Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Durchfluss    gefunden 12x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 27. Oktober 2009 volki hat den Geocache gefunden

heute mal diese kleine altlast runde gedreht.
hat viel spass gemacht.
danke und gruss
volker

nicht gefunden 24. Oktober 2009 Türmer hat den Geocache nicht gefunden

Vielen Dank für die große Mühe. Hat Spaß gemacht, auch wenn wir leider das Ziel nicht erreicht haben. Ab Station 3 errechneten wir ca. 500m Entfernung. ? Richtung war scheinbar trotzdem ok, da am Bild angekommen. Tel.Nr. auch gesehen, trotzdem wurde es jetzt immer difuser, KV-Zahl nur 4 stellig, nicht 6 stellig lt. List ??? .

Vielleicht doch ein Rechenfehler ? Was muß ich machen, wenn für einen Buchstaben eine Zehnerzahl errechnet wurde? Muß ich dann die Minutenzahl im Grad erhöhen, oder gibt es so etwas gar nicht. Naja. Viele Fragen, trotzdem wars schön, und wir kommen wieder. 

gefunden 19. Juli 2009 Süderelben hat den Geocache gefunden

Für die schöne kleine Radrunde heute Nachmittag war dieser nette Multi genau das Richtige. Ein wenig Zahlenakrobatik, und bald waren alle Stationen geschafft und die Dose lächelte mich am Finale freundlich an. Lediglich bei Station drei kam zuerst ziemlicher Mist aus meinen Berechnungen raus. Erst dachte ich, mein Mathe-Talent hat mal wieder alle Register gezogen. Doch weit gefehlt: man muss das Listing schon ganz genau lesen ...

 TFTC 

gefunden 18. Juli 2009 kkhamburg hat den Geocache gefunden

Netter Cache, schöner Spaziergang.

Vielen Dank dafür.

IN: TEELICHT
OUT: ./.

gefunden 24. Januar 2009 Orion11 hat den Geocache gefunden

Alle Stationen gut gefunden, hat Spaß gemacht.

Danke für den Cache

gefunden 10. August 2008 Sabschy hat den Geocache gefunden

Treffen zur Beratung bei Radon.

Die Aufgaben waren klar verteilt:

Mymi und Radon kümmerten sich um die Cacheauswahl, die schließlich auf diesen netten multi viel. Sie waren auch für das Material zuständig (Drucken der Zettel)

Andy war damit beschäftigt sich über den letzten Mysterie, den wir leider noch nciht knacken konnten gedanken zu machen.

BEE beschäftigte sich noch mit dem letzten Stück Kuchen, der uns zuvor als Stärkung diente

und meine Wenigkeit beschäftigte sich mit einem Handygame, nachdem ich mir sicher war, dass ich die Ausrüstung zusammen hatte.

Kurz Darauf ging es zu den Cahcemobilen, die per Funk in Verbindung standen und auf Richtung Meckelfeld, dem ehemaligem Wohnsitz von Andy.

Die Ersten Stationen konnten wir nicht nur durch Andys Ortskenntniss und einem durchwachsenem Geistesblitz Andys schnell lösen. Das einzige Problem, dass Mymi und ich hatten, war den 3 Georunnern hinterher zu laufen... die 3 Jungs steigerten ihr Tempo von Station zu Station!
Ihr Nachteil war nur, das Mymi unsere Schriftführerin ist und folglich auch die Informationen besitzt

was nun folgte, war eher etwas für eine Comedyshow:

die Finalkoords. ausgerechnet, verließen wir uns auf die Anweisungen unseres "Navisten" und liefen erstmal fröhlich singend auf dem Wanderweg Richtung Weihnachtsmarkt (ein andere Erklärung fiel uns nicht für "Glüsingen" ein)
auf dem Weg dorthin ereilte uns ein unverkennbarer Geruch! aber nicht der des ewigen Weihnachtmarktes, auf den wir uns freuten, sondern eher der eines GIGANTISCHEN Misthaufens... Na Lägga!
An einer scheinbar nur für Cacher aufgestellten Bank, stellte dan endlich nicht nur unser Navist fest, dass wir irgendwie falsch waren und nicht übers Feld gehen konnten, sondern auch unsere Schriftführerin war ans Ende der Cachebeschreibung gelangt, an der sie feststellte, dass es Wohl noch ein Spoilerbild gibt...

Auf meine Frage an die beiden Zetteldrucker, ob sie das Spoilerbild dabei hätten bzw ausgedruckt haben, bekam ich etwa folgende Antworten:

Was für ein Bild?
War da ein Bild?
Da war kein Bild.
Also... wir haben kein Bild...

ganz großes Kino

Naja, finden konnten wir dann doch schließlich noch, nachdem wir uns auf einen neuen Weg geinigt hatten. Ich stürzte nich in die Fluten und war etwas enttäuscht den Cache so offen vorzufinden... nach dem Loggen habe ich ihm dann noch eine etwas hüpschere Tarnung verpasst

TFTC

gefunden 31. März 2008 deichgraefin hat den Geocache gefunden

Entwarnung! Er ist noch da! Ich habe das letzte Mal die Suche etwas zu früh im Regen und einsetzender Dunkelheit abgebrochen
TFTC!
Viele Grüße
deichgraefin

gefunden 08. September 2007 roter-baron hat den Geocache gefunden

Wirklich schön gemachter Multi. Die Koords waren zwar manchmal ein wenig off, trotzdem haben wir den Weg gut gefunden und mein Junior hat den Cache dann gelupft.

Auf dem Weg zum Final noch John999 kennengelernt, der sich nur 15 Min. früher geloggt hatte. Ihm weiterhin viel Erfolg.

Danke für diesen schön gemachten Multi.

Roter-Baron nebst Family.

gefunden 03. Juni 2007 warrel hat den Geocache gefunden

Beim ersten Durchlauf unter Pleiten, Pech und Pannen dem falsche Stromverteiler vertraut und dann noch einen Tippfehler in die Koordinate eingebaut... Hätte ja im Höpen sein können, ansich ist es ja "Bluelord & -lady"-Land [:D]

Heute besser vorbereitet mit der ganzen Familie die Fehler korrigiert und sofort fündig geworden.

Danke für diesen wirklich gut ausgearbeiteten Cache.

warrel sen., jun. und warreline

gefunden 23. Februar 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Hatte mich gewundert, wieso dieser Cache in GSAK als nicht gefunden gekennzeichnet ist. Ein Blick ins Internet ergab, dass ich vergessen hatte, ihn einzugeben - verstehe ich nicht, da es doch einer meiner langschwierigsten Caches war. Na ja, einem ordentlichen Buchhalter geht eben nichts verloren, wenn die Eintragung auch verspaetet kommt. Mein Kopf hat jedenfalls ganz schoen gequalmt, bei der vielen Rechnerei. Zwei Anrufe zu Hause bezueglich der Telefontastatur waren notwendig. Jetzt habe ich das System gespeichert. Auf dem Weg zum Final hatte ich mich fuer die wahrscheinlich matschigste Variante ueber den Feldrand entschieden. Schoener langer Cache, den ich besser im Sommer gemacht haette, dann haette ich waehrend der Kalkulationspausen nicht so gefroren.
Danke fuer den geistreichen Cache
Sobo

gefunden 10. Juni 2005 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Hi,

Rauchen aufgeben scheint tatsächlich leicht kirre zu machen, diesmal sofort gefunden und lange überlegt warum eigentlich letztes mal nicht...

No Trade

MfG Jörg

nicht gefunden 27. Mai 2005 D-Buddi hat den Geocache nicht gefunden

Hi,

diesmal bin ich nun bis zum Ende vorgedrungen und habe sogar das Spoilerbild 2 gefunden, war gar nicht so einfach war... Was machst du da eigentlich an so einer Stelle ;-).

Leider war aber kein Cache zu entdecken, dank des Wetters und meiner Saxonette war es aber dennoch ein netter Ausflug. Kannst du vielleicht mal prüfen ob der Cache überhaupt noch da ist ?!

MfG Jörg

gefunden 07. April 2004 Sueffel hat den Geocache gefunden

Vom "Höpen-Cache" kommend, fing es heftig an zu regnen. Aber diesen wollte ich noch machen. Alle Stationen mit dem Auto angepeilt. Als nur noch die letzte Station fehlte klarte der Himmel wieder auf und die Sonne zeigte sich wieder. So kam ich doch noch trocken zum Cache. Schönes Versteck. Weg dorthin war vom Regen sehr matschig und rutschig.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 21. November 2003 arne325 hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]