Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hörne Cache    gefunden 35x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. Dezember 2016 Uwesuchfix hat den Geocache gefunden

**mal diesen Cache angegangen,gesucht..gefunden...geborgen und nun auch geloggt.......ich sage wie immer...."DanKäschSchön"....**

### ....Man findet die Dose immer dort , wo man sie gleich zu Anfang hätte suchen sollen.....Und ja!!! Ich nutze milliardenschwere Satellitentechnik, um "Tupperdosen" im Wald zu finden......und auch....:ein "DNF" ist der Pfad zur dunklen Seite..."DNF" führt zu Verzweiflung.....und Verzweiflung zu unsäglichem Leid im Cacher..... ###

gefunden 24. Mai 2016, 20:58 Team-MTB-OC hat den Geocache gefunden

Heut morgen machten wir uns bei etwas wackeligem Wetter nur auf eine kleine Tour, da kam dieser Cache wie gerufen. Die ersten Ergebnisse waren schnell ermittelt. Die Finalkoordinate ließ uns dann doch an ihrer Richtigkeit zweifeln, hatten wir doch etwas von insgesamt 30 min. zu Fuß gelesen, und das erschien und dafür recht weit. Einen Versuch habenwir trotzdem gewagt, war eh unsere Rückfahrtrichtung. Vor Ort wurden wir dann belohnt. Die Dose zeigte sich fast sofort.

TFTC

Team-MTB-OC

gefunden 19. April 2015 Sisco09 hat den Geocache gefunden

Nach gestrigem Abbruch durch totalausfall der benötigten Technik (Handy verhungert), nun heute im zweiten Anlauf gut gefunden und dem Mini doch noch seinen Schatz-Fund verschafft.
Out: Pin
In: "schönster Stein aus der Sammlung"  :-) und TT-Ball
TFTC, Sisco & Sohn

gefunden 27. Dezember 2013 DieLala hat den Geocache gefunden

Hier hatten dasfitzi schon die Vorarbeit geleistet, gemeinsam wurde dann Station 2 "erledigt". Da der Wind heute den Regen waagerecht fliegen ließ und wir schon recht nass waren, haben wir dann das Final doch bis auf 400 Meter mit dem Auto angefahren.
Danke für die schön versteckte Dose,
DieLala

gefunden 31. Oktober 2013, 13:40 Westis89 hat den Geocache gefunden

Heute im Rahmen unseres Kurzurlaubes in der Gegend auch diesen cache gesucht und gefunden.

3 Geokretys mitgenommen

DFDC

Westis89

gefunden 27. Juli 2012 SternACST hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache, für Nichtwanderer empfiehlt sich allerdings ein Rad, um die einzelnen Strecken hinter sich zu bringen.
Kulturell, historisch lehrreich und auch für uns zu finden.

gefunden 27. Juli 2012 wilbri hat den Geocache gefunden

Dieses Rätsel sorgte für einige Diskussionen vor Ort. Die bessere Hälfte hatte aber Recht und konnte sich zum Glück durchsetzen. Kopfrechnungen im Zahlenraum über 20 kein Problem, aber unter 20 gab es Konzentrationsschierigkeiten.

Vor Ort trafen wir eine nette Familie. Diese lebt keine 15 km von unserm Wohnort entfernt. Liebe Grüße an dieser Stelle.Cool
Naja wir haben es dann doch noch geschafft und konnten die Dose heben.

Danke fürs Ausarbeiten dieser schönen Runde.Lächelnd

gefunden 20. Juli 2012 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

Diesen schönen alten Multi habe ich in 2 Etappen gemacht. Heute Abend war dann die Suche nach dem Final dran. Leider habe ich mich dann ohne Taschenlampe hier in der Dämmerung schwerer getan als es hätte sein müssen. Aber ende gut alles gut. Endlich mal wieder eine schön große Dose.
T4TC
LIFT

gefunden 13. August 2011 IAKA hat den Geocache gefunden

IAKA was here. Mittagspause! Aber stop - da liegt doch noch ein Multi? Na gut - also erstmal schnell den Start und dann Pause. So jetzt haben wir alles beisammen, also auf zum Final, die Richtung paßt mir heute ja ganz ausgezeichnet  :D
DFDC

gefunden 09. Juni 2011 ralhartm hat den Geocache gefunden

Moin,

heute habe ich zusammen mit fidelitas78 eine Radtour um den Jadebusen unternommen.

Nach der Überfahrt mit der Fähre von WHV aus haben wir diesen Cache erfolgreich nach einigen Rechenschwierigkeiten heben können.

vielen Dank!
ralhartm
EALA FRYA FRESENA

gefunden 02. November 2010 Thommytulpe44 hat den Geocache gefunden

Hat viel Spaß gemacht ! 

gefunden 11. Oktober 2010 STUG hat den Geocache gefunden


Schöner kleiner Spaziergang.

gefunden 10. Oktober 2010 Metelen hat den Geocache gefunden

Beim Kaffee in Ruhe berechnet. die Dose zu finden, war nicht ganz so einfach. Schöner und informativer Multi. Vielen Dank für´s Verstecken!

METELEN

gefunden 30. August 2010 Team4MZs hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Cache und Spaziergang - hat Spaß gemacht.

Bei Stage 1 waren wir uns zunächst nicht einig, wieviele Steine A ergeben; aber nachdem alle anderen Koordinaten uns aufs Wasser geführt hätten,
konnten wir über das Ausschlußverfahren die 2. Station finden.

Am Final mussten wir dann noch ein wenig suchen, aber letztlich fanden wir die Dose dann doch.

DFDC

Team4MZs und Gastcacher W. und K.H.

gefunden 14. August 2010 braf hat den Geocache gefunden

Netter Cache, aber man sollte einen Taschenrechner mitnehmen und wirklich bis zu Ende durchrechnen.

gefunden 23. Mai 2010 Faxel hat den Geocache gefunden

Nach einer kurz unterbrochenen Suche wegen der vielen Muggles zeitweilig, dann gut gefunden und zusammen mit Ruby Rhod aus DEL und J.R. aus N'ham geloggt. Vielen Dank für diesen wirklich schönen Cache. Hat Spaß gemacht.

gefunden 15. Februar 2010 sorocos hat den Geocache gefunden

Diese Cache habe ich am 12.04.2009 auf einer Osterfahrradtour gefunden und gc.com geloggt. Nach meiner Registrierung bei opencaching jetzt auch hier geloggt.

TFTC Sorocos

gefunden 20. Oktober 2009 Pfadfinder aus Köln hat den Geocache gefunden

Nach der Pleite beim DJH-Tossens-Cache waren die Kids so enttäuscht, dass wir sofort noch "einen drangehangen" haben. Diesmal klappte alles reibungslos und wir waren schnell erfolgreich. Allerdings sind uns auf dem Deich fast die Haare weggeflogen.

17:45 Uhr

IN: TB
OUT: Geocoin

TFTC sagen die "Pfadfinder aus Köln" & TMNO

gefunden 15. August 2009 Mein Schneckerl hat den Geocache gefunden

Fahrradtour bei schönstem Wetter!
Gut zu finden - Dankeschön!
(Nachgeloggter Eintrag)

gefunden 20. Juli 2009 Die vier Flocken hat den Geocache gefunden

Diese tolle Runde haben wir an unserem ersten Urlaubstag gemacht .

TFTC

Es grüßen "Die vier Flocken" aus Georgsmarienhütte .

out : nix
in : TB Zoo Jumper

gefunden 20. Juli 2009 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Stage eins und zwei waren fix gefunden und gelöst.
Da wir uns unbeobachtet fühlten und keiner unser treiben bemerkte konnten wir am Final ungestört unserem Handwerk nachgehen.
Viele Grüße und danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis
kein Handel
#146, 11:47, Found it with Cachebox!


gefunden 18. Juli 2009 fundevogel hat den Geocache gefunden

Mit ein wenich Trickserei das 2te Koordinatenpaar herausgefunden, und den Final dann bei heftigem Gegenwind gehoben.Merci, fundevogel.

gefunden 01. Juni 2009 ANS0 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir nach unserer tollen Wattwanderung gemacht und alles gut gefunden. THX In: Coin Out: NIX

gefunden 08. April 2009 CaptainChaosMS hat den Geocache gefunden

1200 gelogt zusammen mit ElBundy In: Kugelschreiber Out: Kugelschreiber Danke fuer den Cache und den netten Spaziergang

gefunden 08. April 2009 ElBundy hat den Geocache gefunden

Gecached mit CaptainChaos und Familie um 11:49
Schöner Cache!
Gruß
ElBundy

gefunden 08. April 2009 CaptainChaosMS hat den Geocache gefunden

Hier noch schnell loggen. Zusammen mit ElBundy
In: Kugelschreiber
Ouit: Kugelschreiber

gefunden 21. März 2009 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Zweimal nachgeschaut und nichts gesehen, dachte schon an schlimmeres, aber dann sah ich doch noch eine Ecke der Dose.

Ich habe eine Coin dagelassen, die schnell weiter will!

Danke für den Cache
J&S

#1733

gefunden 08. August 2008 Ticohund hat den Geocache gefunden

Die einzelnen Aufgaben waren, wegen der vielen Muggles, nicht so einfach zu lösen. Haben es aber dann trotzdem geschafft, nach einem sehr schönen Spaziergang über den Deich, das Final zu finden. Die Brücke und das Versteck sind noch vorhanden, nur hat leider jemand diesen Cache gestohlen. Schade. Trotzdem hat es Spaß gemacht.

viele Grüße von der Mosel

Tico 

gefunden 04. August 2008 Team repridi hat den Geocache gefunden

Zum Glück gab es an der ersten Station eine Unterstellmöglichkeit. So war es nicht ganz so schlimm, dass Petrus mit uns ca. 20 Minuten das alte "Es regnet, es regnet nicht, es regnet, es..."-Spiel spielte. Dann ging es zu Station zwei, bei der wir wieder etwas zu sehen bekamen, was uns schon bei einem anderen Cache in der Region positiv aufgefallen war. Nach ein wenig Rechnerei dann ein kurzer Schock - wir müssen uns verrechnet haben! Aber halt! Auch dieser Umstand war uns schon von einem benachbarten Cache bekannt. Also auf zum Final. Nachdem wir an der falschen Seite beinahe einen zweifach gedrechselten Wattwurm mit einfacher Schraube hingelegt hätten, konnten wir dann loggen. Gruß [b][green]Team repridi[/green][/b]

gefunden 11. Juli 2008 G-Team hat den Geocache gefunden

Schöne Urlaubsrunde. Aber nur mit langer Hose (Brennesseln).

Bei gutem Wetter eine tolle Abwechselung.

in  : AquaMagis-Schlüsselband 

out: Flaschenöffner 

Danke 

nicht gefunden 22. Juni 2008 Moorteufel hat den Geocache nicht gefunden

Alle Stationen gut gefunden, nur leider den Final nicht.

gefunden 17. März 2008 Lolomax hat den Geocache gefunden

Dies war der erste Cache den ich mit meiner Truppe "Team - Emsland" gemeistert habe.

Es hat uns bei strahlendem Sonnenschein, aber eisigem Wind sehr großen Spass gemacht.

Die Rätsel und das bischen rechnen waren genau richtig um eine gewisse Spannung aufrecht zu erhalten.

Die Gegend ist absolut fantastisch, und das Pfannkuchenhaus haben wir dann auch gleich ausprobiert........lecker und preiswert !!

 

Cache befindet sich in bestem Zustand, obwohl es in der Dose so langsam eng wird.

 

In: DFB-Viertelfinal-Karten

Out: Nichts

Vielen Dank an Einzelkämfer für diesen wunderbaren Cache........Jetzt sind wir auch infiziert Laughing

 

Grüße aus Lingen (Emsland) 

 

gefunden 26. September 2007 Mohn hat den Geocache gefunden

12.00 Uhr So, das war mein Geburtstagscache. Schöner Spaziergang bei wundervollem Wetter Cool und dabei gleich das leckere Pfannkuchenhaus entdeckt.

Out: 1 Penny
In: Würfel blau

Gruß Mohn

gefunden 25. September 2007 Zwillis hat den Geocache gefunden

Hi,
gut das es einen Hinweis zu den Steinen gibt, aber leider sind wir damit nicht klar gekommen. Zum Ziel hat uns logisches Denken und das Probieren verschiedener Möglichkeiten gebracht [:)]. Der Ort und der Weg haben uns sehr gut gefallen.

Danke für den Cache und
schöne Grüsse aus dem Münsterland.

ZWILLIS

out: TB; Buntstifte
in: Seifenblasenstift, Kerze

gefunden 04. April 2007 Hüpfelhyänen hat den Geocache gefunden

Nach einer Wattwanderung diesen Cache problemlos mit Gastcacherin "Alt lernt" gefunden. Danke sagen die Hüpfelhyänen.

nicht gefunden 26. August 2006 moenk hat den Geocache nicht gefunden

Nach erstem Abzählen und lösen der Rechenaufgabe lag das Ziel etwa 3km östlich - wenn es so ist wie wir uns das denken dann sollte das vielleicht dabei stehen und nicht als böse Überraschung für den Geocacher eingeplant werden. Vielleicht könenn wir ja auch nur nicht zählen und das ist eigentlich wirklich ein 2-Sterne-Cache. Aber heute ist ja nicht alle Tage.

gefunden 05. März 2005 Baumsucher hat den Geocache gefunden

Die Zahlen suche hat am längsten gedauert, da bei der Gedenktafel waren so viele Zahlen, deshalb haben wir die Zahlen solange zusammen gezählt, bis wir Quersumme 20 raus bekommen haben. Dann der Cache mit dem Auto direkt angefahren. Sofort gefunden, waren schon Spuren im Schnee. Cache ist im gutem Zustand. Out: Ohrenstöpsel In: Mikrocache Tarnnetz Den Einzelkaempfer sagen wir danke für die Wanderung mit frischer Seeluft Günter & Gunda

[Zurück zum Geocache]