Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wüda Jaga    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

OC-Team kann gesucht werden 10. August 2016 dogesu hat den Geocache aktiviert

Dieses Listing stimmt nun wieder mit dem bei geocaching.com (GC1P5G9) überein, weshalb es nun auch hier weitergehen kann.

dogesu (OC-Support)

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 09. August 2016 eisenstädter hat eine Bemerkung geschrieben

aktualisiert

  Neue Koordinaten:  N 47° 52.681' E 016° 33.214', verlegt um 44 Meter

Hinweis 16. Februar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten, bis dahin sperre ich den Cache. Nach erfolgter Korrektur kann dieses Log gerne gelöscht werden.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 01. Januar 2009 sterau hat den Geocache gefunden

THX, Sterau & Lisi & Pauli

gefunden 01. November 2008 wäul hat den Geocache gefunden

gefunden 02. September 2008 Robbie13 hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen abenteuer-cache-tour, im wald am leithagebirge, der mit abstand harmloseste ort.
Endlich wieder in der zivilisation. Leider ist geschlossen sonst würde ich mir jetzt ein bierchen gönnen.
NoTrade
TFTC
LG Robbie13

gefunden 20. April 2008 karcsi9641 hat den Geocache gefunden

gefunden 12. April 2008 divingbrothers hat den Geocache gefunden

8/8 im zuge der wanderung mit harrylime von hornstein bis zum wüdn jaga.

wenn der cache so nah beim haus ist, kommt der wüde jaga hoffentlich nicht auf die idee sein gewehr zu holen...

hoffe bei den vielen geweihen am haus is kein cacher dabei,

gefunden 05. April 2008 Gavriel hat den Geocache gefunden

Da die Umgebung des Jägers mit Wildschweinen und Pferden fein säuberlich planiert wird, war der Anmarsch recht problemlos. Zum Glück war niemand zu Hause. Bei Betrieb geht das wohl kaum ungesehen.
thx, Gavriel & Mike

Bilder für diesen Logeintrag:
eine wahrlich lange Nachteine wahrlich lange Nacht

gefunden 30. März 2008 Chiroptera hat den Geocache gefunden

zusammen mit bevema und bloodybeer gefunden.
danke, chiroptera

gefunden 02. November 2007 maxl5150 hat den Geocache gefunden

Heute im kleinen Rudel (Roteroktoberdiver ,Geo-Johnny und meiner einer) um 12:00 gehoben.
TFTC/NT Maxl5150

gefunden 01. November 2007 Geo-Johnny hat den Geocache gefunden

Sekundenfund heute gegen 12:00 gemeinsam mit ROD und MAXL5150 gefunden und geloggt!
TFTC
No Trade
GEO-Johnny!

gefunden 01. November 2007 Chrisi69 hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden.

Danke Petra u. Chris

gefunden 05. Oktober 2007 Mausbiber hat den Geocache gefunden

Gerade als ich zum Cache wollte, war da der Besitzer und belud sein Muggelfahrzeug. Also geschwind Tarnjacke angezogen und schnell geloggt.
LG die Mausbiber Susanna & Heinz

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 47° 52.704' E 016° 33.224'

[Zurück zum Geocache]