Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Regionalpark Rhein-Main - Wassertempel    encuentran 24x no encontrado 1x Nota 4x

archivado 18. diciembre 2013 Planipedes has archived the cache

siehe geocaching.com ;-)

encuentran 10. junio 2013 FlashCool ha encontrado el geocache

Mal wieder seit langem in Dietzenbach und den ein oder anderen Cache angegangen. Der Wasserpark war mir noch gut in Erinnerung von einem früheren Cache. Die kleine Rundführung hat mir sehr gut gefallen. An Stage 2 hab ich etwas länger verweilt, da ich den Hinweis mit dem OC-Listingtext zunächst nicht finden konnte, da half dann aber das GC-Listing. Später noch eine Gruppe Hundemuggel getroffen, die den vierbeinigen Freunden "Kunststückchen" beibringen wollten - sah sehr amüsant aus Zunge raus

Am Final angekommen war noch Prüfung der Lage der Cache schnell ausgemacht. Vielen Dank für die kleine Runde, die mir sehr gut gefallen hat.

encuentran 23. octubre 2012 kampfkugel ha encontrado el geocache

Cache am 21.10.12 bei schönem Wetter gefunden. Schöne Runde, leider Final für Kleinkinder nicht geeignet.

Trotzdem DANKE

 

encuentran 11. diciembre 2011 waldkatze1 ha encontrado el geocache

Uff!Geschaft!Lächelnd Im zweiten Anlauf dann gefunden, wäre aber um ein Haar fehlgeschlagen (ich hatte falsch eingegebenUnschuldig)... Dann aber doch schnell gefunden.Lachend NRNR. Danke fürs Verstecken!

Waldkatze1 und Schwarzkittel

encuentran 20. diciembre 2010 Gnom ha encontrado el geocache

Zusammen mit Julien85 eine schöne Winterrunde gedreht und weil es so schön war im Schnee, sind wir ein paar Wege auch doppelt gelaufen [:I]
Vielleicht hätten wir das Listing doch vorher mal lesen sollen. Nun denn, am Ende konnten wir diesen schneetauglichen Cache gut finden und uns auf dem Weg zum NC machen.

Danke für's Verstecken

Gnom

encuentran 20. diciembre 2010 irrwisch1 ha encontrado el geocache

Lesen hilft.. manchmal! So hätte ich mir mit Gnom doch ein paar unnötige Wege sparen können. Aber alles in allem dann doch gut gefunden! [:)]

encuentran 11. julio 2010 bupoe ha encontrado el geocache

Im zweiten Anlauf bei 34°C gefunden. Jetzt kenne ich die Wasserwelt von Dietzenbach.

T4TC

encuentran 10. abril 2010 SkyLiNEr ha encontrado el geocache

Netter mittaglicher Zeitvertreib und lehrreich noch dazu!

Am 10.04.2010, 17:34 zusammen mit @boringplanet, @kaifuzius, jd gefunden.

 In: Button

Out: nix

 

Danke und Gruß

@SkyLiNEr2kX

encuentran 08. abril 2010 Die 8 Pfoten ha encontrado el geocache

Zufällig am Stage0 gewesen als wir die Koordinaten eingegeben haben Wink, schöne Runde, interessante Infos über das Lebenselexier Wasser. 

  New coordinates:  N 50° 01.210' E 008° 48.029', moved by 658 meters

encuentran 22. noviembre 2009 u-k-l ha encontrado el geocache

Prima Idee und wenn man ja mal die logs liest, kann man die Stage 2 schon von zu Hause aus lösen
in=GCoin
out=nix

encuentran 15. octubre 2009 m&m germany ha encontrado el geocache

Nachdem wir die falschen Koordinaten hatten und uns bei einbrechender Dunkelheit (fast) im Wald verlaufen hätten, half uns ein Tipp des Owners auf die richtige Spur - und siehe da - da war der Cache.

IN: TB Ampelmännchen "Steher"

OUT: nix

TFTC - m&m germany 

 

encuentran 05. julio 2009 Jabepa ha encontrado el geocache

Mit dem Fahrrad lies sich die Runde problemlos bewältigen. Schade, dass die Randalen die eine Station zerstört haben, denn das hätte uns sehr interessier, die Röhre in Aktion zu sehen.
Das Final war schnell gefunden.
Danke für die Führung.
NoTrade
#1314

P.S.: Das Logbuch ist etwas feucht, aber noch ist alles in Ordnung.

encuentran 17. junio 2009 freilandrose ha encontrado el geocache

Warum ich die Dose erst im zweiten Anlauf gefunden habe, wird mir immer ein Rätsel bleiben. Bei dem Wassertempel gab es schon mal einen Cache. Ich hoffe, das dieser länger lebt. OUT: TB Danke für den Cache. Klemens

encuentran 03. mayo 2009 schliessdruide ha encontrado el geocache

Aller guten Dinge sind drei sagt man - und das stimmt. Heute konnten wir diesen Cache endlich abharken. Wir müssen wohl bei den ersten beiden malen mit Blindheit geschlagen gewesen sein....

encuentran 02. mayo 2009 sarah_B ha encontrado el geocache

Heute im dritten Anlauf endlich abgeschlossen. Zusammen mit meinem schliessdruiden alles gefunden.

out: "Männer auf Reisen-VW-Bus
in: Feuerwehrautochen

T4TC

encuentran 16. febrero 2009 patou.m ha encontrado el geocache

Wir haben ihn doch gefunden! Der Hinweis bei stage 2 war (gut) sichtbar.

Les Worldentdecker

no encontrado 13. febrero 2009 patou.m no han encontrado el geocaching

Wir haben leider den Hinweis bei stage 2 nicht gefunden. Das Objekt ist so beschädigt, dass es sogar zum Teil gesperrt ist. Ist der Hinweis noch zu finden? Wir mussten die Suche abbrechen, denn Schnee und Regen wurden stärker.

Les Worldentdecker

 

encuentran 04. febrero 2009 3eich ha encontrado el geocache

wasser marsch - auch von oben

dfdc

3eich 

Nota 15. enero 2009 Coolmonkey han escrito una nota

Nachdem ich am 26.9.2007 diesen Cache schon gefunden hatte, habe ich ihn heute noch einmal absolviert, um mir die Finalekoordinaten zur Lösung des Bonus_Caches zu "holen". Da sich die Aufgaben seit damals geändert hatten, bin ich den Parcour heute noch einmal abgelaufen. Alle Stationen waren wieder ohne Probleme zu lösen und bei diesem herrlichen Wetter (Sonne und Schnee), kam ich mir vor, wie im Winterurlaub. Hat wieder riesen Spaß gemacht.
IN: Trillerpfeife
OUT: Schlüsselanhänger
Danke für die schöne Tour und Grüße
Coolmonkey
Donnerstag 15.01.2009 / 14:59

encuentran 02. diciembre 2008 U-714 ha encontrado el geocache

Nach längerer Verweildauer an Stage 2 den Rest schnell erledigt.
No trade; TFTC sagt U-714

encuentran 11. junio 2008 buddeldaddy ha encontrado el geocache

Auf abendlicher Klappi-Test Runde haben wir auch diesen gefunden. Zusammen mit -jha- diese nette Runde gedreht und mal wieder festgestellt dass uns die T und D Werte zu niedrig waren. Drum haben wir die Reflektorstrecke gewählt und bei dem üppigen Bewuchs ein wenig länger schauen müssen. Für den T-Wert haben wir die Räder mit auf die Strecke genommen. Zum Glück wiegt mein Bike weniger als 11KG [:D]

Perfekt Ausgerüstet konnte sich das Final auch nicht lange vor uns verstecken. Schnaken-Stich frei gefunden, dafür ne Zecke mitgenommen, Sauviech.

Danke für die schöne Runde und den Cache sagt Buddeldaddy

Out: Coin, Zecke am Arm
In: TB

Nota 19. marzo 2008 Planipedes han escrito una nota

...also, weiter geht's: prinzipiell ist alles da, was man zum Lösen des Caches braucht  ;) an der Reflektor-Strecke sieht es m.E. etwas wüst aus, aber mit einem guten "Varta Volkssturm FSW" o.ä. ist durchaus alles findbar. Ich rüste gelegentlich mal ein paar Glühwürmchen nach. Der /oyvgm/ an Stage 4 ist jedoch weithin sichtbar  ;) Happy hunting, Barfuss

Nota 07. marzo 2008 Planipedes han escrito una nota

Krasse Geschichte: Im Wasserwerkspark wurde randaliert und einige der Exponate sind beschädigt worden. Darunter ist auch der Wassertempel, an dem der Nano hängt. Muggels sind schon seltsame Wesen: Schaut Euch mal den Zeitungsausschnitt (Offenbach Post, 5.3.2008) genau an  ;) Ich werde mir die Sache am Wochenende vorort anschauen. Happy hunting - Barfuss

Imagen para el log de entrada
Wasser-Tempel beschädigtWasser-Tempel beschädigt

encuentran 28. enero 2008 BBC85 ha encontrado el geocache

Beim zweiten Versuch hats dann geklappt.
Danke für die Tipps. Ich hab dort amagra getroffen der offensichtlich vorher durch die Pampa geirrt ist.
Wir haben dann zusammen weitergesucht. nach einigem Gestolper ging es gut voran. Es hat uns viel Spass gemcht. Danke dafür.
Wir haben einen deiner verlorenen Reflektoren gefunden und ich hab ihn amagra mitgegeben.

Greez BBC85
auch Gruß an amagra

  New coordinates:  N 50° 00.900' E 008° 48.300', moved by 658 meters

encuentran 17. octubre 2007 PiLLaZ ha encontrado el geocache

Hatte diesen Cache schon vor knapp 1,5 Jahren zusammen mit MamutAce gefunden und zwei Tischtennisbälle hinterlassen. Da ich nun auch einen eigenen Account habe, wollte ich diesen auch mal loggen

Nota 14. octubre 2007 Planipedes han escrito una nota

Nach dem Muggelangriff vom 27.9.: Jetzt mit neuen Wegpunkten, neuen Aufgaben und neuem Final! Go, Forrest, go!

Imagen para el log de entrada
neue Wegpunkte ??!neue Wegpunkte ??!
gemuggelter Final ??!gemuggelter Final ??!
big Ammo-Boxbig Ammo-Box

encuentran 01. octubre 2007 zwilling ha encontrado el geocache

Nachdem ich die Erlaubnis zur virtuellen Loggung erhalten habe, hier nun mein Log:

Im 2. Anlauf das gemuggelte Final gefunden. Am 30.09.2007 mußte ich am Final wegen hereinbrechender Dunkelheit die Suche abbrechen, obwohl ich am richtigen Ort war.

Danke für diesen interessanten Cache mit den schönen Rechenübungen.

Ein Tausch entfällt aus den wohlbekannten Gründen.

Gruß an den Owner von

Gerd (talajassa/zwilling)

encuentran 26. septiembre 2007 rewe09 ha encontrado el geocache

Heute in der Mittagspause mal den Wasserpfad erkundet.  Das verpackte "Wasser" war bestimmt auch ganz gut Cool.   Danke.

encuentran 26. septiembre 2007 Coolmonkey ha encontrado el geocache

Heute nach Feierabend diesen doch sehr informativen Cache abgelaufen. An Stage 3 habe ich ein bisschen auf dem Schlauch gestanden, aber dank dem Hint konnte ich es lösen.

no trade

T4TC und Grüße aus Rodgau
Coolmonkey

encuentran 22. septiembre 2007 safri ha encontrado el geocache

Mit Gastcacherin und unseren 2 Hunden haben wir den Spaziergang in der glühenden Sonnenhitze absolviert. Leider parkten wir an den angegebenen Koordinaten, was uns keinen Rundweg bescherte.
An der griechischen Stage konnte uns Schliemann weiterhelfen, da ich die Zuordnungstabelle gr. Buchstaben - Zahlen schlichtweg zuhause übersehen hatte.
Da half es auch nichts, die Buchstaben zu entziffern :-(

Der Rest lief dann problemlos an guten Koordinaten. Sehr schön der Final, den meine Gastcacherin auch sofort entdeckte.

In: TB Tillmann
Out: TB in Jeepform

  Original coordinates:  N 50° 01.210' E 008° 48.029'

[Volver a la lista de geocache]