Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Müntepark cache DIEPHOLZ    gefunden 6x nicht gefunden 3x Hinweis 2x

Hinweis 01. November 2010 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Admin)

Hinweis 25. Oktober 2010 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (also bis 01.11.2010) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Admin)

nicht gefunden 01. Dezember 2009 riskaview hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

 

auch bei diesem Cache hatte ich leider keinen Erfolg gehabt.. Ich habe zwar definitiv den richtigen Baum gefunden, aber leider nicht die Dose. Ich hoffe, dass es vielleicht am vielen Laub lag. Ich werde die Tage noch einmal vorbeischauen. Zur Sicherheit könnte ja jemand mal vorbeischauen, ob die Dose überhaupt noch da ist.

 

Vielen Dank im Vorraus,

risk a view

nicht gefunden 12. Oktober 2009 Avantis hat den Geocache nicht gefunden

Deprimierender Cacher-Tag heute Frown 3 von 4 Caches waren nicht auffindbar. Dies hier war der erste. Wir haben so ziemlich jeden Baum ausgegraben, der sich im Umkreis von 20 m befand, aber da war nichts ausser einer Menge Müll. Schade

 Avantis

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. August 2008 gps-mobilux hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden. TFTC!

gefunden 15. Juni 2008 andy111 hat den Geocache gefunden

Auf einer Tradi-Tour rund um Diepholz viele Wälder gesehen und viele dicke Bäume angeschaut.

Diesmal war die Dose da, danke fürs ersetzen.


Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 01. Mai 2008 geotracker hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 02. April 2008 fbcs hat den Geocache nicht gefunden

Hallo jan&manu,

ich wollte mir heute mal ansehen, was ihr so in eurem

Cache versteckt habt. Das Originalversteck habe ich schnell

gefunden, aber wie robin888 in seinem Log schrieb hat er

den Cache an anderer Stelle versteckt. Dort konnte ich aber

auch nichts entdecken, was nach Cache aussieht.

Das einzige, das ich dort in Mengen finden konnte war Müll.

Vielleicht schaut ihr mal nach ob der Cache noch da ist,

ansonsten bitte auf inaktiv setzen.

 

Viele Grüße

FBCS 

gefunden 31. Dezember 2007 Robin888 hat den Geocache gefunden

Da ich diese Tage hier bei meiner Freundin in Diepholz verbringe muß ich natürlich mal gucken, was hier so versteckt liegt und wir sind heute diesen kleinen Tradi angegangen.
Wir haben ihn auch gefunen, aber...

Die Dose lag völlig wehrlos herum, der feuchte Logstreifen daneben. Muggels? In der Ecke gut möglich.
Wir haben die Dose erstmal so gut wie möglich trockengelegt und neu versteckt. Da wir nicht wusste wo das eigentliche Versteck gewesen sein mag haben wir ihn an den folgenden Koordinaten hinterlegt (gleiches Zielgebiet):
N 52° 36.223 E 08° 22.160 (7.7m NE)
Haltet Ausschau nach etwas rotem.

Jan und Manu werden informiert.

gefunden 10. November 2007 Cheften hat den Geocache gefunden

Nach kleiner Suche zusammen mit Doc Holiday gefunden.

gefunden 29. September 2007 dasbrie hat den Geocache gefunden

Hallo!

Heute haben wir eine kurze Regenpause genutzt und in diesem schönen Park die kleine Dose problemlos gefunden.

Vielen Dank für diesen Cache Smile.

Viele Grüße   DASBRIE

P. S. Leider ist die Dose nicht ganz dicht, so daß bereits Feuchtigkeit eingedrungen und der Logzettel etwas aufgeweicht war.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]