Ricerca waypoint: 

Log per Worup töövt ji?    trovata 3x non trovata 1x Nota 0x

non trovata 18. marzo 2008 1887 non ha trovato la geocache

Moin,

die Dose kann nicht mehr gefunden werden. Wer es bereits erfolglos versucht hat:

Sie war in einem Gepäckfach, zu dem die Tür fehlte, hinten oben angebracht. Die Gepäckfächer können zwar nach wie vor nicht genutzt werden, aber ordnungsliebend wie wir Deutschen sind, wurde wieder eine Tür angebracht, der Cache ist damit unter Verschluss...

Ich könnte zwar an anderer Stelle dort wieder eine Dose deponieren, aber hier ging es mir um den Minilostplace. Also geht es irgendwann an anderer Stelle weiter.

Danke an Alle für das Suchen und die netten Logeinträge
1887

trovata 27. novembre 2007 Kartengucker ha trovato la geocache

Erst konnten wir nicht richtig suchen, da wir von einer Muggeline gestört wurden. Haben dann einen anderen Cache in Esens dazwischengeschoben. Als wir wieder zurückkamen saß sie immer noch da. Mist. Naja, sind dann noch eine kleine Runde durch die Stadt gegangen. Als wir wieder zurückkamne saß sie immer noch da. Wieder ein paar Minuten später hatte sie sich dann doch mal erhoben und ist verschwunden. Um 15:45 Uhr haben wir dann zugeschlagen und konnten loggen.

TFTC

Die Kartengucker

trovata 01. novembre 2007 newbornfire ha trovato la geocache

cooles versteck
#3 dieser nacht
#171
tftc newbornfire

trovata 30. settembre 2007 Baumsucher ha trovato la geocache

So viele Muggels hier, das wir uns erst mal beim Pommes Bären verpflegt haben.
Danke und viele Grüsse
Gunda & Guenter

[Ritorna al listing della geocache]