Waypoint search: 

Log entries for *** Auf dem Pulverfass ***    Found 22x Not found 2x Note 0x

OC-Team Archived 05 June 2013, 22:00 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Found 20 October 2012 wildesau1 found the geocache

Nach einiger Kletterei gut gefunden. So eine schöne große Büxe.....und nur Müll drin. TFTC

Found 15 January 2012 kaktuskoeln found the geocache

Da ich ja ein neues GPS brauche (siehe (visit link) habe ich heute die Gelegenheit genutzt und ein Geohörnchen in den Wald begleitet, um mir dessen neues Etrex 30 im Einsatz anzuschauen. Den Cache sind wir von oben angegangen, weil wir da eh' gerade waren. icon_smile_wink.gif

TFTC
kaktuskoeln

Found 10 July 2009 gelöschter account found the geocache

Not found 17 May 2009 Die Mutzmunteren did not find the geoacache

Eine sehr schöne und interessante Wanderung, allerdings etwas anstrengend mit 2 Kleinkindern. Den Wall haben wir am Zielort gefunden, den Cache allerdings leider nicht -

Found 03 May 2009 Ottifanten 112 found the geocache

Heute den Cache nach reichlich Kletterei gefunden. Wir sind allerdings der Meinung, dass die Koordinaten nicht ganz stimmen.

In: Springseil

Out: Figürchen

Vielen Dank,

Ottifanten 112

Found 15 March 2009 Rabe found the geocache

Auf dem Weg von Urzeit 7 zu Urzeit 6 habe ich einen kleinen Schwenker zu Pulverfass gemacht und die Dose zügig gefunden. Ist schon ein bißchen merkwürdig dieses Gebäude im Wald. Vielen Dank fürs Zeigen.

Found 24 January 2009 dortelweil found the geocache

Nach kleinen Orientierungsschwierigkeiten dann doch gefunden.

TFTC

Dortelweil

Not found 13 September 2008 Fazerschorsch did not find the geoacache

HI

War mein erster Cache. Gestern das Garmin gekauft, noch einige Probleme mit dem gerät. Aber hab die Stelle nachdem ich einmal drumrum gegangen bin!! doch noch gefunden. Na als Weg kann man das ja nicht bezeichnen. da war der Tipp mit dem festen Schuhweg wirklich gut. Hab die Stelle gefunden, allerdings keinen Cache. Bin deshalb etwas enttäuscht.

 lg

 Schorsch

Found 21 August 2008 Schnappy97 found the geocache

Im 2. Versuch ohne GPS gefunden! Aber der Cache liegt sowieso nicht auf den angegebenen Kords. Der Hinweis ist hilfreich, wenn man ihn richtig versteht. Danke für das Zeigen dieses tollen Orts und für zwei schöne Kletterpartien!
No trade.

Found 17 August 2008 gleumes found the geocache

nach einiger Suche und etwas umher irren gefunden ...

Found 15 May 2008 JOJOLittle found the geocache

Hab den Cache heute nochmal umplaziert.

  New coordinates:  N 51° 00.096' E 007° 10.120', moved by 21 meters

Found 14 May 2008 rotblauerradler found the geocache

Hier ist wirklich bis zuletzt der Weg das Ziel, aber wenn man um die Ecke denkt, dauerts vielleicht ein wenig länger, aber es brauchen weder Grundstücke betreten oder Zäune überklettert werden ! Klasse gemacht !

Der Cache lag offen auf der Wiese, zerfledderte Plastiktüte ein Stück weiter, Inhalt der Dose aber unbeschädigt ! Nach den Wollfetzen im Stacheldraht waren die Muggles aber die 3 Schafe auf der Wiese.
Habe alles wieder verpackt, und den Cache an genau den Koordinaten FÜR SCHAFE UNERREICHBAR neu versteckt.
Cacher werden ihn finden, aber vielleicht schaut der Owner, ob das Versteck in seinem Sinne ist. An das vermutete alte Versteck kommen die Schafe heran.

Könnte der nächste Cacher oder der Owner besser eine neue Plastiktüte mitbringen ?

no trade.

Found 13 April 2008 speiko007 found the geocache

Cache im strömenden Regen gefunden - Eine schöne Runde, vor allem wenn man nicht ganz so viel Zeit hat!

In: Schlüsselanhänger, Flöte

Out: Dinosaurier, Haarklammer 

Speiko 007 sagt Danke!

Found 17 February 2008 eckybu found the geocache

Hallo,

schöner Spaziergang an der Strunde entlang. Cache dann schnell gefunden. Quer über die Wiesen zurück gegangen. Danke !

In: Plastikfigur

Out: kleiner Pinguin

Found 16 February 2008 coto found the geocache

Wir sind natürlich doch durch Nachbars Garten geschlichen, der Weg ist sogar in einigen Karten als Wanderweg eingezeichnet. Ansonsten alles prima gefunden, vielen Dank!

Bea, Yannick + Tom.

Found 25 January 2008 Adama found the geocache

Schnell gefunden mit Freund den Fliegenfischer aber alleine gesucht.
Danke für die Cache.

Found 13 January 2008 king4711 found the geocache

Hi,

Schöne Aussicht schnell gefunden Cache im guten Zustand.

Gruß

King4711 

Smile

Found 07 January 2008 Fliegenfischer found the geocache

Vor der Siedlung an der Brücke übern Bach geparkt,Koordinaten rein und ab dem Pfeil hinterher den Berg hoch quer durch den Wald.Super Stelle und schnell gefunden:Endlich mal allein im Wald und ohne Muggelgefahr!Nach lesen der anderen Logs wegen Wegfindung wollte ich den Cache eigentlich nicht machen aber wie man sich täuschen kann bei diesen schönen Cache.
Dose noch trocken und OK

Vielen Dank und Gruss HANS

Out:TB Stoppuhr

Found 06 January 2008 upright11 found the geocache

-schöne stelle
-leicht zu finden

ein guter cache für zwischendurch!!!

grüsse eure upright11-cacher!!!

PS IN: TB-Stoppuhr

Found 18 November 2007 Knakis found the geocache

auch hier fast wie immer mit quax unterwegs, heute zwei gesucht und zwei gefundenLaughing und im dunkelen nach hause durch den wald ,,grusel,,

gruß KNAKIS

Found 18 November 2007 Quax found the geocache

Haben heute kurz vorm dunkel werden mit den Knakis den Cache gefunden! Also wenn man ein bißchen grübelt und schaut wo der Wanderweg lang führt, braucht man nicht über private Grundstücke und durch Gärten laufen.Aber selbst dieser Cache lässt sich auch als blutiger Anfänger finden!!

Ich empfehle nur festes Schuhwerk!!

Raus genommen habe ich persönlich nichts.Laughing

Found 28 October 2007 Roobinson Crusoe found the geocache

Nr. 499 - 17.00 h

 

Zusammen mit dem Team Balooli auf abenteuerlichen Wegen hergefunden. Irgendwie scheint es hier gar keine normalen Wege zu geben. Gärten, Kuhwiesen und viele Zäune machten uns das Leben schwer.

Der Hint ließ mehrere Möglichkeiten zu, so mußten wir etwas länger suchen.

 TFTC

Holger

 

 

Found 28 October 2007 balooli found the geocache

Zusammen mit Robinson Crusoe gesucht. Er hat ihn dann auch gefunden. Schöne Location, etwas abenteuerlicher Zugang. Egal, keiner der Anwohner hat gemeckert. Gruß und vielen Dank!  Out: Auto  In: Kerzenhalter, Kuli, Kleinteile

Found 16 October 2007 teamasta found the geocache

Heute morgen unseren ersten FTF gemacht !

Der Cache liegt recht abseits gelegen mit schöner Aussicht über Herrenstrunden. Der Zugang ist etwas eigenartig. Wir mussten ca. 5-10m durch einen wilden Garten um den Wanderweg zu treffen. Laut Anwohnern ist der richtige Weg seit vielen Jahren nicht mehr da.

Nun ja, trotzdem vielen Dank für den Cache

Tina+Jens 

  Original coordinates:  N 51° 00.097' E 007° 10.138'

[Back to the geocache listing]