Waypoint search: 

Log entries for P&G    Found 58x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 26 April 2014 Spike05de has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Found 12 May 2013 wildesau1 found the geocache

Heute beim Scheißwettercachen gut gefunden. TFTC

Found 02 March 2013 Homer Jay found the geocache

Schneller Beifang auf unserer heutigen Wanderung über den Dreitälerweg.

TFTC Team Homer Jay

Found 27 June 2012 xmaja found the geocache

Schnell und gut gefunden.

Geloggt am 27.06.12 auf GC

 

T4TC

 

xmaja

Found 22 April 2012 hul-11 found the geocache

hul-11 zusammen mit MarcoL1 unterwegs und nach etwas suchen um 11:55 Uhr geloggt. Schöne Aussicht von da oben....

Found 25 March 2012 Xyro found the geocache

Ein kleiner schöner magnetischer Cache.

Found 25 February 2012 E-Fuzzy found the geocache

Auch der lag auf dem Heimweg von einem Multi.
TFTC

Found 28 August 2011 limoliro found the geocache

Er liegt wirklich nicht auf der Straße... schnell gefunden..

Found 17 August 2011 Baumhörnchen found the geocache

Sehr fein, ratz fatz gefunden :-)

Danke für die Dose!

Found 14 August 2011 Pascallo found the geocache

Gut gefunden. Nun hier nachgeloggt.

TFTC

Pascallo

Found 23 June 2011 Ramses135 found the geocache

Ein schneller Cache für zwischendurch.

TFTC

Gruß,
Ramses135

Found 13 June 2011 Blinky Bill found the geocache

Entgegen der Meinung des GPS's war der Cache nicht mitten auf der Strasse.

Blinkies

Found 14 May 2011 Die Outdoor Ladies found the geocache

TFTC

Die Outdoor Ladies

Found 16 February 2011 tombraidergirl found the geocache

Endlich gefunden. Vor Ewigkeiten schon gesucht, da war er aber nicht dort. TFTC

(Nachgetragen von Geocaching.com)

Found 16 January 2011 DutchRebel found the geocache

Found 16 January 2011 Dutch Rebels Chief found the geocache

Found 17 September 2010 Graf Karto found the geocache

Der Vollständigkeit halber hier bei OC nachgelogt.

DFDC - Graf Karto

Found 13 May 2010 olfplatsch found the geocache

Dieser Cache lag auf dem Weg unserer Kapellentour, die Hunter069, Alma3 und ich nach einem kalten Kanutag auf der Sieg noch absolviert haben.

[This entry was edited by olfplatsch on Sunday, May 16, 2010 at 1:01:52 PM.]

Found 29 December 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) found the geocache

Von den Caches der Stadt Blankenberg und Adstein kommend, wurde auch dieser noch mitgenommen.

T4TC

Found 14 October 2009 Muzungu1563 found the geocache

Danke für diesen Drive In.
Kurz mit Zora43 gestoppt und geloggt.

Muzungu1563

Found 12 September 2009 BBastian found the geocache

Um 2:20 Uhr ist da leider nicht viel mit schöner Aussicht.

Danke für den Cache!
Grüße,
Bastian

Found 30 May 2009 fairfamily found the geocache

Auf dem Weg zum Burgschatz schnell geloggt. Danke für die schöne Aussicht.

Fairfamily

 

Found 30 May 2009 JOJEVA found the geocache

Eindeutiger Fund
Danke für das Döschen.
Grüße JOJEVA

Found 17 May 2009 Team Loewenjaeger found the geocache

Bei Regen losgefahren und dann.... Sonne :-))
Die Siegrunde wurde doch noch zum Erfolg mit Spaß
DFDC sagen die Löwenjäger

Found 24 April 2009 Die Elchbande found the geocache

Kurz angehalten und dann doch was länger gesucht obwohl es garnicht so schwer war [;)]
TFTC
Die Elchbande

Found 19 April 2009 bb10 found the geocache

DFDD oder TYFTC
vom Team bb10

Found 01 April 2009 3 Ausrufezeichen found the geocache

10 Minuten später schon wieder ein P&G, ebenfalls eine schöne Aussicht und noch einmal „Danke!“.

3!

Found 21 March 2009 Elphi found the geocache

Found 23 December 2008 Godi73 found the geocache

Meine beiden Mitsucher KimKitty und Tasse1975 haben schon Alles gesagt :-)

Vielen Dank

Godi73

Found 23 December 2008 tasse1975 found the geocache

Zuerst zum Fritten Pitter und zum Nachtisch der Cache! :-)

 

BESTEN DANK! 

Found 23 December 2008 kimkitty found the geocache

Heute Nachmittag "zum Dessert"  mit Godi73 und tasse1975 gehoben!

Danke!

Gruß kimkitty

Found 09 December 2008 glickmen found the geocache

Heute um 15:15 schnell gefunden und geloggt.

Viele Grüße aus Lindscheid

Glickmen

Found 25 October 2008 apfelmaus found the geocache

#389

Auf unserer heutigen Radtour nach Uckerath und Umgebung war dies unser zweiter Cache.

Gut zu finden!

TFTC sagt das Team Apfelmaus

Found 29 August 2008 Fliegenfischer found the geocache

Danke fürs legen
Gruss Hans

Found 16 July 2008 Tynavis found the geocache

...und der letzte für heuteWink

Schnell gefunden und im Licht der Taschenlampe geloggt.

Cache unversehrt und GPS auf 3m genau (bisher mein bestes Ergebnis...).

Danke 

Found 13 July 2008 Geo-Guido found the geocache

Auf der Sonntags-Cache-Tour mit Team Schrecke, erVolk und den ???? gut gefunden.

Found 28 June 2008 Nimrod 4711 found the geocache

Zusammen mit dem flinken Fuchs schnell gefunden.
Gruß und Dank sagt Marcus

Found 17 May 2008 eifler72 found the geocache

#1048

Eine schnelle Sache mit prima Aussicht.

TFTC;
eifler72

Found 17 May 2008 Jaeger&Sammler found the geocache

Schöner Ausblick!
TFTC, J&S

#1089, 11:00 (3/22)

Found 04 May 2008 Die Drachenjäger found the geocache

Nach kurzer Suche gefunden. Schöne Aussicht.

TFTC

Die Drachenjäger (früher Team fbs)

Köln 

Found 24 March 2008 Luna500 found the geocache

Hier tobte bei der heutigen kleinen Tour der Schneesturm so richtig heftig. Trotzdem konnte ich das gute Stück noch so eben sichten und hab es ganz schnell geloggt. - Vielen Dank für den Cache sagt Luna500

Found 09 March 2008 Schnappis2005 found the geocache

Länger gewachsen?!?[:P] Wir haben nur übersehen das wir im Graben gestanden haben...HiHi..

Gruß Schnappis2005[:)]

Found 09 March 2008 hummi found the geocache

Na wie gut, dass ich länger gewachsen bin wie zwei von Schnappis2005 . Schneller Fund.
Vielen Dank und Gruß
von hummi

Found 22 February 2008 Andy&Nicole found the geocache

Kind auf Mutter - so ging's :-) TFTC 

Found 10 January 2008 KMKLudwig found the geocache

Heute noch schnell gefunden

TFTC

KMKLudwig

 

Found 22 December 2007 Birkenwegler found the geocache

Heute um 14:20h geloggt. Es war viel los, da der Weihnachtsbaum Verkauf in der Nähe begonnen hatte. 

TFTC

Die Birkenwegler

PS. Hier alter Eintrag gelöscht, da er von mir an der falscher Stelle/ Cache eingetragen wurde ( P&G, verwechselt)

Found 18 December 2007 Dilldappe found the geocache

Found 24 November 2007 gelöschter account found the geocache

Found 01 November 2007 Trueffelschweine found the geocache

Nummer 2 unserer "Rückenschmerz-Tour". Wir mussten ja zum Glück nicht weit gehen ...


Die TrUEffelschweine

Found 27 October 2007 Hotzi found the geocache

Haben den Cache zusammen mit den Avantis gesucht und gefunden !

Danke, unser erster Cache

Found 27 October 2007 Avantis found the geocache

Heute schnell geloggt u. leicht gefunden. Vielen Dank

Found 20 October 2007 schmidti found the geocache

Wahr der 3. auf meiner runde Heute Ranngefahren ausgestiegen gelagt und wieder versteckt alles ohne probleme

Danke für den schönen Cash

Gruß Schmidti 

Found 08 October 2007 Dawidudel found the geocache

Auf dem Weg nach Hause gehoben.Sehr schöne Gegend !!

Found 07 October 2007 skulll found the geocache

Heute auf unserer Cache Tour der 2. hat super geklappt und Danke für den Cache Team Skulll

Found 29 September 2007 Team Stein found the geocache

Heute mittag schnell mit kleinem Bruder auf den Schultern gehoben :-) wirklich nette Idee

Team Stein

Found 22 September 2007 swolls3s found the geocache

Heute auf dem Weg zur Eitorfer Kirmes hier kurz angehalten.
Zum Glück hatten wir nen langen Kerl dabei.
Schöne Grüße
Basti + Jule

Found 20 September 2007 Diefinder found the geocache

Ein neuer Cache in Schlagnähe. Roland motiviert (war recht einfach), getroffen und losgebrettert. Ziel gefunden, kurz gebremst, Team - FTF eingetragen, und wieder zurück gebrettert - gelogt.
Aaach, cachen kann soooo schön sein.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Found 20 September 2007 Die Asbacher Bande found the geocache

#571#

Oh, ein Tradi in der 10Km Zone, den mussten wir uns schnell holen...jetzt ist sie wieder sauber!!!

T4TC sagt Die Asbacher Bande


Found 20 September 2007 roli_29 found the geocache

BigSmile FTF BigSmile

Das war mal wieder eine nette FTF-Sammlung ...... ähhh Jagd? BigSmile! Nach ein paar aufmunternden Worten von Jochen ("los, auf, auf") ging es auch schon los! Wie schon beschrieben, eine schöne schnelle Sache. Da ja heutzutage die FTF-Frühschicht schon vor der wichtigsten Mahlzeit des Tages, dem Frühstück, losmaschiert, war es unumgänglich schon in der Spätschicht aktiv zu werden (aber schon nach dem Abendessen Wink).

Vielen Dank für den Cache! Hat Spaß gemacht.

Gruß Roland

[Back to the geocache listing]