Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für VEYBACHTAL MULTI CHALLENGE    gefunden 24x nicht gefunden 4x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 06. August 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Vorlog läßt darauf schließen, das der Cache wegen fehlender Plaketten nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 12. Juli 2015 Himpel u. Frosch hat den Geocache nicht gefunden

Schade, das klang sehr spannend, aber dieser Cache scheint nicht mehr aktiv zu sein! Wir haben zwar die Katzensteine gefunden, aber keine einzige Plakette mehr, wurden sie abmontiert?

Himpel u. Frosch mit Eltern

gefunden Empfohlen 27. Mai 2012 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Die Katzensteine sind ein echt toller Spielplatz für die Großen. Ganz mein Ding! Es machte richtig Laune, die Plaketten zu finden, und die Erfolge stellten sich -bis auf einen kleinen Hänger bei E- auch schnell ein.
Ohne Einschränkungen ist das ein wahrer Spitzenklasse-Multi, der in meiner persönlichen Rangliste ganz weit oben rangiert. Respekt und Dank an den Owner!
Gruß,
Selvaggio

in: FAV-Point & 5 Punkte bei GCVote
out: nix

gefunden 18. März 2012 kaktuskoeln hat den Geocache gefunden

Sodele... geht doch. Nachdem sich uns J gestern nicht zeigen wollte, ging es heute nach Bestätigung des Vorhandenseins durch Rocket013 (Vielen Dank!) ganz fix und auch der Final fand sich ohne Probleme. Da hatten wir gestern wohl massiv Tomaten auf den Auge, vielleicht auch dadurch gefördert, dass wir damit rechnen mussten, vielleicht gar nicht am rechten Ort zu sein.

Aber Spaß hat's gemacht... solche Suchspielchen mit Bildern in einem interessanten Gelände mag ich.

Raus: Nix
Rein: Favoritenpunkt icon_smile_wink.gif

TFTC
kaktuskoeln

This entry was edited by kaktuskoeln on Sunday, 18 March 2012 at 21:12:15 UTC.

Bilder für diesen Logeintrag:
kaktuskoeln vor der Windrosekaktuskoeln vor der Windrose

nicht gefunden 17. März 2012 kaktuskoeln hat den Geocache nicht gefunden

Hmmm, irgendwie klappt's nicht. icon_smile_sad.gif

Wir (Andarius und ich) waren heute noch mal an den Katzensteinen, haben recht fix die beiden uns noch fehlenden Plaketten gefunden und Plakette C noch einmal nachgesehen: Die ist nach wie vor genau dort, wo wir sie schon am 14. Januar gefunden hatten (siehe Andarius' Note) und hat auch noch genau dieselbe Zahl.

Ob und wenn ja, warum die Plakette C erneuert wurde, erschloss sich uns nicht so ganz. Wir haben dann jedenfalls die Position von J ausgerechnet und an den betreffenden Koordinaten einen Platz gefunden, der eigentlich recht passend erschien. Nur eine Plakette haben wir dort trotz langer und eigentlich auch recht intensiver Suche nicht gefunden.

Wir sind dann sicherheitshalber noch mal zu C, um nachzusehen, ob da womöglich eine zweite Plakette mit einer anderen Zahl verlegt wurde, haben aber nichts gefunden.

Ich glaube, bevor wir das nächste Mal hinfahren, brauche ich ein wenig Trost und Zuspruch vom Owner. icon_smile_wink.gif

Gruß, kaktuskoeln

gefunden 26. April 2011 Team MiNiWeber hat den Geocache gefunden

Ich kann mich nur dem Logg vom KruemelKeks anschließen!
Es hat wirklich viel spass gemacht.

Das ich an dem Baumstumpf schon die Dose gesucht habe ist nur ein kleiner Rückschlag für mich gewesen icon_smile_blackeye.gif

TFTC sagt das
Team MiNiWeber

gefunden 02. April 2011 Die Braulbachs hat den Geocache gefunden

Super gemacht!Steckt viel Mühe drin!

Schon länger her  aber hier noch vergessen zu loggen.

Danke und Gruß,die BraulbachsLachend

gefunden 23. Mai 2010 TSaK hat den Geocache gefunden

Wow - was für ein Ort und was für eine Herausforderung! Wir waren im Herbst das letzte Mal hier, hatten aber damals die Suche wegen plötzlichem Platzregen abgebrochen. Heute haben wir dann noch die fehlenden Plaketten B, E und J erfolgreich gefunden (was gute und vor allem große Ausdrucke der Spoilerfotos so ausmachen!). Danke für die tolle Runde und die große Dose am Final, TSaK #245 um 18:50

gefunden 09. Oktober 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Bei idealen Wetterbedingungen wurde dieser Multi im Team angegangen. 15:00 Uhr war unser highnoon und fast pünktlich ging es dann auch los. Der erste Coin konnte sich fetzz nicht entziehen und so waren wir schon auf dem Weg zum "Gebirge".
Mit Geduld und der berühmten Spucke interpretierten wir dann die Spoiler und konnten eine Münze nach der anderen finden. Der Zeitansatz von rund zwei Stunden für den Multi ist ausreichend, wenn...

....nicht ein Förster fragt, was wir denn da so treiben. Er war mehr als aufgeschlossen und ließ meine Teamkameraden herumkraxeln, während ich etwas über die Geschichte der Katzenberge erfahren durfte. An dieser Stelle sei auf einen schweren Unfall hingewiesen, der letztlich Auslöser für die Verbotsschilder vor Ort war.

last but not least konnten wir das final finden und damit einen wirklich tollen Multi erfolgreich abschließen.

T4TC

gefunden 28. August 2009 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Der Grund unserer heutigen Reise war dieser Multi nachdem ich den Tradi vorige Woche geloggt habe bin ich auf diesen hier gestoßen und war sofort von der Location begeistert.
Gemeinsam mit PEGECA haben wir dann heute hier die Challenge aufgenommen und erfolgreich zuende gebracht.
Bei E mußten wir etwas länger suchen alle anderen waren recht schnell enttarnt.

Dann haben wir noch unser Rüstzeug ausgepackt und sind ein bischen in den Felsen geklettert, bis der Förster kam und uns auf das Verbot aufmerksam machte. Es stehen überall Schilder (haben wir irgendwie übersehen) herum die das Klettern verbieten.
Ok, da wir sowieso mit dem klettern fertig waren sind wir dann losgezogen.

Hier sei dem Owner vielmals gedankt der uns diese wunderbare Stelle gezeigt hat.

Grüße aus Bonn
TFTC,JOJEVA

Ein Cache der besonderen Art an einem besonderen Ort.

Bilder für diesen Logeintrag:
Tolle Location....Tolle Location....

nicht gefunden 23. August 2009 maltsen hat den Geocache nicht gefunden

nicht gefunden 23. August 2009 Mooncry hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben schön geparkt und wollten gerade beginnen, da finden wir einfach die erste Plakette nicht!

Ausserdem stellte sich die Frage wie man bei den nächsten Plaketten die Koordinaten einfügen sollte, so wie bei der ersten?

 

Naja also konnte wir gar nicht erst anfangen, vielleicht haben wir was falsch verstanden? Wir dachten der erste wäre an der Schautafel zu finden..

gefunden 16. August 2009 Eifelwally hat den Geocache gefunden

Aus meiner Kindheit kannte ich diese Felsen schon. Hier noch mal herum Klettern war wieder schön.Wir haben alle Plaketten gut gefunden, für "J" brauchten wir etwas Zeit aber auch diese Plakette blieb uns nicht verborgen. Auf zum Cache, dieser war toll gefühlt unser Sohn hat sich gefreut nach dieser Ketterpartie so belohnt zu werden.

Danke für diesen schönen Cache sagt Eifelwally.

gefunden Empfohlen 27. März 2009 walkinSimon hat den Geocache gefunden

#130 @ 11:30h
Tolle Kletterei und lange Suche nach "J" - vergeblich. Dann logisch weitergesucht - und gut gefunden dank Spoiler. Klasse Runde!
in: TB Esel Trevel-Bug, Baumachat
out: TB Rubber Ducky, Coin, Einkaufchip
TFTC walkin´Simon

gefunden Empfohlen 14. September 2008 UbiqueTerrarum hat den Geocache gefunden

Plakettensuchen im Gelände - daß hat mit der unten genannten netten Begleitung mal wieder richtig viel Spaß gemacht (vor allem die Bergrettung [:)])

Es ist nur zu empfehlen die Spoilerbilder in FARBE und richtig groß ausgedruckt mitzunehmen, das vereinfacht die Sache wahrscheinlich doch erheblich [;)]

Danke für die schöne Runde!
GG

gefunden 22. Mai 2008 Die 8 Adleraugen hat den Geocache gefunden

Haben uns heute der sportlichen Herrausforderung gestellt und sind mit zwei befreundeten Familien klettern gegangen. Nach ca. 2,5 h hielten wir den Cache in unseren Händen.

in:TB  Purple Taurus

Gruß aus Kerpen

Die 8 Adleraugen

gefunden 12. Mai 2008 ufabra hat den Geocache gefunden

Hier waren wir schon fast zu schnell erfolgreich. Heute mal zu viert unterwegs waren die ersten 8 Plaketten schnell gefunden. Weiter gings über den Tradi zur neuen Dose, die wir auch schnell gefunden haben. Nach 1:20 Stunden waren wir schon wieder am Auto. Die Kletterfelsen haben uns - wie auch schon vor zwei Jahren - wieder begeistert. TFTC.

IN: TB Bengel

Viele Grüße aus Aachen,
Ulrich, Barbara, Esther und Hannah

gefunden 11. Mai 2008 eifelwanderung hat den Geocache gefunden

Nachdem im Winter von den beiden &#xE4;lteren Teammitgliedern Vorarbeit geleistet worden war, konnte heute das gesamte Team antreten und mit Hilfe von jungen Augen und sicheren F&#xFC;&#xDF;en den kritischeren Rest erledigen. Dabei wurden wir live durch einen Rastamuggel mit Reggae unterhalten, der jedoch auch eine Stunde auf einer Plakette sa&#xDF;. Sch&#xF6;n gemachter Cache in bekannter aber immer wieder interessanter Gegend. Die Hinweise des Owners zur Sicherheit sollte man unbedingt beachten.<br/>out Spiel<br/>in Kette, CD<br/>-- <br/>www.eifelwanderung.info

Bilder für diesen Logeintrag:
ganz schön rum geeiertganz schön rum geeiert
Reggae-MuggelReggae-Muggel

gefunden 08. März 2008 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Wirklich ein interessanter Kletterspielplatz . Beim heutigen tollen Wetter tummelten wir hier einige große und kleine Muggels und auch die in der Beschreibung erwähnten Freeclimber übten schon fleißig, als wir eintrafen um uns auf die Jagd zu begeben. Die Zuordnung der Bilder gestaltete sich als nicht all zu schwierig und so konnten alle Plaketten "erlegt" werden . Danke für die in der Tat spaßige Bildersuche.

Rein/Raus: Coin

Kerstin & Marco zusammen mit Bobi Bohne und E-Fuzzy auf Tour

 

gefunden 03. Februar 2008 Eifelbaer hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit "Dachs", "oeko61" und "JoPeDie" konnte der Cache bei tollem Winterwetter gefunden werden.
NT TFTC Eifelbaer

gefunden 03. Februar 2008 JoPeDie hat den Geocache gefunden

Nach dem alle Plaketten gefunden und erklettert wurden konnte sich der Cache, bei acht Augen die suchten, nicht lange verstecken.

Happy Hunting JoPeDie in: / out: /

gefunden 03. Februar 2008 oeko61 hat den Geocache gefunden

Bei schönem,milden Winterwetter machte das Suchen Spaß.Gemeinsam gesucht und alles  gut gefunden.
in:Coin
out:Schrauben und Dübelset
Viele Grüße von oeko61

gefunden 02. Dezember 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Hier war Frank in seinem Element und so kamen wir zügig weiter.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen


gefunden 02. Dezember 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

Auf gemeinsamer Tour mit Jochen und Roland heute hier eine Cachingetappe eingelegt und den Cache gemeinsam gemeistert und gut gefunden.

tftc

derfrank

gefunden 02. Dezember 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam haben Jochen, Frank und ich den Cache gut gemeistert. Im Team konnten wir alles gut finden und Frank als Kletterspezialist hatte hier seinen Spaß. Wir haben ihn fast nicht mehr herunter locken können. [:D]
Der Cache war dann gut zu finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 25. September 2007 Sleidanus hat den Geocache gefunden

Sind weniger als 1,5 Stunden schnell?

Rasch gefunden. Prima Stationen und große Dose zum Schluss. Danke!

TB und Coin out.

No trade

Sleidanus

gefunden 16. September 2007 omnicache hat den Geocache gefunden

16.09.2007 / 16:50 / #266

Holla - ein Doppelvierer  :) Mmmmh ja, kann man so vergeben...
Es hat heute riesigen Spass gemacht, auf Alu-Plaketten-Fang zu gehen. Ein Tipp von mir an die Nachfolger (ggf. gehts Euch ja genauso wie mir): Ich habe mit "C" angefangen. Das war relativ einfach und so konnte ich mich in die Aufgaben reinsteigern. Ein paar Sachen waren recht knifflig, aber mit jedem Erfolg wuchs der geschärfte Sinn für's Ziel. Auf jeden Fall ein großes Dankeschön an Sludgecrawler für die viele Arbeit in diesem unwegsamen Gelände und dem daraus resultierenden, schönen Cache!
Station "F" fand' ich, wie in der Beschreibung gesagt, auch am heftigsten...

Out: Parkscheibe, Button, TB Red Jeep
In: Knicklichter, Aufbügler, Geko-Schlüsselanhänger, Pin

Dieser Cache ist besonders besuchenswert findet:
omnicache

[This entry was edited by omnicache on Sunday, September 16, 2007 at 3:00:25 PM.]

[This entry was edited by omnicache on Saturday, October 06, 2007 at 3:27:39 PM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
Grosse TauschboerseGrosse Tauschboerse
Katzensteine im AbendlichtKatzensteine im Abendlicht
Hier irgendwo muss man suchenHier irgendwo muss man suchen

gefunden 15. September 2007 Cachalot hat den Geocache gefunden

Tolle Aktion zusammen mit Jensileinchen. Rund um diesen doch von uns recht weit entfernten Multi haben wir unsere Cacherunde aufgebaut und haben die richtige Entscheidung getroffen. Der Cache lohnt eine Anfahrt von 50km allemal.

Die Umsetzung ist für das Terrain optimal, alle Verstecke sind fair und dem Spieltrieb wird genüge getan [:)]

B war wohl das am schwersten zu findende Versteck, F war harmlos, bei H dagegen fand ich die Sucherei schon nicht ganz ungefährlich.

Hat sehr viel Spaß gemacht, besonders das Klettern nach finden der Cachbox *g*

gefunden Empfohlen 15. September 2007 jensileinchen hat den Geocache gefunden

im bewährten team mit frank und sarah war der eigentliche multi ja schon spannung genug und die plakettensuche gestaltete sich mal mehr mal weniger schwer, aber immer mit oooohh und aaaaah und woooow ..... insgesamt alles kein problem und gut machbar bei warmen spätsommerwetter. so war nach 1,5 stunden auch J gefunden und die große rechnerei begann ---- hui - nein das kann nicht sein - also nochmal alles geprüft huch - naja - kleiner rechenfehler mit großer wirkung. am final war dann die dose auch flott erschnuppert und wir konnten uns ins logbuch eintragen. tftc
jensileinchen

p.s. ..... der richtige spaß begann nach dem cachen nochmal - wir holten klettergeraffel und dann ging es unterhalb von H in die wand ! juchuuuuuu - und von luftiger höhe grüße an team bananaJoe, die wir noch getroffen hatten

[Zurück zum Geocache]