Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Blindschleiche    gefunden 15x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

Hinweis 18. November 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 18. November 2011 Leofreund hat den Geocache nicht gefunden

Lange gesucht, nicht gefunden.

Zuhause dann gesehen, dass der Cache bei GC schon längst inaktiv ist. Schade, wenn man so an der Nase herumgeführt wird!Stirnrunzelnd

gefunden 07. Mai 2010 kometi1 hat den Geocache gefunden

Da ich sowiso heute in Gevelsberg war, habe ich mich mal auf den Weg gemacht um den Cache zu suchen.   Vorher schnell, zu Hause, das Rätzel gelöst und schon konnte es los gehen.  Dort angekommen, hatte ich ein Problem, dort war eine Baustelle und der Cache war mit Bauzäunen versperrt. Notgedrungen musste ich den Bauzaun überwinden, dann habe ich auch schon nach ca. 10min. endlich die "Dose" in der Hand!  Hat Spaß gemacht!

Mit lieben Gruß aus Breckerfeld: kometi1

gefunden 18. April 2010 Hammas hat den Geocache gefunden

TFTC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

gefunden 31. Dezember 2009 Max 03 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die äusseren und inneren Barrieren überwunden hatten half uns unser Gehör weiter.

Das Teufelchen hat es gut mit uns gemeint ;-)

Frohes neues ...

 

gefunden 08. Juni 2008 BADEBUDE hat den Geocache gefunden

Nachdem gestern Abend auf Grund einer Musikveranstaltung und unzähliger betrunkener Jugendlicher an ein Loggen nicht zu denken war, bin ich heute als Alternativprogramm zum Fußballspiel noch einmal nach Gevelsberg gefahren. Nach dem Überwinden der noch immer nicht entfernten Zaunabsperrung der gestrigen Veranstaltung, war das Loggen heute völlig muggelfrei möglich.

foxhunter ( alias badebude )

gefunden 24. Dezember 2007 Gnarfy hat den Geocache gefunden


Vor dem Familienbesuch hier noch einmal vorbeigeschaut.
Beim ersten Versuch war die Blindschleiche leider außer Haus, heute hat sie mich dafür freudig begrüßt :)

Ein Frohes Weihnachtsfest!

gefunden 20. November 2007 Die Waltons hat den Geocache gefunden

Zuerst hat Mutter Walton das Rätsel gelöst, dann gesucht und nach einigen Drehern gefunden,gar nicht mal so einfach-gutes Versteck und ne große Muggelgefahr.Die Waltons sagen Danke!Wink

gefunden 13. November 2007 Fundus hat den Geocache gefunden

Cool Endlich gehoben. DFDC

gefunden 11. November 2007 whitesharkde hat den Geocache gefunden

Nach mehreren Abrüchen durch Muggel-Alarm heute erfolgreich gehoben.

TFTC

nicht gefunden 28. Oktober 2007 Fundus hat den Geocache nicht gefunden

Einige Störungen u. Fernbeobachter, gut versenkter Cache, noch nicht gehoben.Undecided

gefunden 12. Oktober 2007 König Moderig hat den Geocache gefunden

18:55h

Heute morgen schon gelöst, dann in der Schule liegen lassen. Also nochmal ... irgendwie hatte ich zweimal für den Minutenanteil der Ostkoordinate 27 raus ...

Aber sonst stimmte wohl alles und meien Begleitung (Die Firlefanzis) hat mich dann ins grobe Zielgebiet gebracht.

TFTC,
The Hawks (Nik)

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

gefunden Empfohlen 12. Oktober 2007 The Hawks hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 01. September 2007 Gnarfy hat den Geocache nicht gefunden


Die Lösung hatte ich schnell zusammen, nur vor Ort bin ich lange bei offensichtlicher Blindheit umhergeschlichen  :-(

gefunden 10. August 2007 Plaudi hat den Geocache gefunden

Die Bezeichnung Blindschleiche passte wohl eher auf uns als auf den Cache, denn wir haben zwei Versuche gebraucht.
TFTC Philipp

gefunden 10. August 2007 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

22:15 Uhr

Wenn wir schon leider die gpsmaus beim Stammtisch nicht kennenlernen durften, so haben wir doch wenigstens diesen Cache gehoben. Im Hellen sollte es nicht sein - auf dem Stammtisch wurde Plaudi und mir dann bestätigt, dass wir an der richtigen Stelle gesucht hatten. Also nachher nochmal hin und schwupps war dat Dingen unser. TFTC,

shapeshifter79

gefunden 31. Juli 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Morgens rätseln nachmittags blind schleichen [:)]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy - wuff, wuff [;)]

gefunden 25. Mai 2007 Santa-Fee hat den Geocache gefunden

 

Ja Du Teufel, ich habe die Blindscleiche auch gefunden.Laughing

gefunden 25. Mai 2007 khanno hat den Geocache gefunden

Hab Ihn beim "Stammtisch EN-SUED und Umgebung" geloggt. Wink

(¯`v´¯)lichen Dank ‹(•¿•)› sagt khanno

[Zurück zum Geocache]