Recherche de Waypoint : 

Logs pour Behrpark    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 3x

Note 27. janvier 2008 grumbier a écrit une note

Leider ist der Cache verschwunden. Ich werde ihn in den nächsten Wochen ersetzen und bitte bis dahin um etwas Geduld.

trouvé 06. janvier 2008 rogfan trouvé la géocache

Hallo!

 

Als guter Berg-am-Laimer habe ich heute in Google nach dem Stichwort "Behrpark" gesucht und bin gleich an erster Stelle auf diese Seite gestoßen.

Was ich hier las, konnte ich natürlich nicht ignorieren und musste auch gleich mit einem Freund losziehen und nachschauen gehen.  Ich hab mich wie ein Schnitzel gefreut und find das mit dem ganzen Cache eine ziemlich lustige Idee.

Schönes Versteck übrigens! Da hab ich früher als Knirps schon verstecken gespielt :)

trouvé 27. novembre 2007 tankard123 trouvé la géocache

ein Spaziergang, ein Griff, ein Cache! Eine Freude!

trouvé 28. octobre 2007 Amberseeker trouvé la géocache

Ganz allein im großen Park und getarnt durch Cachedog Kara, habe ich ohne Mühe sofort das "Objekt" entdeckt ! Tolles Versteck !
TFTC - No Trade - Tarnung war optimal !
Grüße von den Amberseeker

Note 24. octobre 2007 grumbier a écrit une note

Ich habe die Dose ersetzt. An alle zukünftigen Finder: Bitte verpackt die Dose wieder sorgfältig und tarnt sie möglichst unsichtbar mit dem vor Ort vorhandenen Material. Danke!

Note 21. octobre 2007 grumbier a écrit une note

Heute morgen habe ich den Baum besucht und musste feststellen, daß die Dose schon wieder verschwunden ist . Immerhin waren noch ein paar Reste des zweiten Logbuchs da. In den nächsten Tagen werde ich wieder eine neue Dose verstecken. Bis dahin könnt ihr ja schon mal den Baum suchen ...

trouvé 08. octobre 2007 Knopfauge trouvé la géocache

Heute den Cache gehoben, nachdem wir am Samstag nicht fündig wurden. Wir haben zwei Bäume entdeckt, die wir mit diesem Thema auch gut in Verbindung gebracht haben. Aber so sollte es am Samstag nicht sein und heute war dann der Cache dran.

Im Osten schliesst übrigens die "Bären-Villa" den Park ab [:)]

Danke und blue sky

Bianca & T:o)m

trouvé 06. octobre 2007 shwartle trouvé la géocache

Der Bezug zum Künstler wollte mir nicht einfallen, aber den Baum hab' ich ziemlich schnell entdeckt - ist ja auch einzigartig. Muggelsicher zugreifen konnte ich dann nach wenigen Minuten.

Vielen Dank für das Kleinod sagt shwartle

trouvé 29. septembre 2007 SaRa trouvé la géocache

Ui - das wär' ja fast kein "Park" mehr geworden - dickes Grinsen! Das Objekt der Begierde war sonnenklar - wir konnten heute Mittag das Döschen völlig muggelfrei bergen. Danke für's zeigen. Grüße und allseits happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

trouvé 22. septembre 2007 Wrtlbrmpft trouvé la géocache

Nach einigen Problemen mit einem schlafenden Muggel auf der Bank zusammen mit ikeableistift zugefasst und geloggt.
TFTC

trouvé 21. septembre 2007 TeamAstelix trouvé la géocache

trouvé 16. septembre 2007 ingo_3 trouvé la géocache

Heute war großes Berg am Laim Fest. Zum Glück störten die Besucher nicht weiter beim suchen und finen des Caches :-)

Danke

ingo_3

trouvé 16. septembre 2007 morsix trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Pokemonday musste dieser Cache natürlich dran glauben  :) Hier traf ich auch gleich Hickxi und wir sind dann gemeinsam weitergeradelt.
Danke!
Rudi

[Retour à la géocache]