Waypoint search: 

Log entries for Verhext!    Found 18x Not found 0x Note 0x

Archived 15 May 2016 5plus has archived the cache

OC-Team Temporarily not available The geocache description is outdated. 20 April 2016 dogesu has disabled the cache

In dieser Beschreibung stimmt das Rätsel und die daraus resultierenden Koordinaten nicht mit dem auf geocaching.com überein.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 20. Mai 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Found 16 February 2015, 06:55 Saba1980 found the geocache

heute endlich den outdoorteil dieses schon seit monaten gelösten mystery's erledigt...
TFTC!!!

Found 17 April 2012 Crashwurzler found the geocache

Heute nach der Arbeit mich mit dob getroffen und zusammen diesen Cache vor Ort gesucht. Eine schöne Aussicht von dort. Danke fürs Rätsel

Found 15 April 2012 Maxe0815 found the geocache

Vor längerer Zeit gelöst, heute mit Mike1708 Geloggt, schöne Aussicht.
DFDC

Found 25 February 2012 thomas63 found the geocache

Zum Auftakt unserer kleinen Cachetour endlich auch diesen Cache loggen können! Ein klasse Rätsel und eine tolle Aussicht vom Final! Vielen Dank dafür!

Found 26 August 2011 Kaina&Co found the geocache

Das Rätsel war für mich ein leichtes, da ich damit beruflich oft zu tun habe. Heute ging es dann vor Ort. Bei 29 Grad kam ich doch während der Suche ganz schön ins schwitzen. Die Suche dauerte schon einen Moment, bis das Döschen sich finden lies.

Vielen Dank für das Rätsel und die Dose,

Kaina09.

Found 21 July 2011 The_Nightcrawler found the geocache

Peinlich, Peinlich [:I] Das war ja bei meinem ersten Besuch wie verhext. Irgendwie war ich da wie von einem Zauber gebannt auf die Koordinaten und 2 markante Stellen, an denen ich suchte. Auch heute lief es zuerst so, bis ich mich zwang, mein GPSr in der Tasche verschwinden zu lassen und nur noch nach möglichen Verstecken die Augen auf zu halten. Und....siehe da: Die Dose [8D] TFTC und das nette Rätsel, sowie viele Grüße an den Owner Dirk

Found 02 May 2010 kayzersose found the geocache

Schon vor einiger Zeit gelöst, heute endlich mal vor Ort gewesen. War allerdings dann irgendwie doch nicht so ganz der Drive-In, den ich erwartet hatte ;-)

TFTC

Found 14 April 2010 Merllan found the geocache

Schönes Rätsel. Den Micro gut gefunden.

TFTC
E + R

Found 20 August 2009 Gallier57510 found the geocache

Hast gut gerätselt und gesittet ;-)...........

OUT: Ü-Ei Figur, 2 Steine
IN: Led-Lampe

TFTC
Gallier

Found 20 August 2009 Wichteline found the geocache

Ich durfte Knobeln und der Gallier durfte bergen wärend ich 50m oberhalb sass und die Kids gesittet habe.
danke fürs Hinführen und danke fürs Rätsel :-)

die Wichteline

Found 22 June 2009 Kolkhard found the geocache

Das Rätsel war schnell gelöst. Im Wald habe ich dann den Cache sofort gefunden. Man konnte ihn schon von weitem sehen. An den angezeigten Koordinaten stand ein hoher hohler Baumstumpf. In dem war massig Platz für eine Cache-Kiste und auch darunter hätte man meherere Kisten gut verstecken können. Hätte, denn leider war die Stelle falsch. Mein GPS-Gerät hat mich dann noch über viele hundert Meter durch den Wald geführt, etliche Baumstümpfe habe ich abgesucht. Schließlich bin ich dann am Waldrand gelandet, da war der Empfang wieder besser und ich habe den Cache dann doch noch gefunden.
Am Waldrand habe ich mich dann auf einem gefällten Baum gesetzt und in Ruhe geloggt. Man hat eine schöne Aussicht von dort.
Ein schöner Cache in der Wildnis.

Found 12 April 2009 schoa022 found the geocache

07:55 Uhr - Ich habe mangels greifbarem Tool das Ganze "händisch" entschlüsselt. Das war eine Heidenarbeit. Die schöne Ammobox war heute morgen gut zu finden (spaziergangmäßig von der "richtigen" Seite).
Ablage: Geocoin
Danke für diesen Cache
- Andree aus Mainz -

Found 18 March 2009 wulfman found the geocache

18.03.2009 18:19 Found: Nachdem ich beim ersten Versuch leider meine Kletterausrüstung vergessen hatte, ging es diesmal einfacher. Nachdem die Polizei die Strasse abgesperrt hatte, mein 15. Seilwurfversuch perfekt passte und ich mich dann in einer knapp 45 Minütigen Kraftanstrengung die steile Wand hinauf geschafft hatte, stand ich kurz darauf vor dem Cache, nur um festzustellen, dass es durchaus einfachere Möglichkeiten gegeben hätte.

Fazit: Je nachdem, welche Route man wählt, wäre ein T5 durchaus angebracht [;)]

In: Flaschenöffner
Out: Schlüsselband

TFTC Wulfman

Found 07 November 2008 Yarnistin found the geocache

Heute mit Masmrlar geborgen. Feine Idee. :-)

Out: TB Fee Lilly

TFTC!

Found 05 October 2008 NightFinder1303 found the geocache

die Koordinaten hatten wir schon länger in Händen, nur nie zum Loggen gekommen.
Heute, endlich :) Auf der Suche die schier unüberwindbaren Hinderniss überwunden und direkt den Cache greifen können.

TFTC NightFinder1303
No Trade
IN: Mystery-Coin

Found 04 January 2008 barbarine found the geocache

Dank HEMANTA, der das Rätsel für uns löste haben wir gemeinsam mit kletterhochi den cache gut gefunden. Dankeschön

 

Found 22 November 2007 Team Poseidon found the geocache

Endlich die Zeit gefunden, um auch diesen schönen Cache zu LOGEN!! Hatten die Koordinaten schon geraume Zeit auf dem Schreibtisch liegen...
Vielen Dank für den netten Cache!
Grüße an 5plus
Team Poseidon

Found 19 November 2007 evian57 found the geocache

Dank der Entschlüsslungskünste von K.J.S und etwas Ortskenntnis gleich richtig angegangen und bestens gefunden.
Super Idee!
evian57

[Back to the geocache listing]