Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nordbrücken    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 30. September 2008 Die Giftzwerge hat den Geocache gefunden

Gefunden 30.09.2008, 16:45 Uhr

Nichts entnommen, nichts hinzugefügt.

Gelände ist schon ziemlich zerwühlt.

 

Gruß,

Die Giftzwerge

gefunden 24. August 2008 boeby89 hat den Geocache gefunden

Das ist ja mal so ein riesen Baum haben den ganz gut gefunden.

 

Danke

gefunden 24. August 2008 Hikken hat den Geocache gefunden

Sehr guter Cache an dem wohl gewaltigsten Baum, den wir je gesehen hatten, leider ist der Abhang mit einer kleinen Müllkippe zu vergleichen, und man konnte den Cache kaum von herumliegenden Abfällen unterscheiden...

 

Ansonsten danke für den Cache, gefunden mal wieder von Boeby

 Letzter Cache vorm verdienten Mittagessen

gefunden 21. August 2008 Die Silvesterknaller hat den Geocache gefunden

An einem schönen Urlaubstag und unserer heutigen Cacherunde hatten wir uns im Vorfeld diesen Cache ausgesucht. Was ich nicht wusste ist, dass ich an diesen Cache schon mehr als 2 Jahre lang jeden Tag zur Arbeit vorbei fahre. 

Der Cache war ziemlich schwer zu finden, da sehr viel Müll in der näheren Umgebung herum lag. Das Bild zeigt dies. Weiterhin weiß ich nicht, ob dieser Cache bei Hochwasser überleben wird.

Dauer: 10 min
gefunden: 17:30 Uhr

IN: Muschel
OUT: /

Danke.

Die Silvesterknaller und Lory.

Bilder für diesen Logeintrag:
Viel MüllViel Müll

gefunden 03. Juli 2008 Snooooopy hat den Geocache gefunden

Danke für diesen schönen Cache.

snooooopy sagt Danke

#60 *g

gefunden 01. Juli 2008 icke2063 hat den Geocache gefunden

Einer meiner ersten Funde. Erst hatte ich Zweifel, ob ich endlich mal was finde. Dann sah ich ihn. Ein Versteck wie ich es mir vorgestellt habe . Vielen Dank.

gefunden 18. Juni 2008 ClickKlack hat den Geocache gefunden

Auf dem Nachhauseweg bin ich nochmal zu diesem Cache, der mir seit drei Wochen keine Ruhe gelassen hat. Heute nun war der Moment der Freude gekommen. ausgerechnet bei Dämmerung finde ich diesen Cache, was hierfür eher von Nachteil ist.

Es gehört aber eher zu den Verstecken in denen ein guter Cache zuerst sucht.

gefunden 03. Mai 2008 fnick hat den Geocache gefunden

Zusammen mit nem Cache-Neuling kurz nach 17 Uhr gehoben, nachdem ich es schon zwei Nächte vorher aufgeben musste.

Am Tag nun aber schnell gefunden - komisch, dass ich das doch recht offensichtliche Versteck nicht gleich bemerkt hatte ..

gefunden 28. April 2008 AmiCage hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, dass bei Hochwasser aber in Gefahr geraten könnte *g*, gefunden mit sophel.

OUT/IN: Nix

Gruss 

AmiCage 

gefunden 28. April 2008 sophel hat den Geocache gefunden

Um 18:00 Uhr mit Ami Cache gefunden!  

Die Suche war doch etwas schwerer als erwartet, hätte nicht gedacht das er so gut versteckt istEmbarassed Danke an den Owner.

Gruß Sophel 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. April 2008 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Event in Beelitz-Heilstätten, haben wir zusammen mit B&B noch ein paar Caches gemacht.

TFTH
Hase5000


#1396

gefunden 09. April 2008 SkateScout hat den Geocache gefunden

Hm doch noch die Schuhe schmutzig gemacht. Aber wollte dennoch etwas Cachen.

gefunden 30. März 2008 pix hat den Geocache gefunden

Nachdem ich den Cache vor 4 Monaten nicht gefunden habe, war ich heute bei schönem Wetter mit Verstärkung hier. Aufgrund der Lage des Caches ist ein schönes entspanntes Suchen und Loggen möglich und das ganze mit toller Sicht zum MD Dom. Diesmal fündig geworden.

Out: Spielfigur
In: 2 Spielfiguren (Glücksschwein)

Danke sagen
The Foxes

gefunden 21. März 2008 Faust 64 hat den Geocache gefunden

 

Heute als dritten von fünf Caches auf unserer Magdeburger Tour gehoben, begleitet von Gastcacher Belafonte.

Leider liegt am Final viel Müll rum, hätte gern etwas CITO praktiziert, hatte aber nichts Geeignetes dabei.

TFTC, TNLNSL um 13.50 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 258

gefunden 15. März 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Februar 2008 grella hat den Geocache gefunden

Dose in der Hand und Hundescheiße am Fuß. TFTC

Gruß Peter

gefunden 25. Januar 2008 Captain Ixi hat den Geocache gefunden

Auf der Cachingtour mit meiner Gallionsfigur mal wieder eine neue Gegend in MD kennengelernt!
VHDFDSGCDISH
Gruß Captain Ixi

Hinweis 28. Dezember 2007 md-igel hat eine Bemerkung geschrieben

Mit dem Rückzug des Elbpegels habe ich jetzt den Cache im Areal etwas verlegt, damit er ganzjährig zugänglich ist. Die Koordinaten habe ich entsprechend angepasst.

 md-igel

  Neue Koordinaten:  N 52° 08.183' E 011° 39.363', verlegt um 29 Meter

Hinweis 14. Dezember 2007 md-igel hat eine Bemerkung geschrieben

Aufgrund des Hochwassers ist der Cache zurzeit nicht erreichbar.

md-igel

gefunden 11. November 2007 forok hat den Geocache gefunden

Nicht weit entfernt vom Wasser geloggt.
Danke.
forok

gefunden 03. November 2007 mtronics hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Nicht-MMG-und-DNF-abarbeiten-Tour gefunden.

Zuerst etwas da und dort gestochert, aber dann doch dem offensichtlichen "Cacher-Schnellweg" gefolgt und auch schnell fündig geworden.

no trade

DFDS Mike (aka mtronics)

gefunden 02. November 2007 laubenstreicher hat den Geocache gefunden

um 15.25 als driten unserer "immeranderelbelang" cache tour gefunden und gelogt.
Danke!!!
Susi + Torsten

gefunden 31. Oktober 2007 f.t.fox hat den Geocache gefunden

Dank der vorhandenen Cacheautobahn schon fast ohne GPS zu finden gewesen. Schon fast ein lauschiges Plätzchen. [:)]
TFTC

gefunden 21. Oktober 2007 firlefranz hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf konnte ich die Dose schnell finden - ist der Cache nicht hochwassergefärdet?

Tolle Stadtansichten von hier unten!!
Danke für den Cache!
firlefranz

gefunden 20. Oktober 2007 icheben hat den Geocache gefunden

Das GE Bild ist genauer als die Koords vor Ort.
Nach etwas suchen wurden wir fündig.
Dank und Gruß
Tom

gefunden 07. Oktober 2007 Captain Ixi hat den Geocache gefunden

Nachtrag:
Geloggt!
War meinem Nachbar um eine Stunde unterlegen.
no Trade!
Güße Captain Ixi

gefunden 04. Oktober 2007 packleds hat den Geocache gefunden

Beim ersten Versuch, selbst nach langer Suche, nicht gefunden. Heute sprang mir der Cache beim zweiten Anlauf quasi sofort ins Auge.

Da sich die Elbe dem Versteck so langsam aber sicher bedrohlich nähert, habe ich das Ganze mit einem großen Stein gesichert. Nicht, dass der Cache beim nächsten Hochwasser weggeschwemmt wird.

In/Out: nix

// Danke für den Cache, packleds //

[This entry was edited by packleds on Saturday, October 06, 2007 at 8:08:46 PM.]

gefunden 02. Oktober 2007 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Mit der sicher gut gemeinten Plastikschutzt&#xFC;te war mit der schwarzen Tarnung nicht mehr viel los. Also schnell gefunden und ungest&#xF6;rt geloggt.<br/><br/>in: TB "The Cat"<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

gefunden 30. September 2007 Jan&Anne hat den Geocache gefunden

Haben den Cache nach einiger Suchzeit zusammen mit Tricky und Koofi gefunden. Dankeschön

gefunden 30. September 2007 Tricky hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Koofi samt Cachernachwuchs gefunden.
Es war wirklich nicht einfach den Cache zwischen dem Treibgut zu finden. Ich habe hier folgende Koordinaten ermittelt:
N 52° 08.196
E 11° 39.343

out: nix
in: Micro-Coin

TFTC sgat TrickyMD

gefunden 30. September 2007 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit TrickyMD und Jan&Anne nach einiger
Suchzeit gefunden. Abweichung war hier bei uns ca. 18m!

gefunden 27. September 2007 upigors hat den Geocache gefunden

Verdammt gut versteckt aber "findbar"
Alicia und Ihr Papa haben es vorgemacht ;-)
Fast in der Innenstadt und doch sooooo einsam. Schöner Platz, Danke
out: coin
in: 2 Figuren
lG Uwe

gefunden 25. September 2007 MayBe hat den Geocache gefunden

1/2 um 13.50 Uhr

Auf "Ohne-GPS-geht's-auch-Tour" mal fix einen Abstecher zur Elbe gemacht und - ohne mich um mögliche Koordinatenabweichungen zu scheren - den Cache flink gefunden.

IN: friedelfindus Slovak Coin

Danke.
LG MayBe
(#228+1)

P. S. Noch "hintiger" als der Hint war die durchaus entbehrliche Tüte, die mich angeblitzt hat.

Bilder für diesen Logeintrag:
TreibgutTreibgut

gefunden 24. September 2007 aurelius_ger hat den Geocache gefunden

-=FTF=-

Irgendwie konnte ich gar nicht richtig freuen, da ich mir so meine Gedanken um diese Art Caches machte.
Einige Bäume stehen da ja schon und neben jedem liegen einige abgestorbene Äste, natürlich zugemüllt mit Treibgut natürlichen und nichtnatürlicher Herkunft. Gefunden habe ich das gute Stück 20 Meter neben der Stelle auf die die Koordinaten zeigen. Falls das der Offset des neuen Versteckes ist, sollte man doch mal über ein Update nachdenken, sonst sieht es hier bald aus als hätte die Stadtreinigung gefegt.
Hoffendlich ist der Igel nicht nur schneller als der Hase, sondern auch schneller als das Wasser. Die Elbe hat ja nun mal nicht immer so wenig Wasser wie in diesem Jahr.

dem Cache ein langes Leben wünschend
aurelius_ger

Hinweis 23. September 2007 md-igel hat eine Bemerkung geschrieben

Habe heute am 23.9.2007 gegen 12.30 Uhr den Cache noch einmal überprüft. Er war leider nicht mehr da :-(

Ich habe aber einen Ersatzcache vorsorglich an einer anderen Stelle - aber im gleichen Areal - versteckt (siehe Hinweis). Update der Koordinaten ist nicht erforderlich.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 08.190' E 011° 39.340'

[Zurück zum Geocache]