Waypoint-zoeken: 

Logs van Red-Blue Cross    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 11. juni 2020, 00:43 Tankred der Zweite heeft de cache gevonden

Auch ein geographisch interessanter Platz!
Und eine interessante Statue!
Danke für's Herlocken!
TFTC

Gevonden 26. mei 2018, 21:58 Eagle_ heeft de cache gevonden

Was hat der Titel mit der Statue zu tun?
Na gut, ich muss ja nicht alles verstehen.
Hauptsache, der Cache ist da und gut zu finden
Danke für den Cache

Gevonden 01. augustus 2017 botschal heeft de cache gevonden

Nachlog von Geocaching.com

Gevonden 22. juni 2012 Geowuff heeft de cache gevonden

Immer wieder schön im Leithagebirge, auch angenehm kühl. Gefunden und geloggt, Danke sagen die Geowuff´s

Gevonden 11. april 2009 sterau heeft de cache gevonden

THX, Sterau

Gevonden 02. september 2008 Robbie13 heeft de cache gevonden

Wie im märchenwald.
Schnell gefund und gehoben.
Und jetzt durch den wald zurück zum teufelsloch, weit und breit kein mensch, nur wildschweine und ein reh.
NoTrade
TFTC
LG Robbie13

Gevonden 01. mei 2008 Mausbiber heeft de cache gevonden

Dieser Punkt war heute der Umkehrpunkt unserer 12km langen Wanderung. Sehr schöner Platz mit Logbänkchen.
TFTC
LG die Mausbiber, Susanna & Heinz

Gevonden 20. april 2008 karcsi9641 heeft de cache gevonden

Gevonden 13. april 2008 landabschreiter heeft de cache gevonden

Bei einer Rundwanderung durch das Leithagebirge schnell gefunden. Hier war Halbzeit TFTC

Gevonden 12. april 2008 divingbrothers heeft de cache gevonden

6/8 im zuge der wanderung mit harrylime von hornstein bis zum wüdn jaga.

der war wirklich schnell gefunden...

Gevonden 30. maart 2008 Chiroptera heeft de cache gevonden

Der Bildstock ist einer, der mir am besten gefallen hat. Während ich noch nachsehen wollte, was in der Beschreibung steht, hatte ihn Bloodybeer schon in den Händen.
danke, Chiroptera

Gevonden 01. november 2007 Chrisi69 heeft de cache gevonden

Cache schnell gefunden.

Danke Petra u. Chris

Gevonden 23. september 2007 Gavriel heeft de cache gevonden

I came up from the ORF-Centre on a very solitary path (more or less a canyon). The lower part of the canyon was guarded by a line of mushrooms (I guess they were Schopftintlinge). Further up I saw tiny pyramids (they can't compete with those in Ritten, but they do their best).
The cross was deserted, so I had the bench for me and my luggage.
Thx, Gavriel

Afbeeldingen voor deze log:
Durch diese hohle Gasse muss er kommenDurch diese hohle Gasse muss er kommen
InsectInsect
tiny pyramidtiny pyramid
mushroom camouflages as jelly-fishmushroom camouflages as jelly-fish
Was bist Du denn?Was bist Du denn?

[Terug naar de cachebeschrijving]