Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Buchhorn    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 31. März 2010 Rasmus hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Fliegenpilz, leider wurden die. Bäume mitsamt des Finals abtransportiert, Tabula rasa am Bach Vlg Rasmus

gefunden 15. November 2009 P&K hat den Geocache gefunden

Das Wetter hat heute mit 13° dazu eingeladen, einen Cache zu gehen und wir wurden mit einer tollen Wanderung belohnt....Danke an Fliegenpilz, für diesen super vorbereiteten Cache.

IN: Holzspielzeug (Tiere)

Out: kleiner Eisbär 

Grüße, P&K

gefunden 08. August 2008 SIXPACKer hat den Geocache gefunden

Schöne Runde und der Cache ist mal wieder eine Super-Fliegenpilz-Qualität.
IN: GC, Schlüsselanhänger, Radiergummi, Bleistift mit Radiergummi
OUT: GC, Quartett, ShowerGel
TFTC
SIXPACK_!

gefunden 27. Juli 2008 Mausemaus hat den Geocache gefunden

Heute wieder mit Lapu-Lapu auf Tour gewesen und eine schöne Fliegenpilz-Wanderung genossen. Die Dose hab ich dann im kühnen Sprung gegriffen, während Lapu-Lapu noch nach einem geeigneten Weg gesucht hat. Mäuse sind eben schnell... [;)]
TFTC
Mausemaus

gefunden 27. Juli 2008 Lapu-Lapu hat den Geocache gefunden

Eine schöne und typische Fliegenpilz-Wanderung bei Saunawetter. Schwül und feucht war es an vielen Stellen im Wald und den Post-Stein konnten wir nicht finden. Das Final zu heben war aber trotzdem kein Problem und hat viel Spass gemacht.
Danke für die schöne Runde.
TFTC
Lapu-Lapu
In: GC Lapu-Lapu auf dem Weg nach USA
Out: Schiebepuzzle Saurier

gefunden 24. Mai 2008 derratz hat den Geocache gefunden

Schöne Wanderung bei traumhaftem Wetter. Die einzelnen Stationen waren leicht zu finden, die Wege dahin allerdings nicht immer ;-) Aber so eine Bachdurchquerung hat ja auch ihren Reiz :-)

Out: Magic Flyer
In: Bleistiftspitzer, Schlüsselanhänger 

DFDC, derratz 

gefunden Empfohlen 22. März 2008 Velodrom hat den Geocache gefunden

Wunderschöner Cache mit tollem Rundgang. Wie immer sehr gut vorbereitet vom Fliegenpilz.
Haben bei Schnee über Ostern den Cache gemacht. Haben durch den Schnee den Poststein nicht finden können. Konnten den Final allerdings trotzdem heben.
Das Final-Versteck ist wirklich gut.

Vielen Dank für den schönen Cache
sagt
Velodrom mit Sissy, Jürgen und Jadwiga

gefunden 30. Dezember 2007 sobse hat den Geocache gefunden

14:45 Uhr. Ein ganz toller Rundwanderweg mit allen Höhen und Tiefen. Alles super gut gefunden. Hat viel Spass gemacht.

out: Notitzblock

in : JoJo und Coin Rhein-Nahe

Danke und einen guten Rutsch in`s neue Jahr wünscht

sobse

 

gefunden 12. Dezember 2007 Rasmus hat den Geocache gefunden

Lese wohl zuwenig geocaching, also leider kein FTF, hätte mich auch gewundert. Die üblichen Verdächtigen waren natürlich schneller.

Schöner Rundweg, nettes Versteck, out: GC.

Gruß 

Rasmus (1) 

 

gefunden 30. September 2007 aukue hat den Geocache gefunden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Juhuu, Bronze !
Bei herrlichem Wetter haben wir diese schöne Runde absolviert und die tolle Aussicht genossen. Die Stages und der Final waren gut zu finden.
out: Memo-Magneten, Karabiner, Memo-Klammern
in : Badeöl, Püppchen, Sonnenbrille

Gruß aukue

[Zurück zum Geocache]