Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Tea In The Sahara    encuentran 13x no encontrado 2x Nota 6x

Nota 07. noviembre 2010 Waldelfe han escrito una nota

Da müsste mal eine Überprüfung durchgeführt werden ...

Auf Geocaching.com findet ihn auch keiner mehr!!! Schon wieder weg?

encuentran 03. agosto 2010 hcy ha encontrado el geocache

Der Name des Caches erschließt sich mir nicht, aber das Döschen war schnell gefunden. Endlich hab ich mal was vom berühmten Oschn entdeckt, war gar nicht so geheim.

Danke fürs Verstecken: hcy & steinmarder1

encuentran 19. abril 2010 Die_Wernersens ha encontrado el geocache

Gut gefunden und geloggt .TFTC

encuentran 21. octubre 2009 Abendrot ha encontrado el geocache

Der Cache hat mich sehr gefreut. Unerwartetes handwerkliches Highlight!! Weiter so! Grüße von Abendrot

Nota 20. julio 2009 Oschn han escrito una nota

O.K., der Cache ist so Scheiße, dass ich echt lange mit mir gerungen habe, ob ich ihn reparieren soll oder nicht. Aber schließlich habe ich mich doch dazu entschlossen. Happy hunting.

Nota 19. mayo 2009 Oschn han escrito una nota

Ein weiteres Beispiel dafür, dass die Gemeinde mit allem, was keine Filmdose ist, offensichtlich überfordert ist.
Der Behälter wurde teilweise zerstört.  XO

encuentran 01. mayo 2009 Bearfamily ha encontrado el geocache

Auch gut gefunden, viel zu viel nachgedacht... Police, Sand, Sting... War doch einfach. Danke.

encuentran 01. mayo 2009 Pewi ha encontrado el geocache

Gut gefunden!

 

Pewi

no encontrado 22. marzo 2009 fundevogel no han encontrado el geocaching

Heute leider nicht gefunden. Dann ein ander mal, wenn wir wieder in der Gegend sind. fundevogel

encuentran 02. octubre 2008 steppet ha encontrado el geocache

Am Ende des Tages noch schnell dieses schwarze Loch auf unserer Geocachingkarte gestopft und bei Dunkelheit geloggt. Danke für den Cache...

Gruß steppet

encuentran 30. julio 2008 NDR ha encontrado el geocache

encuentran 07. junio 2008 A-Towner ha encontrado el geocache

Endlich mal wieder mit dem (ganzen) Team Hildesheim auf Tour gewesen und eine Menge schöne Tradis rund um Soltau gefunden. HAt viel Spaß gemacht. Werden sicher mal wieder in die Region kommen!

Gruß und Dank,
Florian

encuentran 01. mayo 2008 antenne ha encontrado el geocache

Die Beschreibung blieb uns rätselhaft, die schöne Dose haben wir schnell gefunden.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

encuentran 10. abril 2008 Die Geo s ha encontrado el geocache

Gefunden!

encuentran 16. marzo 2008 Rallsti ha encontrado el geocache

Originelles Versteck, aber trotzdem gut gefunden - haben aber auch die Geschichte zur "Sahara" vermisst. Als gebürtige Soltauerin, wusste ich, woher der Name kommt, für andere aber doch wohl rätselhaft.

encuentran 24. enero 2008 volki ha encontrado el geocache

so fuehlt es sich also an
das 500te doeschen :-)
danke und gruss fuer das kleine gelungene
superstueck sagt
volker

(echt gelungen, gefaellt mir super gut)

encuentran 21. enero 2008 Mystphi ha encontrado el geocache

Kleine Afterwork Tour auf Oschns Spuren. Wurde hier Vergangenheitsbewältigung betrieben? Auf jeden Fall fehlt mir bei dieser Serie die Allgemeinbildung oder das Insiderwissen, um einen Zusammenhang zwischen den Cachetiteln und den Locations zu erkennen. Macht aber nichts, ein bischen Statistik ist ja auch nicht schlecht .

Hier waren nicht nur die Koordinaten perfekt, sondern der Cachebehälter ein kleines Sahnestück . Richtig schön geschmeidig das Teil. Der Logstreifen sträubte sich zwar ein wenig gegen Entnahme, aber meinen Argumenten in Form einer kleinen Pinzette konnte er nichts entgegensetzen . Vielen Dank für diese schöne kleine Bastelarbeit.

Viele Grüße
Gerald

Nota 06. enero 2008 Oschn han escrito una nota

Neuer Cache, anderes Versteck, geringere Schwierigkeit, neuer Hint, geänderte Koordinaten.

  New coordinates:  N 52° 59.235' E 009° 50.965', moved by 9 meters

Nota 24. octubre 2007 Oschn han escrito una nota

Dose ist weg.  :(
Das Versteck ist zwar nicht gerade ein Hit, aber der Behälter war schon ein wenig außergewöhnlich. Das wird jetzt wohl leider etwas dauern, bis ich passenden Ersatz gefunden habe.

Nota 13. octubre 2007 Oschn han escrito una nota

Difficulty +1, add. Hint

no encontrado 09. octubre 2007 Sobo no han encontrado el geocaching

Offenbar habe ich hier nicht den noetigen Scharfblick gehabt. Auch mit Fuehlen konnte ich das Doeschen nicht erwischen.
Viele Gruesse,
Sobo

  Original coordinates:  N 52° 59.230' E 009° 50.965'

[Volver a la lista de geocache]