Waypoint-zoeken: 

Logs van 713 Meter ü NN    Gevonden 37x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 10. november 2023, 19:32 fraggle_DE heeft de cache gevonden

Die Peilung wurde im Vorfeld bereits erfolgreich erledigt und während der Wanderung ließ sich der Cache prima finden.

Vielen Dank für diesen Cache!

Gevonden The geocache needs maintenance. 29. mei 2022, 19:33 kater puschkin heeft de cache gevonden

😀 gefunden 😀

mit cachehund kalle 🐶 einen spaziergang gemacht, diese dose gefunden und uns ins gästebuch 📖 eingetragen.

das peilen war einfach und mit dem hinweis war die dose schnell gefunden.

das logbuch ist nass und müsste mal erneuert werden, wir haben erstmal einen logstreifen mit tüte spendiert.

danke für diesen cache.👍 

Gevonden 04. april 2021, 13:39 muhuhe heeft de cache gevonden

Gut gefunden!
TFTC

Gevonden 30. november 2020 slentil heeft de cache gevonden

Heute hier vorbei gekommen und mal einen Cache in 713 m ü NN geloggt.

Danke fürs Döschen

Gevonden 05. augustus 2017, 13:28 lolls12 heeft de cache gevonden

Super gefunden.

Gevonden 18. november 2015, 17:32 Germanduki heeft de cache gevonden

Schöner Cache. TFTC  :-)

Gevonden 22. oktober 2013 Hussel heeft de cache gevonden

Was für ein schöner Tag. Knapp 18°, Sonnenschein und stellenweise strahlend blauer Himmel  ..... 
Das man so einen schönen Tag im Oktober nicht einfach so verstreichen lässt ist doch klar. So wurde das Notebook im Home Office extrem früh heruntergefahren, sprich Feierabend gemacht und ein schöner Nachmittag am Meißner verbracht.

Die Peilung war bereits zuhause am PC erfolgt, so das hier nach kurzer Suche das Logbuch signiert werden konnte.

Danke für den Cache und viele Grüße.
Hussel

Gevonden 09. augustus 2012 Heini&Kuni heeft de cache gevonden

Schnell gefunden,

prima Cache

 

TFTC

Claire

Gevonden 08. augustus 2012 hollehonig heeft de cache gevonden

Heute eine Wander Runde am Meißner gemacht.
Dabei auch dieses Döschen gefunden, allerdings erst auf dem Rückweg geloggt.
Danke fürs Herführen sagt:
Hollehonig

Gevonden 20. juli 2012 Lillisternchen heeft de cache gevonden

Also, fast hätte ich mich foppen lassen...
Aber ein Blick aufs Garmin und die Entfernung lies mich kurz nachdenken, dann die umliegenden Umstände fixiert und dann lachend den Cache entdeckt und weiter gings.....

TFTC!

Diesen bei Geocaching. com geloggt.

Hier wegen Neuregistrierung nachgeloggt

Gevonden 26. september 2010 GT-Tuse heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Runde mit firewespe schnell gefunden. Danke fürs Verstecken!

Gevonden 18. september 2010 Taurus50 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden

DFDC

Gevonden 24. juli 2010 Recon67 heeft de cache gevonden

Ohne erst zum Startpunkt zu müssen, kurz überlegt und dann gefunden.
TFTC
Recon

Gevonden 01. mei 2010 Team Siedler heeft de cache gevonden

Nachdem wir erst in die "Irre" geführt wurden, doch noch mal genau hingesehen und dann gefunden.

TFTC
Team Siedler

Gevonden 28. april 2010 JoGePo heeft de cache gevonden

5 Minuten Sache

Gevonden 11. oktober 2009 Wutzi heeft de cache gevonden

Gevonden 09. september 2009 Nibbles heeft de cache gevonden

Bei einer Wandertour auch diesen Cache gehoben. Habe den Ausgangspunkt ausgelassen - konnte mir schon vorher auf der Karte ausrechnen wo er ungefähr sein musste! Laughing Mit Hint dann schnell gefunden...

DFDC von Nibbles

Gevonden 13. augustus 2009 Joelimo heeft de cache gevonden

Bei einer Wanderung auf dem Meißner diesen Cache zum Abschluss noch gehoben.
TFTC Joelimo

Gevonden 02. juni 2009 Hazard77 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Elektroniker heute ein paar Dosen rund um den Meißner gesammlt. Nach kurzer Suche gut gefunden.

TFTC

Hazard77

Gevonden 02. mei 2009 datenhamster heeft de cache gevonden

Auf kleiner Meissner-Runde gefunden und dabei die Schwiedermutter davon überzeugt, das Geocaching doch nicht sooooo schlimm ist. Später hat sie sogar mitgesucht.

Vielen Dank für Cache #571 sagen nasebaer & Ishtar

Gevonden 07. februari 2009 DL3BZZ heeft de cache gevonden

[b]#1723[/b] 07. Februar 2009 16:55 Uhr

In den Wolken bei Schneefall auf zu einer 'kleinen' Cachetour im Rudel schnell gefunden.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Gevonden 07. februari 2009 hi2k heeft de cache gevonden

Beim Winterevent mal ein paar Schritte vor die Tür gemacht um im Schneegestöber ein paar Caches zu machen.
Vielen Dank für den Cache!
Grüße
hi2k

Gevonden 07. februari 2009 GG WG heeft de cache gevonden

Im Rudel heute geloggt. Toll!  Embarassed  Siehe auch  GC1K32A  
DFDC  GG WG

Gevonden 07. februari 2009 DL3BZZ heeft de cache gevonden

<b>#1723</b> 07. Februar 2009 16:55 Uhr

In den Wolken bei Schneefall auf zu einer 'kleinen' Cachetour im Rudel schnell gefunden.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Gevonden 25. oktober 2008 pendragon heeft de cache gevonden

Toller Cach auf dem Meissner Rundweg, genau das richtige für uns Neulinge.

Drachenfamilie sagt Danke.

Liebe Grüße

PENDRAGON

Gevonden 13. oktober 2008 whitefang_cs heeft de cache gevonden

Ups, beinahe vergessen zu loggen Embarassed

Dank des Fotos gleich gut gefunden. Ist ja nicht weit zum Nachbarn Cool

TFTC

Gruß

whitefang_cs

 

Gevonden 08. oktober 2008 steve.d heeft de cache gevonden

Auf kleiner Runde, diesen kleinen gefunden und geloggt.
Vielen Dank und viele Grüße
Team Steve.D

Gevonden 13. juli 2008 Polizei heeft de cache gevonden

Nachdem sich alle Wanderer entfernt hatten konnten wir ihn in Ruhe bergen.

Danke

Gevonden 29. juni 2008 Kalanella heeft de cache gevonden

Nach Unklarheit durch abweichende Kennzeichnung der Stelle in Google Earth erfolgreich geloggt.

Danke. Kalanella

in: Aufkleber, Flummi

Gevonden 19. januari 2008 Khylana heeft de cache gevonden

Nach kurzer Verwirrung bezüglich des Weges doch erfreulich schnell entdeckt.
TFTC sagt
Khylana

Gevonden 16. januari 2008 rschwadeoc heeft de cache gevonden

Weil ich vergessen hatte, dass eine Projektion n&ouml;tig ist, stand ich im Wald und suchte das Hint-Objekt ... Dann ging es. Danke.

Gevonden 21. oktober 2007 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Station 7 unserer kalten Meissnertour.
Tom

Gevonden 10. oktober 2007 Fliegerhaken heeft de cache gevonden

Den wollte ich schon am 7.10 heben,

aber es war zuviel los.Heute hatte ich auch wieder viel mühe,

aber dann hat es doch gekappt.Mit der Beschreibung

(Projiziere 243 Meter, 9 Grad und Du bist an dem gewünschten Punkt.)

konnte ich aber garnichts anfangen,aber der Hinweis war gut.

 

Gruß Flegerhaken 

Gevonden 30. september 2007 Nordhesse heeft de cache gevonden

Projektion? War hier nicht nötig. Als wir neben dem im Hint angegebenen Ort standen, haben wir mal schnell geschaut und siehe da: der Cache :-)

TFTC, Nordhesse

Gevonden 30. september 2007 Deadman heeft de cache gevonden

Auch wir haben hier die verkürzte Variante gewählt. Danke für den "Höhepunkt" des heutigen Cache Tages.
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman

Gevonden 23. september 2007 Michl heeft de cache gevonden

Heute um 15:40 an einem wunderschönen Altweibersommertag gehoben.

 

Julia, Kilian, Lorenz und Michl

Gevonden 22. september 2007 windsandale heeft de cache gevonden

Dies war der dritte FTF innerhalb von 14 Std.

Hatte etwas Anlaufschwierigkeiten (Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!), dann aber kurz nachgedacht und schnell gehoben (11.05h).

Danke!

windsandale 

[Terug naar de cachebeschrijving]