Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für When The Music's Over    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. November 2011 Lingual hat den Geocache gefunden

Cache Dank perfekter Koordinaten schnell gefunden. Danke für die Veröffendlichung hier auf OC

Danke für den Cache von Zunge raus Lingual

gefunden 11. September 2011 EltonSFA hat den Geocache gefunden

Beim 2. Besuch gefunden

gefunden 17. Juni 2011 Carpet hat den Geocache gefunden

Haben ihn schnell auf dem rückweg vom "unscheinbaren vögelchen" mitgenommen.

gefunden 25. April 2011 SFA-Bine hat den Geocache gefunden

Gefunden...Cool

schöner Drive-In

DFDC sagt SFA-Bine

gefunden 23. April 2011 ECKI29664 hat den Geocache gefunden

Hier war ich vor zig Jahren auch manchmal vor Ostern.
Um dann erst am Ostern wieder zu Hause zu sein,,,,
Darum habe ich diesen gerne gesucht,gefunden und...geloggt


Danke für den Cache, die Erinnerungen und schöne Feiertage..

gefunden 28. Mai 2010 JÖMABE hat den Geocache gefunden

Super Nummer !!

Gut gefungen

ACHTUNG das Log ist voll ( war der letzte )

 

JÖMABE

gefunden 22. Mai 2010 skub.hok hat den Geocache gefunden

Als alte Kaktus-Gänger war der natürlich Pflicht. ;o) Hier gab's früher rauhe Töne und günstige Getränke.
Nach'm Einkauf in Soltau kurz mitgenommen.
TFTC

gefunden 20. Mai 2010 Geofaxe hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, war gut

Gefaxe

gefunden 21. Mai 2009 steppet hat den Geocache gefunden

Auf unserer Radtour gut gefunden, obwohl es ein idealer Drive-In ist und wir schon unzählige Male vorbeigefahren sind, konnten wir den Cache nun heute endlich von der Liste nehmen.
Leider fehlen uns an dieser Stelle ein paar Informationen zu dem Standort, da wir noch nicht lange in der Gegend wohnen.

Gruß steppet

gefunden 07. Dezember 2008 Schnüffelfrosch hat den Geocache gefunden

Und hier ging mal die Post ab. 

gefunden 04. September 2008 H-Man1 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 03. April 2008 MaxSteel hat den Geocache gefunden

Schnell und ohne Probleme gefunden.

Danke von Max

gefunden 12. März 2008 Die Geo s hat den Geocache gefunden

Super Schnell Gefunden

gefunden 21. Januar 2008 Mystphi hat den Geocache gefunden

Kleine Afterwork Tour auf Oschns Spuren. Wurde hier Vergangenheitsbewältigung betrieben? Auf jeden Fall fehlt mir bei dieser Serie die Allgemeinbildung oder das Insiderwissen, um einen Zusammenhang zwischen den Cachetiteln und den Locations zu erkennen. Macht aber nichts, ein bischen Statistik ist ja auch nicht schlecht .

Oh hauaha, wat is dat denn? Nicht nur, dass mich hier die Koordinaten völlig an das falsche Objekt geführt hatten, welches ich (zum Glück im Schutze der Dunkelheit) erstmal fälschlicherweise waidgerecht "zerlegt" habe, der eigentliche Cache entpuppte sich dann auch noch als einer der meistgehassten und geschmähten Klassiker . Einziger Lichtblick: Die Befestigung ist sehr solide und untypisch ausgeführt. Lange habe ich überlegt, ob ich hier poste, dass mich die Koordinaten N52° 56.939' / E09° 47.596' besser zum Ziel geführt haben. Ich werde es nicht tun, da ich sonst vom Owner Schimpfe bekomme . Außerdem kann man die Dose auch so finden. Trotz der vielen offenen Fragen vielen Dank für diesen Cache.

Viele Grüße
Gerald

gefunden 09. Januar 2008 volki hat den Geocache gefunden

auch ich haette gern mehr info´s zu dieser
cache serie... als fremder.
aber gut und schnell gefunden.
danke und gruss sagt
volker

gefunden 18. November 2007 casi&melli hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt! TFTC

gefunden 09. Oktober 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Goslar habe ich diesen Cache gesucht.
Obwohl die Lichter ausgeschaltet waren, war es zum Glueck hell genug, das Doeschen zu finden.
Vielen Dank fuer den Cache,
Sobo

[Zurück zum Geocache]