Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für X    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 28. April 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


Hinweis 28. April 2011 gluckgluck hat eine Bemerkung geschrieben

Log ist seit 30.03.2010 deaktiviert (geocaching.com)

Damit konnten wir den auch nicht finden...

Zitat aus GC.com von pi.em:

"... Tja der ..... (Platz für Schlimme Worte, die nur mit vielen Rosenkränzen und Selbstgeißelung wieder Vergebung finden können, welche hier aus nicht genannt werden sollten) Cachezerstören hat zugeschlagen. Der Cache ist auch weg. Zum Glück war bis jetzt kein Coin dabei. Meine Kreativität schlägt grade Purzelbäume so viele Schimpfwörter und beleidigende Gesten fallen mir ein was ich dieser Defäkieröffnung des menschlichen Körpers an den Kopf werfen will. Ich wünsch ihm nichts Gutes.


Hab ich wenigstens nen Grund den sowieso qualitativ schlechten Cache die ewige Ruhe zu gönnen. Amen ..."

nicht gefunden 26. April 2011 gluckgluck hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden, obgleich ich die Koordinaten nach der Grafischen Lösung auch noch mit Hilfe des Internet (http://www.netteleuthe.de/gc/koordschnitt/) bestimmt hatte und  der Fundort auch plausibel erschien.

Da der letzte Fund länger zurücklag hatte ich schon meine Bedenken. Hab den owner angeschrieben, ob der Cache noch aktiv ist und die Koordinaten korrekt sind.

 

Team gluckgluck...

gefunden 10. Februar 2010 123456 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 31. Juli 2009 donnerberg6 hat den Geocache gefunden

Schöne Fundstelle. Leider war die Gülle noch ziemlich frisch und das Mückenaufkommen (nicht Muggles-Aufkommen) enorm. Dank Dennis' Computerhilfe schnell gefunden. 

Grüsse aus dem Rheinland.

TFTC

No Trade

Donnerberg6

gefunden 28. April 2009 juwel hat den Geocache gefunden

Für unsere Mittags-Gassi Runde haben wir uns heute in diese Richtung auf dem Weg gemacht und das Doserl gefunden. Ist hier auch wirklich schön zu laufen.
No trade
TFTC
juwel

gefunden 01. November 2008 Fritschy hat den Geocache gefunden

13:50 / #338
Von "Wadi Pürgen" kommend eine kleine Spazierrunde eingelegt.
no trade

Viele Grüße von
Fritschy mit Familie

gefunden 13. September 2008 Seepferdi hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Juli 2008 Junker Rübe zu Buron hat den Geocache gefunden

19:45 Uhr

In Landsberg ein bischen gebummelt

und danach noch einmal nach Pürgen gefahren.

So, Pürgens Caches haben wir jetzt erst einmal

alle gefunden.Das kleine Städtchen wird uns sicher noch eine Weilein Erinnerung bleiben.

TFTC

Grüße von

Junker Rübe und Begleitung

gefunden 13. Juni 2008 d-e-a-k-t-i-v-i-e-r-t hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Mai 2008 treschi hat den Geocache gefunden

Cache Nr. 2 der heutigen Fahrrad-Cache-Tour. Zum Glück war die letzte Gülle-Aktion an der Stelle schon ein paar Tage her, sonst wäre ein Bergen des Caches wohl an den äußeren Gegebenheiten gescheitert...;-)

IN: Seestern

OUT: -

TFTC

treschi 

gefunden 16. Mai 2008 Cache-Gnome hat den Geocache gefunden

Bei Super Wetter haben wir heute diesen Schatz gehoben.

Wir haben "ihm" eine zusätzliche Tüte verpasst, war schon sehr feucht!

Grüße die Cache-Gnome

gefunden 20. April 2008 Palawan hat den Geocache gefunden

Also, das Ausrechnen des Schnittpunktes hat mir schon einige Kopfzerbrechen bereitet, aber mit dem Lexell’schen Lehrsatz hat es dann doch geklappt.

Lexell’schen Lehrsatz:

Wird bei einem sphärischen Dreieck ABC die Kante c = AB fixiert und der Punkt C sobewegt, daß sich die Fläche des Dreiecks nicht ändert, so beschreibt c einen Kreisbogen, der durch die ursprüngliche Lage von C sowie durch die Gegenpunkte von A und B gegeben ist. Dieser Kreisbogen ist der Lexell’schen Kreis des Dreiecks. Bewegt sich C auf dem Lexell'schen Kreis des Dreiecks, so wird die Höhe h von C auf die Kante c = AB größtmöglich, wenn AC = CB. Da der Eckensinus des Dreiecks durch sin c _ sin h gegeben ist, wird in diesem Fall auch der Eckensinus des Dreiecks maximal, und daher gilt: Von allen sphärischen Dreiecken mit gleicher Fläche _und fester Seite c=AB besitzt das gleichschenkelige den größten Eckensinus.

Ansonsten cooler Cache.

Gruß,
Palawan


No trade.

gefunden 20. April 2008 Hymer-Boy hat den Geocache gefunden

Ein sonniger Wandertag - herrliche Fernsicht.
Habe das "X" bereits zu Hause mittels Goggle ausgemessen und den cache somit schnell entdeckt.

Vielen Dank dafür
und Grüße vom Hymer-Boy

gefunden 15. Februar 2008 Tethys hat den Geocache gefunden

Heute diesen mega-grandiosen Cache gefunden.

P.S.: Ich blickte nach Norden und wollte den Owner sehen. Doch kein Auto vor dem Haus.... 

gefunden 02. Dezember 2007 frakufind hat den Geocache gefunden

Nach dem "Wadi" gings hierher.
Auch dieser Cache war ein schneller Fund.
Auf dem freien Feld pfiff der Wind ganz schön.

no trade

Danke für den Cache und Grüsse

Franz & Ute

gefunden 04. November 2007 SaRa hat den Geocache gefunden

Rainer hatte das X schon konstruiert als es auf Opencaching noch eine "richtige Aufgabe" war. Heute nun, als kleiner Take-Away-Snack vor dem Nachtcache hier ein kurzer Stopp . Danke für’s platzieren, Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

out: TB Benny der Fussballer
in: Wasserball

gefunden 02. November 2007 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Sonnenschein eine kleine Wanderung gemacht.

Coin out

Danke

ingo_3

gefunden 15. Oktober 2007 ChaosCacheCrew hat den Geocache gefunden

(Nico) Ich hab ihn gefunden nananananannan , habet ist nen Loosser ich war schneller  xD

(Habet) aber ich hab ihn zuerst gesehen , nur er hat mich weggeschubst... :-

(Nico) Ach laber nicht du warst einfach mal wieder zu blöde ! den Cache zu finden , ich dagegen FLINK wie eh und je

(Habet) Ich wollt ihn dir ja nur lassen, damit du mal wieder ein paar Glücksgefühle kriegst. Der war mir eh viel zu einfach versteckt.... x)

(Nico) Wer hat den 5 Minuten davor WADI PÜRGEN gefunden ..... ICH

 (Habet) Aber nur, weil ich deiner Freundinn gerade das GPS erklärt habe....

 

Egal

TFTC

C-C-C 

ChaosCacheCrew 

Habet Nico (Freundinn)

 

gefunden 03. Oktober 2007 madmaxhh hat den Geocache gefunden

13:15 Uhr - Dank der korrigierten Koordinaten konnten wir den Cache heute bei herrlichstem "Goldener-Oktober-"Wetter im Rahmen einer Radl-Tour problemlos finden. TFTC

TNLL 

Heinz, Christiane und Max 

gefunden 29. September 2007 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Nach dem Wadi noch hier beim Kreuzungspunkt vorbeigeschaut.
Gruß OskarZuFuss

gefunden 23. September 2007 chrischtl hat den Geocache gefunden

FTF! Zusammen mit Sondala - sehr cool Cool. Und das bei so schönem Wetter - da macht cachen Laune!

TFTC, chrischtl

Trade: s. Sondala 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. September 2007 sondala hat den Geocache gefunden

FTF - yeah, mein erster - zusammen mit Chrischtl *freu*
TFTC!
Out: Böller; IN: Bilderrahmen

[Zurück zum Geocache]