Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Natur und Technik    encuentran 27x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 22. abril 2013 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 17. mayo 2012 keineahnung007 ha encontrado el geocache

Alles gefunden und wieder gut versteckt. Leider  keine Bilder mehr auf der Kammera. Haben dann selber welche mit der eigenen gemacht.

encuentran 01. abril 2012 fymi ha encontrado el geocache

Wie schon andere gesagt haben - die Kamera ist voll, das Spielzeug teilweise defekt - wer legt sowas da rein? (kopflose Motorradfahrer - oder soll das eine Botschaft sein?

TFTC

encuentran 25. marzo 2012 jörg1608 ha encontrado el geocache

Hat spaß gemacht! Logbuch und Kamera sind voll!

encuentran 19. marzo 2012 die 4 waldgeister ha encontrado el geocache

die 4 waldgeister.

encuentran 15. marzo 2012 SogLogZ ha encontrado el geocache

Heute mal wieder zum Einkaufen nach München. Ohne einen Cache zu suchen geht das natürlich nicht. Da wir gestern nicht genügend Zeit hatten, mussten wir diesen Cache heute in Angriff nehmen. Das Parken war keine Problem, aber dann ....
Viel zu viele Muggles! Es dauerte sehr lange, bis wir den Cache heben konnten, aber in einer kleinen Pause dann doch geschaft. Dabei das Schienbein aufgeschlagen, aber ich habe überlebt. Der Cache war bereits von Weitem zu sehen und ich hoffe der Stand daneben weis Bescheid und lässt ihn nach Öffnung in Ruhe. Schnell gelogged das Filli Pferd gegen einen Rubiks Cube getauscht und wieder an Ort und Stelle gebracht. Hoffentlich ist er nun ein bischen besser getarnt. Ein sehr schönes Versteck!!

TFTC SogLogZ 15.03.2012 12:45

encuentran 27. noviembre 2011 Caila ha encontrado el geocache

Cache ohne Probleme gefunden. Konnten leider kein Bild machen - Film in der Kamera ist voll

encuentran 22. enero 2011 Aldokyl ha encontrado el geocache

Auf einer Tour nach Malsfeld und Melsungen auch hier vorbei gekommen und den Cache gut gefunden.
Danke an das Team und für den Cache.

encuentran 29. julio 2010 Stiebies ha encontrado el geocache

Trotz anfänglichen Schwierigkeiten und Brennnesseln Yell, dann doch noch gefunden.

encuentran 16. agosto 2009 Qiu ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt.

TFTC
Qiu

P.S Foto Nr. 6

encuentran 10. agosto 2009 Hazard77 ha encontrado el geocache

Der lag heute auf dem Weg. Also schnell die Dose gesucht und geloggt.

TFTC

Hazard77

encuentran 16. julio 2009 Recon67 ha encontrado el geocache

Den habe ich ich doch etwas länger gesucht. Die Brennesseln waren als Versteck zu unwahrscheinlich. Daher andere Seite. Aber hat trotzdem gedauert.

Schöne Aussicht von hier .

TFTC

Recon

Und wenn ich zeitnah hier eintragen würde, wüsste ich auch noch die Bild-Nr. (ich glaube 19 ??)

encuentran 13. junio 2009 Polizei ha encontrado el geocache

Ja es ging bergauf.
Zunächst wollten wir uns auf die Koordinaten verlassn und auf Spuren die dorthin führten.
Da uns dort viel zuviel Brennnesseln waren, haben wir uns anderes (richtig) entschieden und die Dose schnell entdeckt.

Danke
Polizei

encuentran 30. mayo 2009 Isaan ha encontrado el geocache

encuentran 23. mayo 2009 Deadman ha encontrado el geocache

Auch wenn die Koords etwas im off waren konnte sich die Dose nicht lange vor uns verstecken.

THX4$
Deadman

encuentran 13. abril 2009 timbuktu82 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, danke für den cache

Timbuktu82

encuentran 24. febrero 2009 bommel-abg ha encontrado el geocache

Der letzte Cache auf meiner heutigem Feierabendrunde. Leider war heut nicht das passende Wetter für einen Biergartenbesuch und geschlossen hatte er ausserdem. :-(

TFTC - No trade

encuentran 09. agosto 2008 cachcat ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Leider war kein Bild auf der Kamera frei. Tolle Idee

 

encuentran 02. agosto 2008 Knocky. ha encontrado el geocache

Sorry etwas spät nachgeloggt. 

Heute hat es mal geklappt. Nachdem wir den Cache so lange haben links liegen lassen. Schlepptop mit auf´s Bike und los. Alles gut gefunden und den Film in der Natur genossen.
Klasse Cache.
No trade.
TFTC
knocky & jo

encuentran 09. marzo 2008 felix the squirrel ha encontrado el geocache

Haben den Cache gut finden können. Ein Foto haben wir gemacht, aber die Nummer leider schon wieder vergessen :-(

TFTC
Felix the Squirrel
Diana & Axel

encuentran 31. diciembre 2007 Soehrecacher ha encontrado el geocache

Auf kleiner Sylvestertour gut gefunden und abgedrückt!

encuentran 31. diciembre 2007 Uhle ha encontrado el geocache

Heute noch ne kleine Tour mit dem Soehrecacher und seiner Familie unternommen. Gut gefunden.

TFTC

Gruß Bena und Uhle, von der CCN 

encuentran 27. diciembre 2007 slentil ha encontrado el geocache

Rundgang durch diese Gegend. Der Cache war schnell gefunden.

Danke

Sandra

encuentran 03. noviembre 2007 bup287 ha encontrado el geocache

tftc

encuentran 27. septiembre 2007 kpit51 ha encontrado el geocache

Bei "bestem" Cacherwetter gefunden.

No Trade

Vielen Dank

Peter

PS: Foto nicht möglich da keine Unterwasserkamera.

encuentran 20. septiembre 2007 brother ha encontrado el geocache

Cache recht zügig gefunden.

 

DankeCool

encuentran 20. septiembre 2007 Ziegi und Horni ha encontrado el geocache

als zweite sehr schnell gefunden.
sehr schöne gegend.

danke und gruß.
kerstin und volker

encuentran 19. septiembre 2007 monitor ha encontrado el geocache

 :)  :D  :) Erster  :)  :D  :)

Ich habe heute auf meiner abendlichen Radtour nach Wagenfurth, mal einen kleinen Schwenker eingebaut und bin von der 4 Buchenhalle den Feldweg zum Cache geradelt. Der Cache war schnell gefunden und das gewünschte Foto hab ich auch gemacht.

Out Erstfinderurkunde
In nix, da passt dank der Kamera nichts rein

Danke für den Cache, viele Grüße monitor

[Volver a la lista de geocache]