Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Twedter Feld 1    gefunden 35x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. März 2016 Lorenz06 hat den Geocache gefunden

LächelndDanke für den Cache

gefunden 22. August 2015, 20:09 Samtpfote69 hat den Geocache gefunden

Weil ich gerade in der Gegend war, bin ich spontan ins Twedter Feld zum Schatzsuchen gegangen. Mein Handy hat mich sogar exakt zu dem richtigen Standpunkt geführt, so dass ich gar nicht so lange suchen musste.

Allerdings musste ich ein paar Mal so tun, als stehe ich nur so nachrichtenschreibend da, weil immer wieder Muggel vorbeikamen. Und was ich auch überhaupt nicht bedacht hatte waren die Mücken. Wegen guten Wetters war ich nur leicht bekleidet - heute juckt es überall wie verrückt...Lachend

Hat trotz Muggel und Mücken Spaß gebracht. DFDC!

Viele Grüße

Samtpfote69

 

out: Dagobertfigur

in: Micky-Maus-Anstecker

gefunden 19. Mai 2015, 19:23 Mrs. Pilgrim hat den Geocache gefunden

Danke, schöner cache

gefunden 10. April 2015 Le Dompteur hat den Geocache gefunden

Found it at the *exact* matching coords with one grab haven bended down long enough. Full of dog-walking muggels in the evening-time. The pathes out there are still T2 so take care of your blue-suede-shoes! TFTC and for presenting it on opencaching.de!

Gefunden an den *perfekt* eingepeilten Koordinaten mit einem Griff unter das, vor dem man(n) knien sollte. 'schwer, unbeobachtet zu tun in der sinkenden Abendsonne: Alles voller Hunde-Muggel. Die Wege dort im Wald sind immer noch nicht vollständig freigeräumt, so daß der T2-Wert paßt und schmutzige Schuhe zu erwarten sind. DFDC und daß er auch auf opencaching.de gelistet ist!

gefunden 24. Mai 2014, 18:50 Novemberkind hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Dezember 2013, 15:00 Iborg hat den Geocache gefunden

Gefunden, auch wenn mein blödes Handy sich mit dem GPS abgequält hat. Die Kids haben sich gefreut. Ich hatte noch alte Angaben gespeichert daher haben wir erst an den Fundamenten gezweifelt. Jetzt wo ich die aktuellen Informationen lese ergibt alles wieder einen Sinn ;-)

Momentan aufgrund der Sturmschäden ein Extra-Abenteuer.

  Neue Koordinaten:  N 54° 48.683' E 009° 29.267', verlegt um 37 Meter

gefunden 24. April 2013, 14:00 Rhino7 hat den Geocache gefunden

Eine schöne Gegend.

Ich habe den Cache mit dem Handy sehr schnell gefunden.

gefunden 23. August 2012, 07:07 Roadrunners FL hat den Geocache gefunden

War unser erster!!! Gut gefunden und Spaß gehabt!
Danke und Gruß, die Roadrunners FL

DfdC Roadrunners FL

gefunden 29. Juli 2012 k1llersprotte hat den Geocache gefunden

Vielen Dank, es war unser erster Cache als Neulinge in diesem Sport und es hat sehr großen Spass gemacht. Traumhafte Gegend, hätten wir so sicher nie erkundet.

nicht gefunden 21. Juli 2012 gibbergeist hat den Geocache nicht gefunden

wir konnten nicht zueinander finden, denn der graben war zu tief... wir warten auf besseres Wetter

gefunden 08. April 2012 Nordlicht01 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache!

Schöne Gegend und gut zu finden.

gefunden 14. August 2011 Bagalutenbande hat den Geocache gefunden

Gefunden. Cool Ging gut, hat trotz Regens großen Spaß gemacht.

gefunden 06. August 2011 Sennar4 hat den Geocache gefunden

Endlich Gefunden!

 

Beim zweiten Anlauf, mit genaueren Lesen hab ich nun auch meinen ersten Cache gefunden!

Das ohne GPS-Gerät weil ich das leider nicht besitze! (Alter:14)

 

Lachendwar cool, gehe die Strecke eh öfters mit meinem Hund.

gefunden 27. Mai 2011 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Interessante Wege, die hier durch den Wald führen.
Vielen Dank für's Zeigen, könnte eine Laufstrecke werden.
Der Cache konnte recht schnell gefunden werden.
T4T$

gefunden 01. Mai 2011 ahbvk hat den Geocache gefunden

Bei trockenem Wetter gut zu laufen, gleich gefunden.

gefunden 06. März 2011 Die Danns hat den Geocache gefunden

Die Navigation per Handy überGPS hat im Wald leider nicht funktioniert. Aber die Hinweise hier auf dieser Seite haben uns den Cache trotzdem finden lassen.

Habe gleich gestern Abend dann einen Geocaching-GPS-Empfänger bestellt. Dann kanns bald richtig los gehen.

Die Danns

gefunden 02. April 2010 chrichy91 hat den Geocache gefunden

Den log ich hier mal nach..Nach dem ich mit geocaching hier war..Liebe grüße chrichy

gefunden 04. Oktober 2009 Team Eriba hat den Geocache gefunden

Das war mein 1ter. Wohne in der Nähe, aber den Weg bin ich noch nicht gegangen !!!

:-)) Biker40 

 

 

gefunden 19. April 2009 sonnenwende hat den Geocache gefunden

habe mich jetzt auch bei opencaching.de registriert und trage meine Caches nach.

 

TFTC

Sonnenwende

gefunden 29. März 2009 Fry753 hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Fahrradtour habe ich mich ins Twedter Feld gewagt. Nach den ersten Kurven hab ich dann auch mein Rad stehen lassen und die Suche zu Fuß fortgesetzt. Irgendwann - ich dachte, ich versinke im Matsch - fand ich dann auch den Cache.

TU4TC

gefunden 17. Januar 2009 KBreker hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Runde durch das Twedter Holz war auch dieser Cache gefällig. Das Terrain wurde immer härter, die Schuhe sackten immer tiefer ein. Doch bevor der Sumpf unseren Hals erreichte, fanden wir den Cache und zogen von dannen.

Schönes Versteck. (Was war hier früher zu Militärzeiten? Ein Schießstand?)

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

gefunden 17. November 2008 Munki7 hat den Geocache gefunden

gefunden 13. November 2008 Zartbitter hat den Geocache gefunden

Kleine "Ich-muss-mal-raus-Tour" und dabei den Cache auch gleich gefunden. Habe eine Coin rausgenommen und eine andere wieder abgelegt.

gefunden 09. September 2008 Todie hat den Geocache gefunden

Bei unzähligen "Fußangeln" und Dank Hinweis schnell, der Muggels zum Trotz, gehoben.
Danke, Todie

NT

gefunden 30. August 2008 Erdenkind hat den Geocache gefunden

Zusammen mit der_kraken schnell gefunden.
Danke für den schönen Cache.

gefunden 29. August 2008 FieserFriese hat den Geocache gefunden

Ist schon länger her, aber gefunden habe ich ihn! Dank und Gruß vom Fiesen Friesen

gefunden 20. Juni 2008 dottis hat den Geocache gefunden

Beim Morgenspaziergang eingelogt, schönes Wandergebiet, Danke

gefunden 08. Juni 2008 blinkerbeacon hat den Geocache gefunden

Juhu, wir sind zwar nicht der erste gewesen, es ist aber unser erster cache gewesen, den wir gefunden haben.

Vielen Dank

blinkerbeacon&son 

gefunden 19. Mai 2008 Timi hat den Geocache gefunden

ich habe ihn gefunden, war nicht so schwer

gefunden 06. März 2008 schneefritte hat den Geocache gefunden

Hier kann man schön spazieren gehen. Allerdings hatten wir uns heute einen schlechten Tag dafür ausgesucht. Die Wege sind durch den aufgeweichten Boden sehr glitschig gewesen. Sind aber ohne Hinfaller bis zum Cache gelangt.
Vielen Dank für den Cache!

gefunden 24. Februar 2008 p299 hat den Geocache gefunden

Nach einem langen Rundweg endlich gefunden. Schönes Versteck.

 out: geocoin

in: Ferrari (leider nur Modell)

gefunden 07. Februar 2008 Pinkyplanet hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden!
Danke für den schönen Cache!

Team Pinkyplanet

IN: Berlin 2006 Geocoin
Out: nix

gefunden 18. Januar 2008 Rocket82 hat den Geocache gefunden

Juhuuu, mein allererster Cach!!! Das war mit Sicherheit nicht der Letzte…. Laughing

 Christoph&Heike

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. Januar 2008 fischlaufen hat den Geocache gefunden

Heute nach kleiner Schlammtour rasch gefunden. Vielen Dank für den Spaziergang und den Cache.
No trade.

fischlaufen

gefunden 27. Oktober 2007 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 21. September 2007 nordstar hat den Geocache gefunden

Schneller Cache in netter Gegend, T4TC.  :)

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 54° 48.702' E 009° 29.279'

[Zurück zum Geocache]