Recherche de Waypoint : 

Logs pour Das Rätsel Hautsee    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 04. septembre 2016 Schatzforscher a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Archivierungs-Log bei geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache auch bei Opencaching.de nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé 12. février 2016, 12:31 Pumuckel&Kuno trouvé la géocache

Danke fürs Zeigen des Naturwunders!!
Von der Nähe betrachtet würde ich mal sagen, das Schiff ist auf ne Sandbank aufgelaufen und wartet aufs nächste HIchwasser ;-)

trouvé 16. mars 2013, 16:30 Isabel90 trouvé la géocache

Heute bei schönem Winterwetter gefunden.

trouvé 11. août 2011 bodo66 trouvé la géocache

Schöner und interessanter Ort bzw. Gegend. Danke!

trouvé 17. juillet 2011 josch64 trouvé la géocache

Der Hautsee, auch bei Regen schön.... DFDC

Les images pour ce log :
HautseeHautsee

trouvé 28. juin 2011 WSXDE trouvé la géocache

Danke für's Zeigen! Ein schönes Stück Erde!

Grüße vom WSXDE-Team!

#104 17:15

Les images pour ce log :
HautseeHautsee

trouvé 25. février 2011 Zwerg Nase trouvé la géocache

Auf WE-Tour gemeinsam mit ice13-333 schnell gefunden.
Dieser Cache war ausschlaggebend dafür dass wir unser WE jetzt in der Gegend um Eisenach verbringen!
Sehr interessante Location und bei schönstem Wetter ein toller Rundgang

DfdD

#1690 (Gesamt #1706)

trouvé Recommandé 25. février 2011 ice13-333 trouvé la géocache

Zusammen mit Zwerg Nase war ich heute am eigentlichen Ort unseres Kurzurlaubes hier bei Eisenach. Bei dem tollen Wetter war der Ort hier gleich nochmal umso schöner. Sehr interessant auch die Hintergrundinfo unserer Hotelwirtin, das bei einem Farbtest die Farbe im unterirdischen See in Bad Salzungen rausgekommen ist....

Log: 11:20

(GC#1873 Gesamt#1898 OC#473)

Les images pour ce log :
ice13-333ice13-333
die Insel mal "von hinten"die Insel mal ´´von hinten´´

trouvé 05. juin 2010 Team Mithrandir2 trouvé la géocache

Mal schnell gehalten und eine kleine Runde um den See gedreht:

 

TFTC Team Mithrandir2

trouvé 25. avril 2010 Tiak641 trouvé la géocache

schon öfter vorbeigefahren,heute auch gehalten und ein paar Fotos
gemacht,
TFTC und viele Grüße von Tiak und seinem Naturburschen.....

Les images pour ce log :
Der SeeDer See

trouvé 02. avril 2010 Selma B. trouvé la géocache

Bei kleiner Thüringen-Rundfahrt den See mit der schwimmenden Insel gut gefunden. 

Vielen  Dank fürs Zeigen.

TFTC

sagt

Selma B. 

Les images pour ce log :
HautseeHautsee

trouvé 23. février 2009 nemalot trouvé la géocache

Heute (wieder)gefunden und geloggt.

Habe schon öfter dort gestanden ohne zu wissen, das sich da ein Cache versteckt.

TFTC nemalot

trouvé 12. mai 2008 Gammelbyn trouvé la géocache

.... schöne Gegend, bei super Wetter den See gemüthlich umrundet.

Nach 30 Jahren den See wieder bewußt war genommen und nicht nur vom Auto aus!

Viele Grüße

Gammelbyn

 

trouvé 28. avril 2008 oldboy2 trouvé la géocache

Schöne und interessante Stelle.
Einmal um den See.

TFTC
Oldboy2 

Les images pour ce log :
Die Insel im HautseeDie Insel im Hautsee

trouvé 13. avril 2008 diainsel.de trouvé la géocache


Interessante Stelle.
Danke für den Cache,
Gruß Eberhard

trouvé 24. février 2008 HeiligerJoghurt trouvé la géocache

 24.2.2008   Smile bei viel Sonne,

zusammen mit Compiprofi einmal um den See gestiefelt.

trouvé 25. décembre 2007 Lenisa trouvé la géocache

Da es schon stockdunkel war, als wir hier nach der "Krayenburg" vorbeikamen war es leider nichts mit Fotos machen. Doch die Umrisse der Insel waren gerade noch so zu erahnen.

Viele Grüße

 

Lenisa 

trouvé 09. décembre 2007 nightdish22 trouvé la géocache

Nachtrag :

nach der krayenburg an diesen interessanten ort gefahren !
ich habe nach der info sehr gestaunt und bei papa kamen kindheitserinnerungen hoch ! er sagte das die insel mal früher weiter vorne war , staun . . .
vielen dank für diesen cache und die schnelle logfreigabe ! foto folgt sofort nach urlaub !

nightdish22

Les images pour ce log :
Nightdish22 am HautseeNightdish22 am Hautsee

Note 09. décembre 2007 nightdish22 a écrit une note

nach der krayenburg an diesen interessanten ort gefahren !
ich habe nach der info sehr gestaunt und bei papa kamen kindheitserinnerungen hoch ! er sagte das die insel mal früher weiter vorne war , staun . . .
vielen dank für diesen cache und die schnelle logfreigabe ! foto folgt sofort nach urlaub !

eigentlich wollte ich hier nur nachloggen vom 9.12.2007, aber dieses kennwort fällt mir absolut nicht mehr ein und bei geocaching brauchte ich das ja nicht, schade! 

nightdish22

trouvé 07. octobre 2007 norby.de trouvé la géocache

Zusammen mit Katrin91 den Hautsee umrundet. Die Insel ist nur an wenigen Stellen fotografisch einzusehen.
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

Les images pour ce log :
Die Insel...Die Insel...
Die schwimende InselDie schwimende Insel

[Retour à la géocache]