Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 713 Meter ü NN    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. November 2015, 17:32 Germanduki hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. TFTC  :-)

gefunden 22. Oktober 2013 Hussel hat den Geocache gefunden

Was für ein schöner Tag. Knapp 18°, Sonnenschein und stellenweise strahlend blauer Himmel  ..... 
Das man so einen schönen Tag im Oktober nicht einfach so verstreichen lässt ist doch klar. So wurde das Notebook im Home Office extrem früh heruntergefahren, sprich Feierabend gemacht und ein schöner Nachmittag am Meißner verbracht.

Die Peilung war bereits zuhause am PC erfolgt, so das hier nach kurzer Suche das Logbuch signiert werden konnte.

Danke für den Cache und viele Grüße.
Hussel

gefunden 09. August 2012 Heini&Kuni hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden,

prima Cache

 

TFTC

Claire

gefunden 08. August 2012 hollehonig hat den Geocache gefunden

Heute eine Wander Runde am Meißner gemacht.
Dabei auch dieses Döschen gefunden, allerdings erst auf dem Rückweg geloggt.
Danke fürs Herführen sagt:
Hollehonig

gefunden 20. Juli 2012 Lillisternchen hat den Geocache gefunden

Also, fast hätte ich mich foppen lassen...
Aber ein Blick aufs Garmin und die Entfernung lies mich kurz nachdenken, dann die umliegenden Umstände fixiert und dann lachend den Cache entdeckt und weiter gings.....

TFTC!

Diesen bei Geocaching. com geloggt.

Hier wegen Neuregistrierung nachgeloggt

gefunden 26. September 2010 GT-Tuse hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Runde mit firewespe schnell gefunden. Danke fürs Verstecken!

gefunden 18. September 2010 Taurus50 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

DFDC

gefunden 24. Juli 2010 Recon67 hat den Geocache gefunden

Ohne erst zum Startpunkt zu müssen, kurz überlegt und dann gefunden.
TFTC
Recon

gefunden 01. Mai 2010 Team Siedler hat den Geocache gefunden

Nachdem wir erst in die "Irre" geführt wurden, doch noch mal genau hingesehen und dann gefunden.

TFTC
Team Siedler

gefunden 28. April 2010 JoGePo hat den Geocache gefunden

5 Minuten Sache

gefunden 11. Oktober 2009 Wutzi hat den Geocache gefunden

gefunden 09. September 2009 Nibbles hat den Geocache gefunden

Bei einer Wandertour auch diesen Cache gehoben. Habe den Ausgangspunkt ausgelassen - konnte mir schon vorher auf der Karte ausrechnen wo er ungefähr sein musste! Laughing Mit Hint dann schnell gefunden...

DFDC von Nibbles

gefunden 13. August 2009 Joelimo hat den Geocache gefunden

Bei einer Wanderung auf dem Meißner diesen Cache zum Abschluss noch gehoben.
TFTC Joelimo

gefunden 02. Juni 2009 Hazard77 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Elektroniker heute ein paar Dosen rund um den Meißner gesammlt. Nach kurzer Suche gut gefunden.

TFTC

Hazard77

gefunden 02. Mai 2009 datenhamster hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Meissner-Runde gefunden und dabei die Schwiedermutter davon überzeugt, das Geocaching doch nicht sooooo schlimm ist. Später hat sie sogar mitgesucht.

Vielen Dank für Cache #571 sagen nasebaer & Ishtar

gefunden 07. Februar 2009 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

[b]#1723[/b] 07. Februar 2009 16:55 Uhr

In den Wolken bei Schneefall auf zu einer 'kleinen' Cachetour im Rudel schnell gefunden.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 07. Februar 2009 hi2k hat den Geocache gefunden

Beim Winterevent mal ein paar Schritte vor die Tür gemacht um im Schneegestöber ein paar Caches zu machen.
Vielen Dank für den Cache!
Grüße
hi2k

gefunden 07. Februar 2009 GG WG hat den Geocache gefunden

Im Rudel heute geloggt. Toll!  Embarassed  Siehe auch  GC1K32A  
DFDC  GG WG

gefunden 07. Februar 2009 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

<b>#1723</b> 07. Februar 2009 16:55 Uhr

In den Wolken bei Schneefall auf zu einer 'kleinen' Cachetour im Rudel schnell gefunden.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 25. Oktober 2008 pendragon hat den Geocache gefunden

Toller Cach auf dem Meissner Rundweg, genau das richtige für uns Neulinge.

Drachenfamilie sagt Danke.

Liebe Grüße

PENDRAGON

gefunden 13. Oktober 2008 whitefang_cs hat den Geocache gefunden

Ups, beinahe vergessen zu loggen Embarassed

Dank des Fotos gleich gut gefunden. Ist ja nicht weit zum Nachbarn Cool

TFTC

Gruß

whitefang_cs

 

gefunden 08. Oktober 2008 steve.d hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Runde, diesen kleinen gefunden und geloggt.
Vielen Dank und viele Grüße
Team Steve.D

gefunden 13. Juli 2008 Polizei hat den Geocache gefunden

Nachdem sich alle Wanderer entfernt hatten konnten wir ihn in Ruhe bergen.

Danke

gefunden 29. Juni 2008 Kalanella hat den Geocache gefunden

Nach Unklarheit durch abweichende Kennzeichnung der Stelle in Google Earth erfolgreich geloggt.

Danke. Kalanella

in: Aufkleber, Flummi

gefunden 19. Januar 2008 Khylana hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Verwirrung bezüglich des Weges doch erfreulich schnell entdeckt.
TFTC sagt
Khylana

gefunden 16. Januar 2008 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Weil ich vergessen hatte, dass eine Projektion n&ouml;tig ist, stand ich im Wald und suchte das Hint-Objekt ... Dann ging es. Danke.

gefunden 21. Oktober 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Station 7 unserer kalten Meissnertour.
Tom

gefunden 10. Oktober 2007 Fliegerhaken hat den Geocache gefunden

Den wollte ich schon am 7.10 heben,

aber es war zuviel los.Heute hatte ich auch wieder viel mühe,

aber dann hat es doch gekappt.Mit der Beschreibung

(Projiziere 243 Meter, 9 Grad und Du bist an dem gewünschten Punkt.)

konnte ich aber garnichts anfangen,aber der Hinweis war gut.

 

Gruß Flegerhaken 

gefunden 30. September 2007 Nordhesse hat den Geocache gefunden

Projektion? War hier nicht nötig. Als wir neben dem im Hint angegebenen Ort standen, haben wir mal schnell geschaut und siehe da: der Cache :-)

TFTC, Nordhesse

gefunden 30. September 2007 Deadman hat den Geocache gefunden

Auch wir haben hier die verkürzte Variante gewählt. Danke für den "Höhepunkt" des heutigen Cache Tages.
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman

gefunden 23. September 2007 Michl hat den Geocache gefunden

Heute um 15:40 an einem wunderschönen Altweibersommertag gehoben.

 

Julia, Kilian, Lorenz und Michl

gefunden 22. September 2007 windsandale hat den Geocache gefunden

Dies war der dritte FTF innerhalb von 14 Std.

Hatte etwas Anlaufschwierigkeiten (Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!), dann aber kurz nachgedacht und schnell gehoben (11.05h).

Danke!

windsandale 

[Zurück zum Geocache]