Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Teleskopix auf der Lauer    gefunden 42x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 12. Juni 2011 Andreas.Mann hat den Geocache gefunden

Nach 15 km Wanderung musste hier einfach eine Rast eingelegt werden. Und "zufällig" war da auch ein Döschen .

TFTC

gefunden 10. Juni 2011 masada74 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 02. Juni 2011 danspataru hat den Geocache gefunden

Bei der Suche nach dem Cache war ich hier nicht gründlich genug und musste deshalb etwas länger suchen. Ich weiss nicht sicher, wer der Owner ist aber:
Den der da lauert kenne ich, obwohl ich noch nie in dem Laden drin war. So - nun krieg mal raus, wer ich bin - ätschibätschi:)

Vielen Dank für den kleinen Kerl!

gefunden 03. April 2011 tsfuchs hat den Geocache gefunden

Welch Aussicht ;)
TFTC

gefunden 07. Januar 2011 frigu23 hat den Geocache gefunden

Heute Morgen zusammen mit xhead dort gewesen. Obwohl xhead den schon hatte, hats
relativ lange gedauert. Letztendlich fanden wir den kleinen am Boden. Ob er schon da lag,
oder durch unsere Suche runtergefallen war weiß ich nicht. Auf jeden Fall war kein Logbuch drin.
Hab nen Minizettel rein, aber der reicht höchstens noch für zwei.
TFTC

gefunden 22. September 2010 Carisma09 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir Zielgerichtet auf den Cache gegangen sind, hatten wir aber echt Probleme den kleinen zu Finden und haben uns anscheinend echt zu dämlich angestellt, weil der Owner uns dann zu Hilfe kam, Danke nochmal :) schöner Cache :)
Geloggt um 12.50Uhr

gefunden 24. August 2010 Flixflox hat den Geocache gefunden

Nachdem ich ungelogen bereits fünf Mal entnervt wieder abgezogen bin, musste ich mir mit einem Owner-Tip behelfen. Und siehe da... eigentlich ganz einfach. Es lag wohl v.a. an meinem GPS, das mich beharrlich auf ein anderes Objekt in der Nähe aufmerksam machen wollte. Werd hoffentlich bald vom Blackberry auf ein richtiges GPS umsteigen (da muss dann Teleskopix her), dann teste ich das nochmal nach.
Endlich... DFDC sagt der Biostudi
#74

This entry was edited by Biostudi on Tuesday, 24 August 2010 at 08:34:40.

gefunden 05. Dezember 2009 Anyone hat den Geocache gefunden

gefunden und geloggt 05.12.2009 / 13:30 / NoTrade

Heute mal wieder bei Teleskopix vorbeigeschaut um mich über die neueste Technik zu informieren, mit dem Gedanken den Cache zu finden.

Hat etwas gedauert, zum Schluß aber dennoch gefunden und geloggt.

HDfdC! und nette Grüße aus Nürnberg - Thon
Anyone

gefunden 22. November 2009 kratz00 hat den Geocache gefunden

Das Einzige was hier auf der Lauer lag, war die Omi von Gegenueber hinter der Gardine.
Wir haben den Nano nach einiger Zeit unauffaellig geloggt, es war nicht einfach aber wir haben es geschafft.

TFTC

gefunden 20. September 2009 geo-pate hat den Geocache gefunden

14:00

Heute den durstigen auf dem Weg zur Kärwa zugeschaut und nebenbei ein bischen nach dem Cache gefingert. Mit Erfolg.

Danke für den Cache

geo-pate

gefunden 09. August 2009 damiel hat den Geocache gefunden

Nach Ladenschluss guckt niemand zu.

gefunden 18. Juni 2009 stemb hat den Geocache gefunden

Unser erster Nano!! Hatten am Anfang große Schwierigkeiten. Haben nach langer Suche dann mal Teleskopix besucht, der uns einen kleinen Tipp geben konnte. Dann sind wir sehr schnell fündig geworden.

War eine tolle Idee von wega. Hat sehr viel Spaß gemacht.

Logischerweise: no trade

Vielen Dank sagen stemb

nicht gefunden 02. Mai 2009 hihatzz hat den Geocache nicht gefunden

Nach einem vorzüglichen Abendessen in einem ortsansässigen Gasthaus (Schnitzel [:P]) wollten wir uns noch diesen Nano holen,
doch leider wurden wir nicht fündig.
Evtl. kann ja der "auf der Lauer liegende" mal über die Strasse hüpfen und nachschauen [:)]
Viele Grüße aus Regensburg,
hihatzz

P.S.: Leider hatte der GPSr-Laden schon zu sonst hätten wir bestimmt mal reingeschaut.

gefunden 13. April 2009 Doc Cool hat den Geocache gefunden

2009-04-13 13:00 #203 - on tour with geo-zeus

Heute mit geo-zeus zusammen eine kleine Tour Richtung Kalchreuth gemacht und auch hier vorbeigekommen. Da war etwas, das hat uns wie magisch angezogen und wir haben uns gleich draufgestürzt, um es näher zu untersuchen. Erst nach einer Weile haben wir dann doch mal die Beschreibung ganz durchgelesen (wie die doch sooo lang ist) ;) Dann war es einfach.

no trade (wie denn auch)

gefunden 01. Januar 2009 j-e-f-s hat den Geocache gefunden

Zügig gefunden da dies mein zweiter Nano war... Tauschgegenstände braucht man jedenfalls nicht mitbringen  [:)]
Den Laden werde ich auch mal besuchen; da hat schliesslich alles angefangen - bisher kennt den nur meine Frau schliesslich hat sie da dieses wunderbare Geschenk besorgt!
TFTC.
Stefan

gefunden 29. Dezember 2008 team-noris hat den Geocache gefunden

[K] 12:31 #507

Strahlender Sonnenschein, -2°C.

Genau wenn man ihn braucht, gibt der Kulli meistens den Geist auf. Deshalb nur mit "29.12 t-n" geloggt und damit auch noch wertvollen Platz gespart. Danach teleskopix kurz die Hand geschüttelt und weiter.

gefunden 28. November 2008 kaika hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten führen einen ja ganz klar zur Bank. Die Suche habe ich nach einer Minute abgebrochen, weil da nix sein konnte . Oberschlau wie ich nun mal bin habe ich zu meiner besseren Hälfte gesagt: Da muß ich mal den Spiegel holen.
Als ich mit dem Spiegel zurück kam hatte meine bessere Hälfte den Nano bereits in den Händen. Der war unsere # 300 und der erste NANO meiner besseren Hälfte.
Eigentlich wollten wir hier einen Eifelturm oder eine Pyramide zurücklassen, passte aber leider nix rein , Schade.

gefunden 22. November 2008 Team Peilnase hat den Geocache gefunden

Brrrrr, bei Schnee und diesem eisigen Wind auf die Bank setzen? Gut, dass der Cache sehr schnell gefunden war. Wir haben uns zusammen mit The Maniacs auf dem letzten Zentimeter des Logbuches eingetragen. Schwieriger als das Finden des Nanos war das Wieder-Hineinpraktizieren des Logbuches mit klammen Fingern!

Vielen Dank für den kleinen Cache und viele Grüße von

Team Peilnase

gefunden 04. August 2008 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

630# Zu lange an den schwierigen Stellen gesucht, weil ich mir eine bestimmte Versteckform in den Kopf gesetzt hatte.... Dann halt doch mal eine einfache Stellen anschauen - und der erste Griff saß... TFTC

gefunden 26. Juli 2008 salonue hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe einiger anderen Teilnehmer des Event Caches schnell gefunden.

gefunden 26. Juli 2008 skydriver-online hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe von Starfisch, beim Event von Teleskopix mitgeloggt, unser erster Nano, Danke.  :D

gefunden 13. Juni 2008 dulldappn hat den Geocache gefunden

Dank des hervorragenden Instinkts vom Maincacher blieb uns vom Team Brücklein der Teleskopix nach kurzer Suche doch nicht verborgen. (Ist mit der guten Aussicht der Blick in die Auslage des in der nähe befindlichen Garmin-Shop's gemeint? icon_smile_wink.gif Wir werden es wohl nie erfahren... TFTC

gefunden 08. Juni 2008 bruco1 hat den Geocache gefunden

Das letzte mal bist du uns noch entwischt ... diesmal hattest du klitzekleiner Winzling aber keine Chance. Nach zwei Minuten hattest du verloren.
Nur noch zwei Logbucheinträge frei.
no trade
Gruß bruco1

gefunden 07. Juni 2008 Gokhlayeh hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich bei Teleskopix nur schnell 'ne Fahrradhalterung für mein Garmin holen (Samstag 12:58).
Da fiel mir wieder ein, dass ich ja mal schon ziemlich lang auf dieser Bank saß. Nachdem mir Teleskopix auch noch das Bild des Caches zeigte war ich voll motiviert. Rüber zur Bank, da saß dann ein kleiner Kleiber davor, den ich zuerst mal retten musste, weil er gar nicht weg wollte und ziemlich verpeilt aussah.
OK. dann neuer Anlauf. Platz nehmen auf der Bank.....und zong er hat sich mir fast wie von selbst gezeigt.

Danke für den Cache

gefunden 31. Mai 2008 lichtwelle_und_SibSerag hat den Geocache gefunden

Auf der Lauer, nicht auf der Mauer sitzt ein kleiner Nano.

gefunden 31. Mai 2008 Humulus hat den Geocache gefunden

Gestern erst hier gewesen, um meine neuste Errungenschaft, eine Petzl Myo XP zu erwerben.
Den Cache aber für heute, in kompletter Besetzung, aufgehoben.
Cache war schnell entdeckt und nachdem ihn jeder gefunden hatte, im Logbuch platzsparend, kurz und bündig mit NotAusCachER signiert.

gefunden 26. Mai 2008 Geo-Hobo hat den Geocache gefunden

Schnell und gut meinen ersten Nano gefunden.
Das Logbuch fasst nur noch 3 oder 4 Logs... sollte demnächst getauscht werden.

Danke für den Cache.

Geo-Hobo

gefunden 17. April 2008 brischniz hat den Geocache gefunden

gefunden 17. April 2008 StachelRobby hat den Geocache gefunden

Ja ja, wie brischniz schon geschrieben hat.
Blind auf dem einen Auge und lahm in beiden Händen....
Ich war überzeugt, an dieser Stelle schon 1000 mal nachgesehen zu haben....und das, obwohl wir aufgrund der logs schon gewarnt waren...

Danke, das war wirklich kurzweilig (wenn auch langwierig)

gefunden 12. April 2008 Woodcrawlers hat den Geocache gefunden

Eieiei wie peinlich. Leider waren wir auf Grund völlig geschlagener Blindheit nicht in der Lage den wirklich 1/1er Cache zu finden. Aber das ist eine andere Geschichte. Also haben wir uns erstmal im Laden das Colorado angeschaut und ein wenig um Hilfe gebeten. So wars dann auch kein Problem mehr ;-)

TFTC
Die Woodcrawlers

gefunden 07. April 2008 f-zappa hat den Geocache gefunden

Der ist nach einem Besuch bei Teleskopix natürlich Ehrensache :-)
Danke!
f-zappa

gefunden 30. März 2008 buddler hat den Geocache gefunden

Nach etwas Suchen gefunden. Schwieriger war's, das Logbuch raus und wieder rein zu bekommen.
Dank und Gruß an Wega für den muggeligen Mini-Cache.
Ciao

gefunden 10. Februar 2008 Agomo hat den Geocache gefunden

Überraschender Weise hat der 1. Griff gesessen.

gefunden 10. Februar 2008 Gargamel1 hat den Geocache gefunden

Heute war Teleskopix nicht auf der Lauer aber dafür ne menge Muggels die den Automaten gemolken haben

gefunden 08. Februar 2008 popcorn & Dobbie hat den Geocache gefunden

Cache # 255 - Dobbies # 157

Kleinste "Cachebox" die wir bisher hatten! Scheinbar kann man in Heroldsberg gut essen - 9 Restaurants an der Hauptstraße gezählt. Sehen einladend aus, danke fürs zeigen
no trade
LG von der *popcorn* und dem Dobbie

gefunden 10. Januar 2008 tesca hat den Geocache gefunden

17:05 Uhr - #202

Nummer 13 und letzte auf der großen Cache-Tour mit Gastcachern Birgit & Wilfried.

Ja wie cool ist der denn! [:D]
Wo gibt es denn so eine perfekte "Cache-Box" und das Logröllchen [:O]
Und dann durfte ich mich sogar ins FTF-Feld eintragen [:I]

Vielen Dank für diesen süßen Cache & lg
tesca

gefunden 03. Januar 2008 Magnetfisch Team hat den Geocache gefunden

gefunden 24. November 2007 sqrt hat den Geocache gefunden

Gut, dass ich so einen kurzen Cachernamen hab. [:D]
@Alibabarhabarberbarbar Viel Spaß! [;)]

TFTC, sqrt

gefunden 20. November 2007 die-enten hat den Geocache gefunden

Erst mal an der falschen Bank gesucht, dann von Teleskopix eine Runderneuerung für die Software unseres GPS-Gerätes und einen Hinweis auf den Cache bekommen.
Vielen Dank
die-enten

gefunden 20. Oktober 2007 Zissel hat den Geocache gefunden

Das ist ja mal ein mini-Micro. Haben schon verstanden wohin die Aussicht gehen sollte obwohl das Unterwäschegeschäft rechts daneben wohl eher die Blicke (eines Teils von uns) auf sich gezogen hat ;-)

gefunden 24. September 2007 tweety&silvester hat den Geocache gefunden

Trotz Beobachtung konnte sich der Nano nicht lange verstecken. Hier kann man sehr gut unauffällig suchen und loggen. Danke für den Tradi.
Tweety&Silvester

gefunden 24. September 2007 goldensurfer hat den Geocache gefunden

Unter beobachtung von und mit leichter Hilfe des Namensgebers gefundenCool

Rein: Fußball und Spielzeugauto... ach nee, das war doch ein anderer Cache

Danke für den schnellen Walk-In,

goldensurfer

gefunden 22. September 2007 dg2nmh hat den Geocache gefunden

Kurzer Umweg am späten Abend auf dem Weg nach Nürnberg. Es waren noch einige Muggels unterwegs, die Minidose konnte ich aber ungestört heben und loggen.
in/out: nix

dg2nmh

[Zurück zum Geocache]