Waypoint search: 

Log entries for Tea In The Sahara    Found 13x Not found 2x Note 6x

Note 07 November 2010 Waldelfe wrote a note

Da müsste mal eine Überprüfung durchgeführt werden ...

Auf Geocaching.com findet ihn auch keiner mehr!!! Schon wieder weg?

Found 03 August 2010 hcy found the geocache

Der Name des Caches erschließt sich mir nicht, aber das Döschen war schnell gefunden. Endlich hab ich mal was vom berühmten Oschn entdeckt, war gar nicht so geheim.

Danke fürs Verstecken: hcy & steinmarder1

Found 19 April 2010 Die_Wernersens found the geocache

Gut gefunden und geloggt .TFTC

Found 21 October 2009 Abendrot found the geocache

Der Cache hat mich sehr gefreut. Unerwartetes handwerkliches Highlight!! Weiter so! Grüße von Abendrot

Note 20 July 2009 Oschn wrote a note

O.K., der Cache ist so Scheiße, dass ich echt lange mit mir gerungen habe, ob ich ihn reparieren soll oder nicht. Aber schließlich habe ich mich doch dazu entschlossen. Happy hunting.

Note 19 May 2009 Oschn wrote a note

Ein weiteres Beispiel dafür, dass die Gemeinde mit allem, was keine Filmdose ist, offensichtlich überfordert ist.
Der Behälter wurde teilweise zerstört.  XO

Found 01 May 2009 Bearfamily found the geocache

Auch gut gefunden, viel zu viel nachgedacht... Police, Sand, Sting... War doch einfach. Danke.

Found 01 May 2009 Pewi found the geocache

Gut gefunden!

 

Pewi

Not found 22 March 2009 fundevogel did not find the geoacache

Heute leider nicht gefunden. Dann ein ander mal, wenn wir wieder in der Gegend sind. fundevogel

Found 02 October 2008 steppet found the geocache

Am Ende des Tages noch schnell dieses schwarze Loch auf unserer Geocachingkarte gestopft und bei Dunkelheit geloggt. Danke für den Cache...

Gruß steppet

Found 30 July 2008 NDR found the geocache

Found 07 June 2008 A-Towner found the geocache

Endlich mal wieder mit dem (ganzen) Team Hildesheim auf Tour gewesen und eine Menge schöne Tradis rund um Soltau gefunden. HAt viel Spaß gemacht. Werden sicher mal wieder in die Region kommen!

Gruß und Dank,
Florian

Found 01 May 2008 antenne found the geocache

Die Beschreibung blieb uns rätselhaft, die schöne Dose haben wir schnell gefunden.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

Found 10 April 2008 Die Geo s found the geocache

Gefunden!

Found 16 March 2008 Rallsti found the geocache

Originelles Versteck, aber trotzdem gut gefunden - haben aber auch die Geschichte zur "Sahara" vermisst. Als gebürtige Soltauerin, wusste ich, woher der Name kommt, für andere aber doch wohl rätselhaft.

Found 24 January 2008 volki found the geocache

so fuehlt es sich also an
das 500te doeschen :-)
danke und gruss fuer das kleine gelungene
superstueck sagt
volker

(echt gelungen, gefaellt mir super gut)

Found 21 January 2008 Mystphi found the geocache

Kleine Afterwork Tour auf Oschns Spuren. Wurde hier Vergangenheitsbewältigung betrieben? Auf jeden Fall fehlt mir bei dieser Serie die Allgemeinbildung oder das Insiderwissen, um einen Zusammenhang zwischen den Cachetiteln und den Locations zu erkennen. Macht aber nichts, ein bischen Statistik ist ja auch nicht schlecht .

Hier waren nicht nur die Koordinaten perfekt, sondern der Cachebehälter ein kleines Sahnestück . Richtig schön geschmeidig das Teil. Der Logstreifen sträubte sich zwar ein wenig gegen Entnahme, aber meinen Argumenten in Form einer kleinen Pinzette konnte er nichts entgegensetzen . Vielen Dank für diese schöne kleine Bastelarbeit.

Viele Grüße
Gerald

Note 06 January 2008 Oschn wrote a note

Neuer Cache, anderes Versteck, geringere Schwierigkeit, neuer Hint, geänderte Koordinaten.

  New coordinates:  N 52° 59.235' E 009° 50.965', moved by 9 meters

Note 24 October 2007 Oschn wrote a note

Dose ist weg.  :(
Das Versteck ist zwar nicht gerade ein Hit, aber der Behälter war schon ein wenig außergewöhnlich. Das wird jetzt wohl leider etwas dauern, bis ich passenden Ersatz gefunden habe.

Note 13 October 2007 Oschn wrote a note

Difficulty +1, add. Hint

Not found 09 October 2007 Sobo did not find the geoacache

Offenbar habe ich hier nicht den noetigen Scharfblick gehabt. Auch mit Fuehlen konnte ich das Doeschen nicht erwischen.
Viele Gruesse,
Sobo

  Original coordinates:  N 52° 59.230' E 009° 50.965'

[Back to the geocache listing]