koordinaten los ... rolleyes

Heute im zweiten Anlauf den kleinen aber dann gehoben.

Bei Schneegestöber kaum Muggels angetroffen.

 

In/out:  nix

 

trovata 16. novembre 2008 McScorpion ha trovato la geocache

Schöner Sonntagsspaziergang und problemlos gefunden.  :)

Dank & Grüße

No Trade

trovata 09. ottobre 2008 Grubis ha trovato la geocache

Kurz vor Bunkerbesichtugung 5001 noch Zeit gehabt. Leider keinen Coin angetroffen Cry.

MfG

trovata 16. agosto 2008 daister ha trovato la geocache

Heute war kein Badewetter. Das Restaurant hatte auch zu. So konnte ich fast unbeobachtet um den See wandern.
Nette Gegend, direkt am Cache war es ein bischen laut.

out: Coin "perfect day ..."
in: Coin "Rolling Home Coin - UMS_Team#5"

trovata 23. aprile 2008 BreezerX ha trovato la geocache

Kleiner Spaziergang im Wald ! Etwas geguckt. Keine Muggels.
Loggen und raus.

Niedlich der Kleine :) !

BreezerX

IN / OUT : nix

trovata 24. marzo 2008 bellapieps ha trovato la geocache

trovata 06. novembre 2007 icheben ha trovato la geocache

Da dieser noch in Reichweite der anderen lag, wurde auch er be(ge)sucht. Fast hätten wir dabei einen Micro verloren.[;)]
Besten Dank für den Cache.
Gruß
Tom

trovata 27. settembre 2007 swanda ha trovato la geocache

Vielen Dank für diesen tollen Cache an unserem Badesee.  Soweit sind wir hier noch nie vorgestoßen.

 IN/OUT: -

Corinna & Rüdiger 

trovata 21. settembre 2007 Käschmän ha trovato la geocache

Habe heute, auf dem Weg zum Bogensee, diesen Kleinen gerne mitgenommen.Smile Das Wetter spielte mit; und so war der kleine schnell gefunden. Den Obersee kenne ich natürlich, führt doch seit 20 Jahren unsere Herrentagsradtour hier vorbei. Na ja, werden meine Muggles-Kumpel, in Zukunft, mich seltsam ansehen wenn ich versonnen in den Wald blicke und kurzeitig nicht ansprechbar bin.Wink Vielen Dank für diesen. KäschmänCool. rein/raus: nix

[Ritorna al listing della geocache]