Waypoint search: 

Log entries for VEYBACHTAL MULTI CHALLENGE    Found 24x Not found 4x Note 0x

OC-Team Archived 06 August 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Vorlog läßt darauf schließen, das der Cache wegen fehlender Plaketten nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Not found 12 July 2015 Himpel u. Frosch did not find the geoacache

Schade, das klang sehr spannend, aber dieser Cache scheint nicht mehr aktiv zu sein! Wir haben zwar die Katzensteine gefunden, aber keine einzige Plakette mehr, wurden sie abmontiert?

Himpel u. Frosch mit Eltern

Found Recommended 27 May 2012 Selvaggio found the geocache

Die Katzensteine sind ein echt toller Spielplatz für die Großen. Ganz mein Ding! Es machte richtig Laune, die Plaketten zu finden, und die Erfolge stellten sich -bis auf einen kleinen Hänger bei E- auch schnell ein.
Ohne Einschränkungen ist das ein wahrer Spitzenklasse-Multi, der in meiner persönlichen Rangliste ganz weit oben rangiert. Respekt und Dank an den Owner!
Gruß,
Selvaggio

in: FAV-Point & 5 Punkte bei GCVote
out: nix

Found 18 March 2012 kaktuskoeln found the geocache

Sodele... geht doch. Nachdem sich uns J gestern nicht zeigen wollte, ging es heute nach Bestätigung des Vorhandenseins durch Rocket013 (Vielen Dank!) ganz fix und auch der Final fand sich ohne Probleme. Da hatten wir gestern wohl massiv Tomaten auf den Auge, vielleicht auch dadurch gefördert, dass wir damit rechnen mussten, vielleicht gar nicht am rechten Ort zu sein.

Aber Spaß hat's gemacht... solche Suchspielchen mit Bildern in einem interessanten Gelände mag ich.

Raus: Nix
Rein: Favoritenpunkt icon_smile_wink.gif

TFTC
kaktuskoeln

This entry was edited by kaktuskoeln on Sunday, 18 March 2012 at 21:12:15 UTC.

Pictures for this log entry:
kaktuskoeln vor der Windrosekaktuskoeln vor der Windrose

Not found 17 March 2012 kaktuskoeln did not find the geoacache

Hmmm, irgendwie klappt's nicht. icon_smile_sad.gif

Wir (Andarius und ich) waren heute noch mal an den Katzensteinen, haben recht fix die beiden uns noch fehlenden Plaketten gefunden und Plakette C noch einmal nachgesehen: Die ist nach wie vor genau dort, wo wir sie schon am 14. Januar gefunden hatten (siehe Andarius' Note) und hat auch noch genau dieselbe Zahl.

Ob und wenn ja, warum die Plakette C erneuert wurde, erschloss sich uns nicht so ganz. Wir haben dann jedenfalls die Position von J ausgerechnet und an den betreffenden Koordinaten einen Platz gefunden, der eigentlich recht passend erschien. Nur eine Plakette haben wir dort trotz langer und eigentlich auch recht intensiver Suche nicht gefunden.

Wir sind dann sicherheitshalber noch mal zu C, um nachzusehen, ob da womöglich eine zweite Plakette mit einer anderen Zahl verlegt wurde, haben aber nichts gefunden.

Ich glaube, bevor wir das nächste Mal hinfahren, brauche ich ein wenig Trost und Zuspruch vom Owner. icon_smile_wink.gif

Gruß, kaktuskoeln

Found 26 April 2011 Team MiNiWeber found the geocache

Ich kann mich nur dem Logg vom KruemelKeks anschließen!
Es hat wirklich viel spass gemacht.

Das ich an dem Baumstumpf schon die Dose gesucht habe ist nur ein kleiner Rückschlag für mich gewesen icon_smile_blackeye.gif

TFTC sagt das
Team MiNiWeber

Found 02 April 2011 Die Braulbachs found the geocache

Super gemacht!Steckt viel Mühe drin!

Schon länger her  aber hier noch vergessen zu loggen.

Danke und Gruß,die BraulbachsLachend

Found 23 May 2010 TSaK found the geocache

Wow - was für ein Ort und was für eine Herausforderung! Wir waren im Herbst das letzte Mal hier, hatten aber damals die Suche wegen plötzlichem Platzregen abgebrochen. Heute haben wir dann noch die fehlenden Plaketten B, E und J erfolgreich gefunden (was gute und vor allem große Ausdrucke der Spoilerfotos so ausmachen!). Danke für die tolle Runde und die große Dose am Final, TSaK #245 um 18:50

Found 09 October 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) found the geocache

Bei idealen Wetterbedingungen wurde dieser Multi im Team angegangen. 15:00 Uhr war unser highnoon und fast pünktlich ging es dann auch los. Der erste Coin konnte sich fetzz nicht entziehen und so waren wir schon auf dem Weg zum "Gebirge".
Mit Geduld und der berühmten Spucke interpretierten wir dann die Spoiler und konnten eine Münze nach der anderen finden. Der Zeitansatz von rund zwei Stunden für den Multi ist ausreichend, wenn...

....nicht ein Förster fragt, was wir denn da so treiben. Er war mehr als aufgeschlossen und ließ meine Teamkameraden herumkraxeln, während ich etwas über die Geschichte der Katzenberge erfahren durfte. An dieser Stelle sei auf einen schweren Unfall hingewiesen, der letztlich Auslöser für die Verbotsschilder vor Ort war.

last but not least konnten wir das final finden und damit einen wirklich tollen Multi erfolgreich abschließen.

T4TC

Found 28 August 2009 JOJEVA found the geocache

Der Grund unserer heutigen Reise war dieser Multi nachdem ich den Tradi vorige Woche geloggt habe bin ich auf diesen hier gestoßen und war sofort von der Location begeistert.
Gemeinsam mit PEGECA haben wir dann heute hier die Challenge aufgenommen und erfolgreich zuende gebracht.
Bei E mußten wir etwas länger suchen alle anderen waren recht schnell enttarnt.

Dann haben wir noch unser Rüstzeug ausgepackt und sind ein bischen in den Felsen geklettert, bis der Förster kam und uns auf das Verbot aufmerksam machte. Es stehen überall Schilder (haben wir irgendwie übersehen) herum die das Klettern verbieten.
Ok, da wir sowieso mit dem klettern fertig waren sind wir dann losgezogen.

Hier sei dem Owner vielmals gedankt der uns diese wunderbare Stelle gezeigt hat.

Grüße aus Bonn
TFTC,JOJEVA

Ein Cache der besonderen Art an einem besonderen Ort.

Pictures for this log entry:
Tolle Location....Tolle Location....

Not found 23 August 2009 maltsen did not find the geoacache

Not found 23 August 2009 Mooncry did not find the geoacache

Wir haben schön geparkt und wollten gerade beginnen, da finden wir einfach die erste Plakette nicht!

Ausserdem stellte sich die Frage wie man bei den nächsten Plaketten die Koordinaten einfügen sollte, so wie bei der ersten?

 

Naja also konnte wir gar nicht erst anfangen, vielleicht haben wir was falsch verstanden? Wir dachten der erste wäre an der Schautafel zu finden..

Found 16 August 2009 Eifelwally found the geocache

Aus meiner Kindheit kannte ich diese Felsen schon. Hier noch mal herum Klettern war wieder schön.Wir haben alle Plaketten gut gefunden, für "J" brauchten wir etwas Zeit aber auch diese Plakette blieb uns nicht verborgen. Auf zum Cache, dieser war toll gefühlt unser Sohn hat sich gefreut nach dieser Ketterpartie so belohnt zu werden.

Danke für diesen schönen Cache sagt Eifelwally.

Found Recommended 27 March 2009 walkinSimon found the geocache

#130 @ 11:30h
Tolle Kletterei und lange Suche nach "J" - vergeblich. Dann logisch weitergesucht - und gut gefunden dank Spoiler. Klasse Runde!
in: TB Esel Trevel-Bug, Baumachat
out: TB Rubber Ducky, Coin, Einkaufchip
TFTC walkin´Simon

Found Recommended 14 September 2008 UbiqueTerrarum found the geocache

Plakettensuchen im Gelände - daß hat mit der unten genannten netten Begleitung mal wieder richtig viel Spaß gemacht (vor allem die Bergrettung [:)])

Es ist nur zu empfehlen die Spoilerbilder in FARBE und richtig groß ausgedruckt mitzunehmen, das vereinfacht die Sache wahrscheinlich doch erheblich [;)]

Danke für die schöne Runde!
GG

Found 22 May 2008 Die 8 Adleraugen found the geocache

Haben uns heute der sportlichen Herrausforderung gestellt und sind mit zwei befreundeten Familien klettern gegangen. Nach ca. 2,5 h hielten wir den Cache in unseren Händen.

in:TB  Purple Taurus

Gruß aus Kerpen

Die 8 Adleraugen

Found 12 May 2008 ufabra found the geocache

Hier waren wir schon fast zu schnell erfolgreich. Heute mal zu viert unterwegs waren die ersten 8 Plaketten schnell gefunden. Weiter gings über den Tradi zur neuen Dose, die wir auch schnell gefunden haben. Nach 1:20 Stunden waren wir schon wieder am Auto. Die Kletterfelsen haben uns - wie auch schon vor zwei Jahren - wieder begeistert. TFTC.

IN: TB Bengel

Viele Grüße aus Aachen,
Ulrich, Barbara, Esther und Hannah

Found 11 May 2008 eifelwanderung found the geocache

Nachdem im Winter von den beiden &#xE4;lteren Teammitgliedern Vorarbeit geleistet worden war, konnte heute das gesamte Team antreten und mit Hilfe von jungen Augen und sicheren F&#xFC;&#xDF;en den kritischeren Rest erledigen. Dabei wurden wir live durch einen Rastamuggel mit Reggae unterhalten, der jedoch auch eine Stunde auf einer Plakette sa&#xDF;. Sch&#xF6;n gemachter Cache in bekannter aber immer wieder interessanter Gegend. Die Hinweise des Owners zur Sicherheit sollte man unbedingt beachten.<br/>out Spiel<br/>in Kette, CD<br/>-- <br/>www.eifelwanderung.info

Pictures for this log entry:
ganz schön rum geeiertganz schön rum geeiert
Reggae-MuggelReggae-Muggel

Found 08 March 2008 Blinky Bill found the geocache

Wirklich ein interessanter Kletterspielplatz . Beim heutigen tollen Wetter tummelten wir hier einige große und kleine Muggels und auch die in der Beschreibung erwähnten Freeclimber übten schon fleißig, als wir eintrafen um uns auf die Jagd zu begeben. Die Zuordnung der Bilder gestaltete sich als nicht all zu schwierig und so konnten alle Plaketten "erlegt" werden . Danke für die in der Tat spaßige Bildersuche.

Rein/Raus: Coin

Kerstin & Marco zusammen mit Bobi Bohne und E-Fuzzy auf Tour

 

Found 03 February 2008 Eifelbaer found the geocache

Gemeinsam mit "Dachs", "oeko61" und "JoPeDie" konnte der Cache bei tollem Winterwetter gefunden werden.
NT TFTC Eifelbaer

Found 03 February 2008 JoPeDie found the geocache

Nach dem alle Plaketten gefunden und erklettert wurden konnte sich der Cache, bei acht Augen die suchten, nicht lange verstecken.

Happy Hunting JoPeDie in: / out: /

Found 03 February 2008 oeko61 found the geocache

Bei schönem,milden Winterwetter machte das Suchen Spaß.Gemeinsam gesucht und alles  gut gefunden.
in:Coin
out:Schrauben und Dübelset
Viele Grüße von oeko61

Found 02 December 2007 Diefinder found the geocache

Hier war Frank in seinem Element und so kamen wir zügig weiter.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen


Found 02 December 2007 derfrank found the geocache

Auf gemeinsamer Tour mit Jochen und Roland heute hier eine Cachingetappe eingelegt und den Cache gemeinsam gemeistert und gut gefunden.

tftc

derfrank

Found 02 December 2007 roli_29 found the geocache

Gemeinsam haben Jochen, Frank und ich den Cache gut gemeistert. Im Team konnten wir alles gut finden und Frank als Kletterspezialist hatte hier seinen Spaß. Wir haben ihn fast nicht mehr herunter locken können. [:D]
Der Cache war dann gut zu finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Found 25 September 2007 Sleidanus found the geocache

Sind weniger als 1,5 Stunden schnell?

Rasch gefunden. Prima Stationen und große Dose zum Schluss. Danke!

TB und Coin out.

No trade

Sleidanus

Found 16 September 2007 omnicache found the geocache

16.09.2007 / 16:50 / #266

Holla - ein Doppelvierer  :) Mmmmh ja, kann man so vergeben...
Es hat heute riesigen Spass gemacht, auf Alu-Plaketten-Fang zu gehen. Ein Tipp von mir an die Nachfolger (ggf. gehts Euch ja genauso wie mir): Ich habe mit "C" angefangen. Das war relativ einfach und so konnte ich mich in die Aufgaben reinsteigern. Ein paar Sachen waren recht knifflig, aber mit jedem Erfolg wuchs der geschärfte Sinn für's Ziel. Auf jeden Fall ein großes Dankeschön an Sludgecrawler für die viele Arbeit in diesem unwegsamen Gelände und dem daraus resultierenden, schönen Cache!
Station "F" fand' ich, wie in der Beschreibung gesagt, auch am heftigsten...

Out: Parkscheibe, Button, TB Red Jeep
In: Knicklichter, Aufbügler, Geko-Schlüsselanhänger, Pin

Dieser Cache ist besonders besuchenswert findet:
omnicache

[This entry was edited by omnicache on Sunday, September 16, 2007 at 3:00:25 PM.]

[This entry was edited by omnicache on Saturday, October 06, 2007 at 3:27:39 PM.]

Pictures for this log entry:
Grosse TauschboerseGrosse Tauschboerse
Katzensteine im AbendlichtKatzensteine im Abendlicht
Hier irgendwo muss man suchenHier irgendwo muss man suchen

Found 15 September 2007 delete_104010 found the geocache

-User gelöscht-

last modified on 28 April 2021

Found Recommended 15 September 2007 jensileinchen found the geocache

im bewährten team mit frank und sarah war der eigentliche multi ja schon spannung genug und die plakettensuche gestaltete sich mal mehr mal weniger schwer, aber immer mit oooohh und aaaaah und woooow ..... insgesamt alles kein problem und gut machbar bei warmen spätsommerwetter. so war nach 1,5 stunden auch J gefunden und die große rechnerei begann ---- hui - nein das kann nicht sein - also nochmal alles geprüft huch - naja - kleiner rechenfehler mit großer wirkung. am final war dann die dose auch flott erschnuppert und wir konnten uns ins logbuch eintragen. tftc
jensileinchen

p.s. ..... der richtige spaß begann nach dem cachen nochmal - wir holten klettergeraffel und dann ging es unterhalb von H in die wand ! juchuuuuuu - und von luftiger höhe grüße an team bananaJoe, die wir noch getroffen hatten

[Back to the geocache listing]