Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Straßendrehbrücke Rendsburg No 1    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 15. Juli 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Hinweis 14. Juni 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auch auf geocaching.com (GC14VMD) zu finden und hat dort viele Logs laut denen er nicht gefunden wurde. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 14.07.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Mehrfachlistings ist es ausdrücklich erwünscht, die Wegpunkte der anderen Plattformen einzutragen. Dafür einfach beim Bearbeiten unter „Wegpunkte (optional):“ den oben genannten GC-Wegpunkt eintragen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

nicht gefunden 25. September 2011 Waldschrompf hat den Geocache nicht gefunden

Genau an den von mir errechneten Koordinaten liegt heute eine GC-Dose. Diese konnte ich problemlos finden, von diesem Cache fehlte aber jede Spur.

gefunden 03. März 2009 henni-boy hat den Geocache gefunden

FTF
im neuen Log-Buch.
Problemlos gefunden und geloggt.
TFTC sagt <font color="green"><i> henni-boy </i></font>!

gefunden 22. Juni 2008 BlackDragon86 hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Mai 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Ein toller Cache. Von den Vorloggern gewarnt, war ich auf das Schlimmste gefasst Cool.  Vor Ort war ich dann schnell erfolgreich. (zum Glück)

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. Mai 2008 nkrebs4140 hat den Geocache gefunden

Ohne Muggelaufkommen geloggt. Sehr schön gemacht! Und der Hinweis erst!

Out: Karte

In: Wiggi

Danke 

gefunden Empfohlen 09. März 2008 Capellmeister hat den Geocache gefunden

Watt ein fiiiiieses Versteck! Wink

Nachdem ich schon vor ein paar Monaten erfolglos versucht habe, diesen Cache zu heben, hat es heute endlich geklappt. Ausschlaggebend war ein Telefongespräch mit dem Owner, der mir mit seinem Tipp vor Augen führte, daß ich damals eigentlich schon richtig gelegen hatte ...

Trotzdem habe ich heute wieder geschlagene 45 Minuten gebraucht, bis ich durch bloßen Zufall auf den Cache stieß ...

Dieser Cache hat eine Empfehlung redlich verdient!

No Trade!

TFTC!


Capellmeister

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. Januar 2008 Garak hat den Geocache gefunden

Heute geloggt

Danke , Garak 

gefunden 04. Dezember 2007 Knappe hat den Geocache gefunden

Ich muß gestehen, daß ich diesen Cache erst beim dritten mal loggen konnte. Nicht weil ich am falschen Platz war, auch nicht weil so viel los war. Die typische Cacherblindheit suchte mich heim, gefolgt von schlaflosen Nächten (das kann nicht so schwer sein) bishin zur Verzweiflung (das Ding ist bestimmt weg).

Aber siehe da. Da wo sie sein soll ist sie auch!

 Vielen Dank für diesen Cache

gefunden 07. Oktober 2007 Erik74 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hatte ich schonmal gesucht: Als ich eines Abends nochmal E-Mails abgerufen habe, wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass es einen neuen Cache in der Umgebung gibt. Ich habe mir gedacht es wäre ja nett mal als erster einen Cache zu heben, und bin mit Taschenlampe und GPSr um 23:00 Uhr, nachdem ich die Rätsel recht schnell gelöst hatte, noch aufgebrochen.
Allerdings habe ich die Suche erfolglos abbrechen müssen (den Hint gab es in der ersten Beschreibung auch noch nicht).

Heute bei Tageslicht und mit Hint wa es doch deutlich einfacher, und so war der Cache nach kurzer Zeit gefunden worden und wir haben wieder ein Brückenkärtchen mehr im Rucksack!


TFTC
Erik

PS: Ist es gewollt, dass der (noch?) nicht bei GC gelistet ist?


gefunden 27. September 2007 Fra Diavolo hat den Geocache gefunden

Ich habe vor Ort ganz schön lang herum gesucht, selbst als ich das Objekt vom Hint gefunden hatte. Ich kam mir schon etwas komisch vor, dieses Objekt so genau zu untersuchen, hoffentlich hat mich dabei keiner beobachtet. Den gedachten Zugriffsmechanismus habe ich auch erst gesehen als ich die Dose in der Hand hatte. Alles in allem also keine tolle Leistung meinerseits, aber was soll's: Hat Spaß gemacht, danke für diesen Cache!

gefunden 20. September 2007 schneefritte hat den Geocache gefunden

FTF! Laughing

Das Rätsel zur Geschichte des NOKs haben wir schnell lösen können. Das Versteck ist sehr gut hoffentlich bleibt der Cache lange von Muggels unentdeckt!

Danke für den Cache,

Schneefritte 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]