Waypoint-zoeken: 

Logs van Wittmundhaven    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 29. mei 2012 HoCoPa heeft de cache gevonden

Die Vorab-Recherche schon Zuhause erledigt, war teilweise einfach und dann wieder knifflig.
Letztendlich aber doch sicher gewesen, wo die Ostkoordinate zu finden ist. Bei der Anreise zu unserem Urlaubsquartier hier einen kleinen Abstecher gemacht und auch schnell fündig geworden.

Heute nun nach letzten Berechnungen noch den zweiten Outdoorteil erledigt. Die Dosezusammen mit horse-lover schnell gefunden auch wenn der neugierige Muggelnachbar doch noch etwas Zeit heraus geschunden hat.

Vielen DAnk für das Rätsel und das Zeigen dieses LP

Gevonden 18. mei 2008 ralhartm heeft de cache gevonden

Im Rahmen der heutigen Radtour auch diesen Cache besucht. Nachdem ich die Stationen in Wittmund während des Winters erfolgreich absolviert habe, habe ich mir heute die Belohnung abgeholt.

In: Magnete-Set
Out: Schlüsselband

Danke für diesen interessanten Cache !

ralhartm

Gevonden 30. september 2007 Winnie_Puuh heeft de cache gevonden

30.09.2007 by Winnie_Puuh
Das kleine Flugzeug war kaum zu übersehen, aber der Hinweis zum Hochseehafen war nicht leicht. Wink

Danke für diese Aufgabe.

OUT Bleistiftcoin
IN Einkaufswagenchip

Sven aus Augustfehn

Gevonden 30. september 2007 Baumsucher heeft de cache gevonden

14:36 Uhr am Finale
Wir haben letzte Woche 3 Stunden in Wittmund rum gekurvt und konnten den Hafen nicht finden. Zu Hause im Internet den Hafen dann gefunden. Heute hingefahren und wo sollen wir suchen? Zu erst das rote und grüne Objekt untersucht, dann kurz vor Aufgabe das kleine Teil welches uns zur Cache führt entdeckt. Alles so wieder versteckt wie es war. Bei der Final Koordinate da waren wir letzte Woche schon kurz da vor hatte aber nicht die letzten Daten. Da braucht man aber nichts kaputt machen, alles so wieder versteckt wie es war.
Danke und viele Grüsse
Gunda & Günter

[Terug naar de cachebeschrijving]