Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für WalbeckerWaldWichtel    gefunden 11x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 12. Juli 2009 tumahergezz hat den Geocache gefunden

Auch wenn es dieses Mal mit 4 Stunden etwas länger gedauert hat, hatten wir doch an diesem Cache ne Menge Spaß.

Thekla hat uns echt Nerven gekostet... und auch Station 6 ist wirklich knackig - aber der Schatz wurde gegen 18:30 gehoben.

Vielen Dank für diesen super Rundgang und die guten Rätsel.

 Out: Ü-Ei - In: Minigame

tumahergezz

gefunden Empfohlen 18. April 2009 Siedler60 hat den Geocache gefunden

Heute mit Coldice4 die Runde durch den Wald gemacht.

Hat uns viel Spaß gemacht. Danke für diesen schönen Cache.

Gruß

Siedler60

gefunden 22. Februar 2009 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Schade, dass es heute so regnerisch war, denn so waren die Trimm-Geräte doch ziemlich rutschig. Bei trockenen Bedingungen hätte man hier gut den ein oder anderen Balanceakt absolvieren können. Willi's versteckte Hinweise konnten wir allesamt gut aufspüren und auch dem Schatz selber geht es bestens. Vielen Dank für diesen schön gemachten Multi, der uns eingehüllt in die nette Geschichte gut gefallen hat .

Rein: TB und Coin
Raus: nix

Kerstin & Marco

gefunden 17. August 2008 Schampampurasch hat den Geocache gefunden

Hallo! Heute haben wir den Walbecker Wichtel geknackt. Haben sogar den ersten Hinweis gefunden. Die Verstecke waren ja recht knackig. War wohl ein sehr naturnaher Cacher am Werk. Es war super!!

Gruß die drei Fragezeichen! 

gefunden 16. August 2008 izaseba hat den Geocache gefunden

Heute sind wir nach Walbeck gefahren um den Willi kennezulernen ;-)

Wir sind von Eurer Kreativität begeistert!
Ein sehr schöner Rundgang, es hat uns sehr viel Spaß gemacht.
An mancher Stelle mußten wir etwas länger Suchen, Station 6 hat es in sich...
Zum Schluß hat der Willi doch seine Dose bekommen wir konnten um 18.50 loggen und alles ist gut ausgegangen ;-)

Vielen dank für Eure Arbeit.

Gruß aus Sevelen
Isabela und Sebastian

P.S.
Die Logbuchtüte war leider zerrissen, wir haben ihm eine neue spendiert.

gefunden 18. Mai 2008 Kartengucker hat den Geocache gefunden

#800 

Heute haben wir uns diesen Cache als unseren 800sten (GC.com) ausgesucht. Mit elterlicher Unterstützung sind wir diese Runde angegangen. Ein sehr schöner Spaziergang mit netten Stationen. Hat uns sehr viel Spaß gemacht. Ein toller Cache. Um 16:33 Uhr konnten wir uns zum 800sten Mal in ein Logbuch verewigen.

Vielen Dank dafür.

Die Kartengucker

gefunden 09. April 2008 Deminy hat den Geocache gefunden

Nach einem 2. Anlauf doch endlich alle Verstecke gefunden!

Sehr schöner Wanderweg, hat viel Spaß gemacht auch wenn´s manchmal etwas kniffelig war!! Cache ist in gutem Zustand, allerdings ist die Cachebox etwas eingerissen!

Hat viel Spaß gemacht (vielen Dank für den Tip)

IN:Stoffhund

OUT: Nichts

Jenny & Sven

gefunden 28. März 2008 Futzi hat den Geocache gefunden

Heute um 15:29 Uhr gehoben. War eine super schöne Runde. Die Stationen waren genial ausgedacht! Nicht immer ganz einfach - aber genial!! Haben alle Stationen gefunden Smile  

Herzlichen Dank für diesen tollen Cache

Grüße Eva & Christian (team futzi)

In: Kellogs-Minifussball

Out: TB Austrian Geocoin 2007

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 23. März 2008 Deminy hat den Geocache nicht gefunden

....nur Station 2 gefunden alles andere einfach zu gut versteckt, oder wir haben zu verkehrt gedacht??? Kann mir vllt jemand eine E-Mail schicken was es mit der Station 3 mit Tekla auf sich hatte...Embarassed

juckt mich doch schon die ganze Zeit, dass ich nix gefunden habe ...

viele Grüße J+S

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. März 2008 Midjoke hat den Geocache gefunden

nachgelogged

nochmal danke und groetjes

Midjoke :)

gefunden 25. Dezember 2007 assieben hat den Geocache gefunden

Haben den Schatz nach anfangschwierigkeiten gefunden..mit Killerpenguin gehoben

gefunden 25. Dezember 2007 KillerPenguin hat den Geocache gefunden

Die versteckten Koordinaten bei Station 1 waren absolut nicht zu finden! Frown

Durch Zufall dann Station 2 gefunden und erfolgreich zum Ziel durchmarschiert! Laughing

Zusammen mit Assieben kurz vor 15 Uhr gehoben.  Nichts rein/nichts raus.

War gut versteckt!

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 22. September 2007 Berni&Sohn hat den Geocache nicht gefunden

Herrjeh, Willi Wichtel hat seine Hinweise zu gut versteckt. Nicht einen Hinweis konnten wir finden und somit keine Station abarbeiten. Schon Station 1 (die nach dem Parkplatz) war mit Willis Angaben unlösbar.Schade
BerniLux & FamTeam

[Zurück zum Geocache]